GTA - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wusstet ihr, das Uwe Boll mal ein Angebot von den GTA-Machern bekommen hat? Sie wollten ihm den Film damals geben, unter der Vorraussetzung, das die Spiele-Entwickler alle die Hauptrolle spielen dürfen. Boll lehnte dann ab.

Jetzt stand neulich auch in den News, das die Macher vor knapp einem Jahr Eminem in der Hauptrolle haben wollten, aber bevor ein Deal mit einem Filmstudio geschlossen werden konnte, haben es sich die von Rockstar Games wieder anders überlegt.
 
B

batgadget

Guest
wie so oft gilt der satz: schuster bleib bei deinen leisten. die entwickler klingen aber auch ein wenig strange :uglygaga:
 

Pippen

Well-Known Member
Naja, unter Boll wäre es wahrscheinlich auch egal, ob man da die Entwickler, Eminem oder Til Schweiger hingestellt hätte.......

Insgesamt fände ich eine Verfilmung des Spiels absolut überflüssig. :flop:
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich muss sagen, ich finde beide Ideen sind nicht wirklich der Hit gewesen. Mal ne Frage Nebenbei, welcher Teil soll verfilmt werden? Oder wird es keine Direkteverfilmung? Also eigene Ideen plus Mischmasch aus den anderen GTA Spielen.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich würde mich auf einer Grand Theft Auto Verfilmung freue, weil diese Spiele haben sehr viel Stoff. Der Film darf sich aber nicht zu ernst nehmen.

Zum Glück hat Uwe Boll nicht seine Finger in der GTA-Verfilmung. Gegen Eminem hab ich nichts, ich möchte ihn aber nicht in der Hauptrolle sehen, sondern doch lieber als Gaststar.

Würde es geil finden, wenn sie Vice City als Vorlage nehmen.

P.S. Ich hoffe der Film hat denn genauso ein genialen Sondtrack wie die Spiele. :biggrin:
 

Cassandra

Miezekatze
GTA als Film hätte für mich nichts besonderes. Wenn man es so nimmt, wäre es nur der Name. Der Rest wie Autos klauen und Aufträge für Gangster erledigen passiert ja in jedem X-beliebigem Actionfilm! Da bräuchte man schon etwas mehr!

Und was soll das mit den Entwicklern. Ich will gar nicht wissen wie solche Freaks aussehen die Spiele entwickeln bzw. wer sagt den das die Talent zum Schauspielern haben? Hört sich für mich so an als hätten die es nicht so ernst gemeint mit dem Vorschlag!


Kennt ihr das schon?
 

Dwight

Charged and Cranked
Wenn man Vice City als Vorlage nehmen würde, dann wäre es quasi ein Remake von Scarface. Das Spiel hat sich auch großzügig bei dem Film bedient daher rate ich gerade von dieser Version ab.
 

Pippen

Well-Known Member
@cassandra

danke, kannte ich noch nicht, sehr cool.
Besser hätte es Uwe Boll auf jeden Fall nicht umsetzen können... :wink:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Original von Dwight McCarthy
Wenn man Vice City als Vorlage nehmen würde, dann wäre es quasi ein Remake von Scarface. Das Spiel hat sich auch großzügig bei dem Film bedient daher rate ich gerade von dieser Version ab.

Naja, Scarface ist ein ernster Film...das Spiel Vice City hat mehr die 80er Jahre auf Kreuz genommen. Ok, aufs Kreuz genommen ist nicht passend...ich sag mal, die haben es damit ein bisschen übertrieben. :biggrin:
 

Sweeney-Todd

New Member
hoffentlich ist ein gta-film auf eis ich brauch das jedenfalls nicht :flop:

hat jemand den clip aus der chappelle's show gesehen so muss man das machen ansonsten gar nicht! :ugly:
 
Original von Sweeney-Todd
hat jemand den clip aus der chappelle's show gesehen so muss man das machen ansonsten gar nicht! :ugly:

Dieser Clip ist einfach zu gut. :uglylol: Name des Wagens: Toyola :ugly: :ugly: :ugly: ich glaube bis jetzt war das eigentlich einer seiner besten Clips.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ich brauch kein film dazu.
60 sekunden mit nicolas cage hat mir schon gereicht...

aber da sich der 4te teil in kürzester zeit arschviel verkauft hat (mehr wie so mancher blockbuster im kino in der selben zeit) wird natürlich weiter gemolken wie blöde.
 

Pippen

Well-Known Member
wahrscheinlich Karren und fahren der selbigen....aber da gibt es wahrscheinlich auch massenhaft andere Filme....
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wahrscheinlich. Aber GTA hat nun wirklich mehr zu bieten, als eine Story, die sich mit Autodiebstahl beschäftigt...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Eben, der Film spiegelt bestenfalls einen Auftrag wider, mehr nicht. Eine GTA-Verfilmung müsste wohl ein wenig mehr Story, Charakterentwicklung und Tiefe bieten, deswegen kann ich nicht verstehen, dass man sagt, man braucht eine Verfilmung nicht, weil es schon Gone in 60 Seconds gab. Nicht, dass ich den Film wirklich sehen wollte, aber der Vergleich will mir ja mal so gar nicht passen.
 
Oben