Venom ~ Tom Hardy ist ein Kackhaufen im Wind [Kritik]

gimli

Elbenfreund
Die beste Spin-Off Idee seit Elektra und Catwoman. :super: :ugly:
Brauche ich mit Sicherheit nicht und werde ich mir wohl auch nicht anschauen. Die Drehbuchautoren haben ja auch nicht wirklich was vorzuweisen. Sony sollte sich eher auf Spiderman 4 konzentrieren, so dass dieser wieder die Qualität von Teil 1 und 2 erreicht.
 

Die Eule

Well-Known Member
Hab fast schon vergessen, dass ein Spin-Off zu Venom kommen soll. Ich lass mich mal jetzt überraschen, wie das ganze wird. Hoff auch, dass Venom besser wird als in Teil 3, wobei ich den jetzt nicht so Negativ angesehen habe.
 
V

vlad

Guest
Ich wüsste nicht, wie das funktionieren soll.
Aber eins ist klar, wenn Topher Grace nochmal mitspielt, geh ich definitiv nicht rein.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Mh, einerseits freut mich diese News, da Venom immer einer meine Lieblingsvillains war und wir vl. die Chance auf eine "gute" Adaption und Darstellung haben.
Der Venom von Saimi war ja sowieso eine Beleidung, wenn er ihn nicht mag, soll er diese Figur auch nicht so "verwursten".

Aber ich sehe auch ein Problem bezüglich der Story: Zu Venom gehört einfach Spiderman (und zwar von der ersten Sekunde an). Mal schauen was die sich da ausdenken...
 

Alien

New Member
Also ich will Venom und Carnage. Spiderman kann man weglassen dafür aber den Film viel düsterer machen. Was ja mit Carnage kein Problem sein dürfte.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ein Spin-Off zu Venom würde mich sehr freuen. Ich möchte Venom als großes, muskulöses , böses, tragisches Monster sehen. In Teil 3 hab ich davon nichts gesehen. Aber ich find doof, dass er denn nichts mit den Spider-Man Filmen zu tun hat. Man kann doch beim Recut von Spider-Man 3 Venom nicht sterben lassen und bei Spin-Off entwickelt er sich vollständig zum bösen Venom. Aber in Teil 3 ist er ja leider pulveresiert, wie wollen die Macher das erklären?
 

Calibane

Well-Known Member
Ach, dann sollen se halt nen dritten einzelnen Hulk-Film machen (Event. will Vin Diesel den ja mal geben, wenns mit Dr.Doom nix wird, und der/die ein oder andere hier im Forum freut sich dann über dessen platzende Hose) und den gegen Venom antreten lassen. Vielleicht klappts dann ja noch besser mit den Animationen und Hulk geht doch immer in Crossovers. :wink:

Ernsthaft, wie das klappen soll, kann ich mir auch schwer vorstellen, aber grundsätzlich find ich die Idee gut. Venom blieb auch mir als Vorzeigebösewicht immer im Kopf, und der hat mehr verdient als Sam Raimis Spiderman-Universum, in dem er recht schmählich verheizt wurde. Schätze, da liegt auch genug Potential, um genug rausholen zu können, denn ich denke, dass Venom wirklich einen recht hohen Bekanntheitsgrad hat.
 
M

Master Chief

Guest
Das wäre wirklich fantastisch.
Habe ja schon damals betont, wie sehr ich mich über einen anständigen Einzelfilm über einen der geilsten Marvel-Charaktere freuen würde.
Dann würde er, sofern man es richtig macht, endlich sein gerechtes Denkmal bekommen und man könnte diese Schmach aus Spidey 3 endlich vergessen.
Das er böse bleiben soll ist auch eine super News- bloß keinen Mainstrem-Helden aus diesem tollen Charakter machen. (Ja, ich weiß, dass es auch Comics gibt in denen er gut ist, aber die treffen absolut nicht meinen Geschmack)
ABER, wenn die es nochma wagen, diesen weichgespülten Topher Grace als Venom zu besetzen ist das Projekt für mich gestorben...
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Naja ist ja schon Standart das Stan Lee bei jeder Marvel/Comic-Verfilmung auftaucht. Kam er eigentlich bei X-Men: Wolverine vor? Ist mir jetzt so gar nicht aufgefallen. Ähm soll der Spin-Off irgendwas denn mit den Spider-Man Filmen zu tun haben?
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Der Venom in Spider-Man 3 ist ja auch eine Lachnummer und würde mich freuen wenn dieser Venom nichts mit den Spider-Man Filmen zu tun hat. Aber ich kann mir schon vorstellen, bei dem Spin-Off bekommt Venom seine wirkliche Größe.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Haben sie die bisherigen Drehbücher in die Tonne geschmissen? Jetzt hat man Spider-Man 4 Schreiber Gary Ross beauftragt, Venom zu schreiben. Wirds gut, darf er eventuell auch Regie führen. -shh
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Soll nicht tot sein. So soll aktuell "Chronicle" Regisseur Josh Trank mit Sony um die Regie verhandeln. Die Infos sollen aus produktionsnaher Quelle stammen. Demnach will man nicht das von Jacob Estes geschriebene Skript verwenden, sondern ein neues in Auftrag geben. Nachdem der mit "The Amazing Spider-Man" eingeleitete Neustart in kürze in die Kinos schwingt, darf man wohl annehmen, dass es nun eher ein Spin-Off hierzu wird.
q.: 24 Frames
 
B

Bader

Guest
Seh ich anders... wenn man eine Art Vorgeschichte macht wo man es sieht wer, was & warum es Venom ist, dann kann man den mühelos bei einem weiteren Amazing Spiderman Film einbauen ohne groß ihn aufzubauen. So einen Debakel wie bei Spidey 3 will ich nicht wieder.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bin ja einer der wenigen die "Spiderman 3" gar nicht so übel fanden. Es lief einiges schief aber darum geht es ja hier nun nicht.
Venom war in den Comics schon immer mein lieblings Spidy-Bösewicht.
Also gerne ein Spin-Off und bei Erfolg hätte ich auch nichts gegen einen Auftritt in einer möglichen Fortsetzung vom neuen Spiderman.
 

PeterParker

New Member
Ein reiner "Venom" Film.
Die Idee hat potenzial, nur wird dieser wohl nie nach Fan-Wünschen realisiert. Da dieser FSK 16 wenn nicht sogar 18 hätte. Aber heut zu Tage muss ja alles FSK 12 und für junge Mädchen sein, ich sag nur Twilight :headbash: den selbst Twilight hätte Potenzial, Vampir vs. Werwolf aber nein es müssen Glitzer-Vampire und Kuschel Werwölfe sein aber ich schweife ab.

Ich frage mich nur inwiefern Spider-Man in diesem Film mitspielen sollte, denn ansonsten müsste die ganze entstehungsgeschichte neu geschrieben werden.

Solang Venom ein brutaler Rächer ist OK, aber er sollte nicht zu sehr ein "Tragischer Anti-Held" sein. Ich will Action, Blut, leicht bekleidete Frauen und einen guten Gegenspieler. Carnage sollte aber nur angedeutet oder aufgebaut werden und höchstens als Cliffhänger am ende kurz erscheinen :thumbsup:

Naja man wird doch noch Träumen dürfen
 
Oben