Venom ~ Tom Hardy ist ein Kackhaufen im Wind [Kritik]

HurriMcDurr

Well-Known Member
Haut mich nicht so richtig vom Hocker - und wie zur Hölle sprechen die Symbiote aus? :plemplem:

EDIT: Hab mal rescherschiert. Darf man tatsächlich so aussprechen - klingt aber trotzdem bananas.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hmmmmpf... Ruben Fleischer. Hätte es wissen müssen. Von muss im Kino, direkt zum Amazon Prime degradiert.
Wenigstens schaut Venom cool aus und hält inneren Monolog mit sich.
 

nachoz

New Member
uhm...ich fühle mich leicht an Spawn erinnert.
Nur was ich damals relativ gelungen empfand, sieht jetzt ziemlich schlecht aus. Sony sollte es echt einfach lassen...
Ich hoffe nur die Effekte werden bis zum Film viel besser....
 

TheUKfella

Well-Known Member
Die Art wie der Symbiont mit Eddie quasselt und Eddie quasi Selbstgespräche führt finde ich cool gemacht. Optisch schaut er ansich nicht viel anders aus als die SP3 Version. Aber ich bin schonmal etwas mehr interessiert als nach diesem exorbitant schlechten teaser. Die haben wohl gemerkt dass ihre "Wir zeigen Venom erst im eigentlichen Film und in keinem Trailer" Taktik gehörig nach hinten losgegangen ist. Deshalb wurde jetzt nochmal etwas mehr von ihm gezeigt.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Also bis auf diese Selbstgespräche catcht mich hier nicht wirklich was. Es sieht alles recht generisch aus und so wirklich Marvel-Flair kommt da auch nicht auf. Behaupte jetzt erstmal, dass das alles an Sony recht planloser Herangehensweise und Ruben Fleischer's fehlende Action-Erfahrung liegt.

Was der Trailer allerdings schafft, ist Lust auf einen "The Darkness"-Film :thumbup:
 

McKenzie

Unchained
- Die gestückelten ersten Sätze von Hardy sind die Audioversion eines Erpresserbriefs
- Hardy wirkt ziemlich verschenkt
- Gähn
- Das böse Gerede vom Symbiont wirkt ziemlich cheesy, aber nicht in a raimi way.

Ja naja hm ja nein.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Ich bin ja ohnehin kein Marvel Fan, aber das sieht noch Mal um einiges langweiliger aus, als der andere Marvel Kram. :sleeping:
 

Deathrider

The Dude
Best of the Best schrieb:
Macht m.E. sehr viel mehr her als der erste Trailer. Irgendwie gefallen mir Sound und Musik ganz gut. Hardy wirkt okay. Mal keine allzu typische Rolle für ihn. Die Venom-Effekte gefallen mir aber allesamt gar nicht und der Moment über dem fliegenden Motorrad wirkt auch ziemlich albern. Jetzt verstehe ich warum man Venom erst nicht zeigen wollte. :sad: Der Rest ist nach meinem Empfinden völlig in Ordnung.
 

Constance

Well-Known Member
Also der Trailer ist doch gut. Sound toll, Venom sieht gut aus und Hardy ist halt Hardy, den sehe ich generell gerne. Und als Origin zu einem Antihelden betrachtet, die es bisher noch nicht gab, finde ich, sieht das Ding besser aus als alle bisherigen Marvels, einfach weil es ernster und frischer ist. Die Originstory könnte aber sehr Standard im Verlauf werden.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich find den Trailer ganz solide, aber dafür, dass ich Venom eigentlich immer als meinen Lieblings Anti-Helden angesehen habe, hat mich das nicht wirklich aus den Socken gehauen. Venom gefällt mir aber vom Look und ich gehe mal davon aus, dass am CGI noch etwas geschraubt wird. Optisch gefällt er mit besser als in Spider-Man 3. Hier wirkt der Symbiont deutlich organischer, wilder und schleimiger. Bei SM3 war Venom durch den Anzug-Look einfach viel zu sehr Kostüm, als alles andere.
 

Marv

New Member
So cool die Stimme des Symbionten und die inneren Monologe sowie Venom selbst sind, so nicht cool sind die bisherigen Actionszenen und Effekte(wenn er den Symbionten nur teilweise benutzt zb. Vor allem wird das viel zu oft eingesetzt). Hardy sieht bisher auch unterfordert aus. Hoffe das wird noch besser, ansonsten wirklich mal an Marvel retouren :unsure:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sieht schon arg albern aus. Finde diese oft gekünstelte Ernsthaftigkeit in Superheldenfilmen meistens viel schlimmer, als den Humorschwerpunkt im MCU, über den sich oft so beschwert wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
In association with Marvel. Hmmmm. Stand das schon mal vor nem Sony Marvel Streifen?
Klar, ist der erste seit dem Reboot, aber hmmm.

Zusammenarbeit mit Marvel. So doch Marvel wie Marvel Studios? Weshalb überhaupt Zusammenarbeit mit Marvel erwähnen, wurde ja bisher ja auch nie als erwähnenswert... wenn nicht... :check:
 

Marv

New Member
Habe mich auch gefragt wieso sie das jetzt dort stehen haben. Vielleicht wird da momentan noch zusammengearbeitet?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wahrscheinlich sitzt Kevin Feige grad noch vor dem Screener und muss das Teil abnicken.
Geht der Daumen runter oder statt des Nickens erfolgt ein Kopfschütteln, kommt der 42 Sekunden kürzere Schnitt ins Kino, wo der Tom Holland Cameo beim Schulausflug zur Life Foundation gestrichen wurde, und in einer Action-Szene wird statt “ruft die Avengers” wird dort “ruft die Cops” gerufen.
 
Oben