Venom ~ Tom Hardy ist ein Kackhaufen im Wind [Kritik]

Presko

Well-Known Member

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, für so eine Hauptrolle würde ich auch nicht umziehen wollen. Die MUSS dann schon zu mir kommen und vor der Tür gedreht werden. Im Idealfall in meiner Straße.

Allerdings behaupte ich einfach mal, Lin-Manuel Miranda hat bessere Chancen auf Carnage, als ein unser Presko auf Parker oder Morales. So bei Mirandas Kontakten zu Disney und nach dem Score zu Vaiana, seinem Beitrag zur Musik von Episode 7... Nebenrolle in Mary Poppins 2.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ist wohl wieder im Gespräch und soll schon nächstes Jahr ins Kino kommen:
http://variety.com/2017/film/box-office/venom-girl-in-the-spiders-web-1202010562/

Venom is heading to the big screen. Spider-Man’s nemesis, sharp of fang, flexible of morals, will get his own adventure, Sony said on Thursday. The spin-off film will swing into theaters on Oct. 5, 2018. Venom is a favorite of comic fans; the alien has long terrorized the web-slinging hero.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
und soweit ich das verstanden hab: nicht Teil des MCU.
Könnte demnach also Venom für MCU-Spidey ausschließen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ist mittlerweile ein eher uninteressantes Thema geworden in meinen Augen. Die Info dass es nicht Teil des MCU wird oder werden könnte senkt das Interesse zusätzlich...
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Dass Venom nicht teil des MCU werden soll verbuche ich eher unter den positiven Dingen, da ich Hoffnung auf einen gewissen Härtegrade habe.
 

Slevin

New Member
Wie ist das zu verstehen, Sony dreht weitere Spin-Offs zu Spider-Man Gegnern, darf Spider-Man aber nicht nutzen? Also quasi ein alternatives Universum?
 

Danny O

Well-Known Member
Naja haben sie ihr Haut und Alternativ "Universum"

Spidy wo jedes kind reinkommt schön ab 12, Hauptsache Kohle!

Und das was evtl sein könnte "Universum" wenn Marvel mal was versucht , es ist aber noch in den Kinder Schuhen :love:
 

Marv

New Member
Wieso macht Sony einen Venom Film nachdem sie Garfields Spiderman beendet haben und Spidey Teil des MCU ist? Das hat mir jegliche Vorfreude geraubt...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dr.Faustus schrieb:
und soweit ich das verstanden hab: nicht Teil des MCU.
Könnte demnach also Venom für MCU-Spidey ausschließen.

Ihr habt vollkommen Recht. Wieso dann überhaupt machen? Wo soll das hinführen?

Und dann hat Sony ja auch noch einen animierten Spider-Man in der Mache...
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich kann mir zwar überhaupt nicht vorstellen, dass da was dran ist, aber ich teile die Theorie auch mal hier - bezieht sich hauptsächlich auf die Verbindung des Films zu einem kommenden Blockbuster, den ich hier ohne Spoiler-Tag aus potenziellen Spoiler-Gründen nicht nennen will - also weiterlesen auf eigene Gefahr!

Ehrlich, das könnte ein wirklicher Spoiler sein!
Ich habe euch gewarnt...
[align=justify]Also, laut diversen Theorien könnte der kommende Sony-Film "Life" ein verstecktes Prequel für den "Venom"-Solofilm sein. Deshalb hält man sich auch noch bezüglich Regisseur usw. bedeckt, obwohl der Film schon nächstes Jahr erscheinen soll, eine Produktionszeit, die man kaum heutzutage sieht. EIn weiteres Indiz sind strenge Pressevorführungen von "Life", der übrigens aus der Feder der "Deadpool"-Autoren stammt. In "Life" geht es um eine außerirdische Lebensform, die an Bord der ISS für Chaos sorgt und verdächtig viele Eigenschaften mit dem Venom-Symbionten teilen soll. Dementsprechend könnte der "Venom"-Film von Regisseur Daniel Espinosa kommen und beispielsweise Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle haben. Was dagegen spricht? Ryan Reynolds ist auch dabei und quasi alles andere! :ugly:
[/align]
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hätte es irgendwie witzig gefunden. War nur sehr, sehr unwahrscheinlich. Wurde auch schon dementiert von jemandem, der ihn in einer Pressevorführung gesehen hat.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Wie gesagt, ich habe auch nur ein wenig an diesen marketing-Coup geglaubt, weswegen mich jetzt aber die kurze Produktionszeit von "Venom" etwas stauen lässt. Nur knapp über ein Jahr und noch keine Ansagen zum Cast oder zur Regie - das wundert mich jetzt aber doch. Bei anderen Blockbustern hätte man mittlerweile schon drölf Teaser gesehen.​
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
R-Rated Science Fiction Horror mit Action. Und noch wichtiger: Soll der Startschuss für Sonys eigenes Marvel Universum sein, vergleichbar mit dem X-Men Universum bei Fox. Also demnach scheinbar echt ein Marvel Universum der Spider-Man Schurken und Nebenfiguren, ohne Spider-Man. Dreh sei für Herbst angesetzt. 2018 soll ins Kino.
http://www.slashfilm.com/venom-r-rated-sci-fi-horror-movie/

Clever. Auf die Art bekommen wir im MCU wenigstens keinem Venom als Gegner. :facepalm:

Ob Venom hier als Antiheld den Platz der Spinne einnehmen soll? :check:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Woah, ganz ehrlich jetzt:
Wenn ich die News lese vergeht mir direkt der Spaß an der Sache. Vollkommen.
Man merkt absolut, worauf das ganze aus ist und das ist garantiert nicht, eine stimmige Filmreihe auf die Leinwand zu bringen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Envincar schrieb:
Venom ohne Spider-Man. Das ist wie Joker ohne Batman, Doomsday ohne Superman ... :confused:
Ohhhhh, eine Doomsday CU. Moment, das hier ist das ja schon. :headbash:

Ich hasse Sonys Idee. Bekommen wir Gegner jetzt doppelt? Unwahrscheinlich. Also bekommen wir im MCU die B-Ware. So vermutlich.
Marvel: Doc Octopus soll in Homecoming 2 der Gegner sein.
Sony: Mäh, den brauchen wir für Sinister Six vs Venom und Black Cat. Aber ihr könnt Hydro Man haben.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Die wichtigste Frage ist doch, wird es besser oder schlimmer als das was aus dem Hause Warner/DC kommt ?
 

Danny O

Well-Known Member
Bei Sony ist nicht viel zu erwarten, wenn man das jüngste Missgeschick Assassins Creed beäugelt hmmm naja:squint:

Vielleicht wird es was oder ka :sleeping:
 
Oben