Futurama - Benders Big Score

Mestizo

Got Balls of Steel
Kann das mit der Synchro wirklich nicht beurteilen, aber auch im O-Ton hat der Film mich einfach nicht geflasht, aber wie gesagt, mies fand ich ihn wiederum auch nicht.
 
B

BroNsoN

Guest
Dann sind wir uns ja irgendwie einig. :wink:
Tu dir den auf deutsch dann auch nicht an, zumindest mich erinnerte das teilweise an Erkan & Stefan und die Stimme von Brannigan ist einfach nicht zu ersetzen.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Mr.Anderson
Einfach Genial! Ich war wirklich, wirklich positiv überrascht. Viele Querverweise auf andere Episoden. Jede wichtige Nebenfigur hatte einen Auftritt(Brannigans stimme ist allerdings scheisse). Krass-Krank-Kompliziertes Zeitreiseabenteuer!

8/10

Sehe es genauso, ist was für nen netten DVD-Abend, genauso wie der Simpsons-Film, der musste meiner Meinung nach echt nicht ins Kino :wink: Der Futurama-Film ist für mich persönlich mal ganz davon abgesehen einfach besser, diverse Querverweise zu früheren Episoden hätte ich mir auch vom Simpsons-Film gewünscht. Die Extras auf der DVD sind übrigens auch nicht zu verachten, wollte schon immer mal eine Episode von "Alle lieben Hypnokröte" sehen :top::ugly:

Futurama gebe ich 8/10, Simpsons steht bei mir bei etwa 6/10...
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
immer noch n ganzes Stück besser als der Simpsons Film
Original von Phyrrax
Alsooo ich sage es mal so, der Film ist eine mitterlschwere Katastrophe, aber immer noch n ganzes Stück besser als der Simpsons Film...

Was hast du den an dem Simpsons FIlm auszusezten? :what:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von duffy
Futurama ist ja quasi beendet, oder? Ich dachte, daß nach den 4 Filmen wieder Sense wäre...
Soweit ich weiß, wird erstmal abgewartet, ob die 4 Filme erfolgreich werden, und falls ja, dann sollen neue Staffeln kommen.
 
Oben