Venom ~ Tom Hardy ist ein Kackhaufen im Wind [Kritik]

McKenzie

Unchained
Selbstverständlich. Auch Deadpool war bei uns ab 16, Logan auch etc. Aber generell kann ein PG-13 schon recht auffällig einschränken. Mir in dem Fall zwar auch wurscht, weil der Venom-Trailer mich nicht anspricht, aber wenn der in den Comics superhart sein soll (kenne sie nicht), dann ist es evtl. unpassend.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Raphiw schrieb:
Inzwischen hat doch schon jede 100.000er Stadt ein Arthouse Kino in dem alles mal im O-Ton und 2D läuft. Selbst wir hier in Trier haben eines.
McKenzie schrieb:
Trigger mal Brawl damit :ugly: Aber inwiefern "schon"? Zumindest hier in Wien kämpfen die Arthousekinos hart ums überleben, neue kommen da keine dazu.


Anderes Thema, wenn der Film nicht einen Abspannsong mit dem Titel (Like A) Turd In The Wind hat, macht das ganze keinen Sinn. Dann können sie das gleich einstampfen.
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Beispiel?
The Shape of Water lief bei uns erst kurz vor Heimkino-Release in Rahmen einer Kultur-Veranstaltung mit Drei-Gänge Menü usw.

Ich kann aber auch irgendwo verstehen, dass sich solche Kinos in ländlichen Gegenden wo eh nicht viel mit Kino ist, es sehr sehr schwer haben würden.
Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum man in den Kinos die man hier hat, nicht ein oder zwei Filme mal in OV anbietet.

Mein Stammkino ist aber inzwischen soweit, dass hauptsächlich 2D gezeigt wird und 3D nur noch so am Rande mal gezeigt wird.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Eminem hat heute ein neues Album veröffentlicht und darauf befindet sich auch der Song, den er für den Soundtrack von VENOM beisteuert.

Quelle
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yoooooooooooooooooooooooooooooo direkt mal reinhören.

Revival war ja leider nicht so der Bringer.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Nach den ersten Screenings gibt es News zur Verbindung zu Spiderman

Es gibt nämlich keine. Spiderman wird nicht erwähnt und Holland taucht nicht auf.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Also ich hatte heute schon das Vergnügen 2x lesen zu dürfen dass es ANGEBLICH 2 Post Credit Scenes geben wird. Ich sag mal ohne Gewähr daher hab ich es nicht in Spoilertags gepackt. Und um mich selbst zu zitieren bin am 3.10 drin..
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das mit den zwei Szenen
stimmt. Sozusagen. Eine Szene und ein (furchtbarer) Zusammenschnitt und Szene aus dem Animationsfilm um die Spider-Men
Und ja, ich hab Venom vorhin gesehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das Review Embargo läuft ja noch, aber das für kurze Statements und Social Media ist gefallen. Daher kurz meine in einen Satz zusammengefasste Ernüchterung zum Thema: Venoms Solo-Film und der Kackhaufen im Wind haben viel gemeinsam.
 

Shins

Well-Known Member
Hat es Sony alleine also doch wieder nicht richtig hinbekommen. Schade. Wahrscheinlich kann ich mir heute Nacht ein eigenes Urteil bilden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das überrascht mich jetzt überhaupt nicht, schließlich hat ihn ja Sony produziert. Das ist wie ein Warnschild. Zumindest was Filme angeht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Finde ich etwas kurz gedacht das immer am Studio festzumachen. SPIDER-MAN und SPIDER-MAN von Sam Raimi waren dann Betriebsunfälle oder zählen nicht, da schon länger her.
THE AMAZING SPIDER-MAN war auch mehr als okay und Teil 2 hakte dann halt am Franchisebuilding.
 

McKenzie

Unchained
TheRealNeo schrieb:
Finde ich etwas kurz gedacht das immer am Studio festzumachen. SPIDER-MAN und SPIDER-MAN von Sam Raimi waren dann Betriebsunfälle oder zählen nicht, da schon länger her.
Würd ich schon ein bisl gelten lassen. Natürlich ist nicht alles was Sony macht Müll, aber die haben kein sonderlich gutes Händchen für Franchises in den letzten Jahren, das ist schon etwas auffällig (Ghostbusters *husthust*, Dark Tower *anhustanfallerstick*).
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Diego de la Vega schrieb:
Bambi schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Wie lange läuft denn das noch, heute am frühen Abend laufen ja schon die ersten Vorstellungen ganz offiziel.
Mitgeteilt wurde uns Mittwoch um 04:00. Und es gab zu mir bisher keine Info bezüglich Aufhebung.
Wie jetzt das heißt alle die heute im Film drin sind, und darüber auch nur nen Satz posten sind denn mega böse und machen sich quasi strafbar :ugly: :ugly: Schöne Vorstellung.... :shrug:
 
Oben