Nie wieder Sex mit der Ex (comedy)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Forgetting Sarah Marshall
- von den Machern von Jungfrau mit 40 und Beim ersten Mal

Geht um einen Typen, der von seiner Freundin verlassen wird und ihr dann bis nach Hawaii folgt, um sie wieder zurückzugewinnen.

TRAILER

Sieht doch ganz nett aus.
 

.adversus

Well-Known Member
Wie, den hat noch keiner gesehen? :ugly:

Hab ihn mir angeschaut und bin eigentlich relativ positiv eingestimmt. Hat eine nette Portion Witz und natürlich viel Romanze. Finde den Film ganz süß.

Zumal Peter wohl auf nackte Tatsachen steht :omg:
War mal wieder ein netter Film für zwischendurch und natürlich für all diejenigen, die Happy Ends lieben und auf Wolke 7 schweben danach.

5 / 10
 

Cassandra

Miezekatze
Lustiger Film, manchmal etwas zu albern. Eben eine romantische Komödie für zwischendurch zum Hirnausschalten :omg:

Etwas geschockt hat der *nackte* Moment, weil man das so gar nicht von amerikanischen Komödien kennt. :biggrin:


6/10
 

Cassandra

Miezekatze
Original von Mindhunter
Schade wa hätte Shia sein müssen :ugly:

aber ehrlich :uglylol:

Was auch geil war, das der Hauptdarsteller auf dem Poster irgendwie viel Schlanker aussieht als er es in Wirklichkeit ist. Was ja nicht schlimm ist, aber dann muss man das doch nicht so krass retuschieren :uglygaga:
 

Mindhunter

New Member
:ugly: Is mir garnet aufgefalln das der aufn Poster schlanker wirkt,na gut fett würde ich ihn im Film net bezeichnen aber korpulenter! Finde aber die Rezeptiondame :sabber: hübscher als die Bell :wink:
 

Cassandra

Miezekatze
Ja die war auf jeden Fall hübsch. Aber mich hat die Blonde Schauspielerin irgendwie genervt. Nicht nur ihre Rolle, sondern auch wie sie gespielt hat. Aber bei so Filmen darf man sich nicht wundern :omg:
 

Mindhunter

New Member
na dann schau dir ma "Veronica Mars" an,ne Serie mit ihr in der Hauptrolle,danach haste Mordgedanken :ugly: Aber an sich war der Film net schlecht hätte mehr erwartet aber für nen verregneten Sonntag mit der Freundin reicht der :wink:
 
Oben