Futurama - Benders Big Score

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
http://37prime.com/futurama_bender_big_score.jpg

http://www.amazon.de/Futurama-Benders-Score-Christopher-Tyng/dp/B00125ZL88/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1201451708&sr=8-1

Inhalt:

Pizzabote Philip J. Fry, 1999 in eine Kälteschlafkammer gefallen und erst nach 1000 Jahren wieder aufgewacht, arbeitet im New New York der Zukunft für den Lieferdienst Planet Express. Auf Internet-Betrügereien aus Spam-Mails reingefallen, fällt das Unternehmen an ein Trio gieriger Außerirdischer, die auf Frys Hinterteil den Aktivierungscode für eine Zeitmaschine entdecken, und damit den mit einem Gehorsamsvirus infizierten Roboter Bender trotz drohender Zeitparadoxa auf Diebestour durch die Menschheitsgeschichte schicken.


Der Futurama-Film geht ganze 93 Minuten und kommt am 31. März 2008 auf DVD.

Bis jetzt sind die Amazon-Kundenbewertungen auch komplett in Ordnung (4 mal 5/5 und 1 mal 4/5).

Bin gespannt wie der Film wird.

PS: Su-Fu hat nix gefunden.
 

WeirdFenrir

New Member
der film rockt derbe, hat mir besser gefallen als der simpson film
das lag vor allem daran das der film (anders als die simpsons) das geschehen nicht von der liebgewonnen figuren wegverlegt, sondern unglaublich viele anspielungen auf die serie, fast alle figuren und orte bringt

absolut empfehlenswert :top:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von Vincent Vega
Auf Internet-Betrügereien aus Spam-Mails reingefallen, fällt das Unternehmen an ein Trio gieriger Außerirdischer, die auf Frys Hinterteil den Aktivierungscode für eine Zeitmaschine entdecken, und damit den mit einem Gehorsamsvirus infizierten Roboter Bender trotz drohender Zeitparadoxa auf Diebestour durch die Menschheitsgeschichte schicken.


den ersten Satz hätte amazon bei der Inhaltsangabe ruhig weglassen können. :wink:
 

Starscream

New Member
Original von WeirdFenrir
der film rockt derbe, hat mir besser gefallen als der simpson film
das lag vor allem daran das der film (anders als die simpsons) das geschehen nicht von der liebgewonnen figuren wegverlegt, sondern unglaublich viele anspielungen auf die serie, fast alle figuren und orte bringt

absolut empfehlenswert :top:

Richtig. Diese ganzen Gastauftritte und Eastereggs machen den Film erst recht sehenswert. :wink:

Ich freu mich tierisch auf das Release... :jabba:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Also ich hab den eben gesehen (bei uns lag er schon in der Videothek, müsste also auch bei euch liegen :wink: )

Gut war:

- Viele aus der Serie bekannte Figuren haben mitgewirkt (im gegensatz zu den Simpsons Film)
- Stellenweise wirklich gute Lacher.

Nicht so gut war:

- Die Story war wirklich wirklich wirklich wirklich verzwickt, kompliziert etc.
Ich meine: da denkt man das man weiß wie dieses und jenes passiert ist und dann ist schon wieder einer irgendwann in die Vergangenheit gereist und hat alles anders gemacht

Insgesammt: 6,5/10 Arsch-Tatoos

Für ein einmaliges gucken ist der Film auf jeden Fall gut allerdings bin ich froh das ich mir das Teil noch nicht zugelegt hab.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Die meisten Gags zünden nicht wirklich und die Singerei ist auch absolut nicht mein Fall.
Zoidberg wurde völlig vernachlässigt, die Lovestory um Lars und Leela war langweilig und irgendwie gab es keinen richtigen roten Faden.
Mir gefallen mindestens 90% der Folgen besser als der Film.

