Guild Wars 1 & 2

Zorn

New Member
Na wer zockt hier Guild Wars, dass spiel ohne monatlichen gebühren?

Wirklich geiles game, ich zocks selber und macht schon ne menge FUN!

Hier ma bissl info:
www.guild-wars.info

....
Das Game kostet so ca. 40-50 Euro
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hmm.. nee glaub nichts für mich :wink: Hab neulich mal KnightOnline angefangen (auch so ein kostenloses MMO RPG), aber das ist mir schnell langweilig geworden.
 

Garrett

Meisterdieb
Hi, also ich überlege mir schon seit einigen Tagen, ob ich mir das holen soll, weil es wohl wirklich das erste richtige Online-Rollenspiel ist, dass nix kostet und von der Qualität her mit Brocken wie WOW mithalten kann. Habe gehört, es gibt einen Rollenspielpart und einen PVP?! Hat man da überhaupt als Einzelkämpfer ne Chance?
 

Trauma

New Member
Mhh ich hab mir auch schon lange mal überlegt mit einem Onlinerollenspiel anzufangen und das Review klingt echt vielversprechend.

Bin auch ernsthaft am überlegen, ob ich es mir zulegen soll.
 

Zorn

New Member
Das Spiel ist auch sehr gut!
Du gehst als einzelspieler rum, aber kannst auch mit gruppen missionen machen.
Die Grafik ist hervorragend und es spielen spieler aus aller welt!
 

Garrett

Meisterdieb
Bin schon seit einigen Monaten begeisterter Spieler. Ich finds einfach super, dass es endlich mal ein Online-Rollenspiel gibt ohne monatliche Grundgebühren und es ist wohl die einzig lohnenswerte Alternative zu WOW. Habe demletzt sogar von der Meldung gehört, dass sich insgesamt jetzt schon über 1 Millionen Zocker in den Guild Wars Gebieten registriert haben. Meine Gilde, die Bloody Warlords, haben endlich ihre Homepage eröffnet http://www.bloody-warlords.de.vu/ ! Mein Hauptcharakter ist Martini Bianco.
 
T

Thomas

Guest
Bin auch überzeugter Guild Wars Zocker. Bin durch en paar Freunde drauf gekommen.
Mein Krieger heisst Travis Scott und bin in der Gilde Glory of Darkness (kurz GoD).
Mittlerweile gibts von dem Spiel ja schon:
ne Collector's Edition, ne Special, Edition, die Standard Version und bald folgt auch noch Guild Wars: The Second Chapter.

Ich kanns nur empfehlen. Is was für Leutz die gern Onlinerollenspiele spieln, aber die Kosten zu hoch finden. :yeah:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Das einzige Problem in dem Spiel ist, das es im internationalem PvP verdammt schwer ist. Die Koreaner haben es echt drauf was das angeht. Aber langsam entsteht ein Gleichgewicht zwischen den 3 Kontinenten(Europa,Korea/Asien, Amerika)
 

Paddywise

The last man
hatte das Game früher gerne gezockt. Fand die Mischung echt Klasse. Und im Gegensatz zu WOW und sonstigen Online Rollenspiele hat man das Gefühl was in der Welt zu bewegen. Man denkt man würde die Story vorantreiben.

Leider hab ich bei Teil 1 meinen User und das Passwort vergessen....

Hab Guild Wars Nightfall zu Weihnachten bekommen. Teste das gleich an und sag euch wie ich das finde.
 

Puni

Well-Known Member
Ein paar Leute aus meiner Klasse zocken das wie verrückt, ich zitiere wörtlich: "Mein Rekord war 18 Stunden lang durchgezockt, höhö!"

:ugly: Ich dachte immer, das wär kostenlos.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Punisher
Ein paar Leute aus meiner Klasse zocken das wie verrückt, ich zitiere wörtlich: "Mein Rekord war 18 Stunden lang durchgezockt, höhö!"

:ugly: Ich dachte immer, das wär kostenlos.


Kein anständiges Spiel ist kostenlos :wink:


Das spiel hat (als Online-Rollenspiel) keine monatlichen Gebühren... Was andere spiele wie z.b. WoW nicht haben.. da zahlst du jeden Monat deinen festen betrag dafür das du jeden Tag im Keller hockst und mit Kiddies zusammenspielst die mit nackten elfen rumlaufen.
 

Garrett

Meisterdieb
Habe gehört, dass Guild Wars Nightfall sogar ne ziemlich ansprechende Story hat. Also wer in die Online-Rollenspiel-Gemeinde einsteigen will kommt um Guild Wars nicht herum, weil extrem einsteigerfreundlich und eben keine monatliche Gebühren!!!

Viele Entwickler von Online-Rollenspielen machen den Fehler, monatliche Gebühren für ihren Schund zu verlangen und kommen doch qualitativ längst nicht an Guild Wars ran.
 

Paddywise

The last man
Ich hab das ganze angespielt . Und ich muss sagen das Game rockt wieder übelst. Nach einer langen Instalation und langen Ladezeiten muss entfalltet sich ein schönes Spiel. Während des Spiels gibt es dafür kaum ruckler , da für jeden Spieler( oder eben jede Gilde) auserhalb der Städte eine eigene Instanz aufgemacht wird. Die Quests von WOW sind nicht so Abwechslungsreich und durch die MAP kann man schnell an beliebige Orte die man erkundet hat springen . Einstiegsfreundlich ist das ganze schon. Zu Nightfall muss man aber sagen das man da schon von Anfang an mit NPCs rumlaufen sollte da die Gegner einen sonst sehr schnell weghauen. Schönes Intro und der Anfang ist auch mal Genreuntypisch. Je nachdem ob man das Tutorial wählt oder eben das überspringt. Macht man das Tutorial ist man bei einem Haufen Krieger und erklärt denen wie das ganze geht. Musste Schmunzeln als die Wiederbelebungsfunktion der Statuen erklärt wird. " Stirbt man erwacht man hier wieder zum Leben" . Der Generall führt das mal eben vor in dem er den Spielecharakter einfach so killt :uglygaga:
Will man das ganze nicht wehrt man einen Korsarenangriff ab.
 
V

vlad

Guest
Ich habe vor die Gilde im GW für so 5 ode 6 platin zu verkaufen nicht im real life ich brauche sie nicht ein paar freunde von mir haben eine in die ich aufgenommen werde
 

Paddywise

The last man
ich war ein Krieger, hab einfach auf die Gegner draufgeklopt was das Zeug hält :wink:

Ab Level 20 geht es erst richtig ab.

Ach ja eines kann ich dir jetzt schon sagen. Die Zentaurenmission wird dir nerven rauben
 
Oben