Superhero Movie

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn der Film das Gleiche Niveau vorweist wie die Scary Movie Reihe (speziell die letzten Teile) oder gar Date Movie, dann kann ich da getrost drauf verzichten. Auch so, brauche ich nicht unbedingt einen Film, der zwanghaft versucht diverse Filme auf die Schippe zu nehmen. Eine gelungene Parodie auf einen Genre-Vertreter würde mir da deutlich mehr zusagen.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Also die die Wayans Brüder gefallen mir recht gut, und der 1 Teil von Scarie Movie hat mir auch am besten gefallen. Zuckers Humor hängt noch immer bei der nackten Kanonne und die meisten Gags sind vorhersehbar oder nicht wirklich komisch. Und so ein Dreck wie Date- oder Fantastic Movie wird wohl hoffentlich nie wieder die grosse Leinwand vergewaltigen! Da erwarte ich mir von den Wayans Brüdern mehr.
 

#LoRd

#$partan
Daher ich die Scary Movie reihe nicht schlecht fand sondern im Gegenteil sehr amüsant , hoffe ich auf eine gute Comicfilmverarschung :pro:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Scary Movie 1 - 4 (außer Teil 2) = :yeah:
Date Movie, Fantastic Movie = :puke

Supermovie kann kommen... :pro:
 

.adversus

New Member
Mh ich steh sowas immer recht positiv gegenüber.
Ich schau mir sowas immer erst an.
Wer weiß.. vllt machen sie's diesmal wieder besser.
Und die Wayans Brüder find ich klasse :smile:
 

Dwight

Charged and Cranked
ich weiß nicht, fand Scary Movie 2 schon ziemlich schlecht. Der erste hat mir noch ganz gut gefallen, aber Teil 3 war absolute Grütze und den 4. hab ich nicht gesehen (habs auch nicht vor).
Obwohl die Filme von den 3 Brüdern immer ganz lustig sind. Naja kann man sich vielleicht mal geben.
 

Timo

Well-Known Member
Ich liebe solche Schwachsinns-Filme...

Die Teile von den Zucker-Brüdern haben schon ne gute Qualität...
Ich freu mich..
 

Joel.Barish

dank AF
Uargh... es waren doch auch die Wayans Brüder, die den absolut grottigen, mega-beschissenen, hundsmiserablen, einfach nur widerlichen 2. Teil von Scary Movie gemacht haben. Und was die Jungs außer Scary Movie 1 bisher gemacht haben, ist auch nicht unbedingt das, was man sich unter "verheißungsvoll" vorstellen mag.

Diese Persiflage Filme darf es immer geben, aber ich finde, sie sollten ein bisschen ihre Qualität überdenken und es sollte nicht jedes Jahr so ein Vehikel geben. Außerdem braucht kein Mensch weitere und noch gesteigerte Fäkalienwitze ohne Sinn und Verstand. Sie sollten hemmungslos albern sein, aber auch wissen, warum und wie albern sie sein dürfen. Mehr wie "Hot Shots" sollte es sein, finde ich.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Joel.Barish
Uargh... es waren doch auch die Wayans Brüder, die den absolut grottigen, mega-beschissenen, hundsmiserablen, einfach nur widerlichen 2. Teil von Scary Movie gemacht haben. Und was die Jungs außer Scary Movie 1 bisher gemacht haben, ist auch nicht unbedingt das, was man sich unter "verheißungsvoll" vorstellen mag.

Diese Persiflage Filme darf es immer geben, aber ich finde, sie sollten ein bisschen ihre Qualität überdenken und es sollte nicht jedes Jahr so ein Vehikel geben. Außerdem braucht kein Mensch weitere und noch gesteigerte Fäkalienwitze ohne Sinn und Verstand. Sie sollten hemmungslos albern sein, aber auch wissen, warum und wie albern sie sein dürfen. Mehr wie "Hot Shots" sollte es sein, finde ich.


Na ja White Chicks ging und Little Man fand ich sehr amüsant und Hip Hop Hood hatte gewisse Momente. Nur ich muß zugeben, dass ich mir lieber ne'n Wayans Film als einen Zucker Film ansehen werde, auch wenn der 2 Teil von Scarie Movie echt nix besonderes wahr.
Ich finde aber ihnen fällt mehr "neues" ein als Zucker
 
L

Lois Lane

Guest
also ich finds gut.

ich mag comicverfilmungen und wenn die mal auf die schippe genommen werden, ist bestimmt ganz witzig :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mmmhh, naja.........

Wenn das ganze eher wie Scary Movie 1+2 wird, guck ich mir die gerne mal an.

Wird das aber mehr wie Scary Movie 3+4 oder wie Date Movie dann kann ich drauf verzichten.
 

neox

New Member
find ich auch das sich die scarry movie - macher jetz schon gegenseitig konkurrenz bieten...... scarry movie 1 war der beste!!! :pop:
 

DHM

New Member
Aber mal wirklich Little Man war unterste Schublade.
Sind die Filme: Date Movie und Fantastic Movie von
denselben Machern?

Meiner Meinung nach war Scary Movie 3 in allen belangen
besser als der 1. Teil. Irgendwie traue ich der
Zucker- Crew auch mehr zu.
 
D

duffysoldaccount

Guest
:omg:

Ja irgenwie hast du Recht :ugly: :biggrin:


Zum Trailer:

also bei einer der ersten Szenen musste ich gut lachen (Kuss und so :ugly: ), aber die restlichen Gags waren Sachen die man schon 1000x gesehen hat.
Gucken werde ich ihn wohl trotzdem (auf DVD). Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 
Oben