5/10
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von Duffy
Mir gefallen mindestens 90% der Folgen besser als der Film.


geht mir genauso. Das gleiche gilt für den Simpsons Film allerdings empfand ich den Futurama-Film (im gegensatz zu dem Simpsons Film) mehr wie einen Film und nicht nicht wie eine doppel-folge.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Den Simpsons Film fand ich super, dagegen stinkt der hier gewaltig ab.

Wie war das jetzt noch gleich, da sollten noch mehr Teile kommen, oder?
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Original von WeirdFenrir
das lag vor allem daran das der film (anders als die simpsons) das geschehen nicht von der liebgewonnen figuren wegverlegt, sondern unglaublich viele anspielungen auf die serie, fast alle figuren und orte bringt

Das ist bei den Simpsons aber auch um eingies schwieriger, denn es gibt mind 5mal so viele Figuren und Orte wie bei Futurama! Allen Vorlieben da gerecht zu werden ist wohl unmöglich. Der Film hat sich halt auf die Simpsons konzentriert und das ist auch gut so, denn ist es ja schliesslich der Simpsons-Film :wink: Simpsons hatte wirklich auch einige aufwendige, kinoreife Szenen, während der Futurama-Film eher unspektakulär war. Anfangs noch ganz witzig, zieht sich das ganze ab der Mitte ungeheur hin. Mir kam es extrem so vor als hätten Groening und Co. noch schnell eine normale Doppelfolge um lieblose 30 min. aufgebläht um ihn dann im Zuge des SimpsonsFilm Erfolgs vermarkten zu können

Fazit
Kann man vllt. zuhaus mal gucken aber ein Kinorelease hätte er sicher nicht verdient.

5.5 von 10
 
B

BroNsoN

Guest
Na klasse, meine Videothek des Vertrauens bekommt den nicht rein. Würde sich angeblich nicht lohnen, da der ja eh bald im TV laufen würde... :headbash:

Trotz der durchschnittlichen Kritiken hier würd ich den schon brennend gern sehen, auch wenn Zoidberg unverschämterweise wohl zu kurz kommt.
Naja, mal sehen ob ich den mal günstig irgendwo erstehen kann.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Original von Smokersdeelight
....Mir kam es extrem so vor als hätten Groening und Co. noch schnell eine normale Doppelfolge um lieblose 30 min. aufgebläht um ihn dann im Zuge des SimpsonsFilm Erfolgs vermarkten zu können
...

Den Eindruck hatte ich auch. Das Ganze wirkt wirklich lieblos und undurchdacht.

@Bronson:

Also Zoidberg kommt natürlich vor, aber es gibt kaum bis gar keine typischen Szenen mit ihm. Da er mein Lieblingscharakter ist, ist das natürlich fatal.
 
B

BroNsoN

Guest
Mag Zoidberg auch am liebsten, von daher find ich das schon ziemlich ernüchternd, dass der nicht genug Screentime hat. Naja, mal sehen, ob Ende des Monats noch genug Geld für'n Kauf vorhanden ist. Elendiges Studentendasein...oO
 
D

duffysoldaccount

Guest
Also einen Blindkauf würde ich nur hartgesottenen Futurama Fans raten. Ich bin schon unzufrieden die 2€ für die Videothek investiert zu haben :-/
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Duffy

Das du den so schlecht bewertest macht mir Angst, da du eigentlich ziemlich meinen Geschmack hast. Ich freu mich schon so lange auf den Film und jetzt habe ich echte Befürchtungen! Aber blind gekauft wird der trotzdem, damit der erste Film ein finanzieller Erfolg wird und tatsächlich die drei anderen Filme produziert werden. Ausserdem habe ich alle Staffeln von Futurama und freu mich tierisch das es jetzt überhaupt mal endlich was neues gibt. Was Zoidbergs Screentime angeht, das ist mir auch ziemlich egal. Es ist ja der erste Film von vieren plus einer neuen Staffel, da wird der gute Doc schon nicht zu kurz kommen. Ausserdem heißt der Film ja BENDERS Big Score...
 
Oben