Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 23:08

Der neue Film der Matrix-Brüder: Ninja Assassin

#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2008, 08:50

N bisschen genaueres zur Story wäre da nicht schlecht. Denn Attentate kann ich aus allen möglichen Gründen auf alle möglichen Leute ausüben.

Interessant wäre, wer getötet werden soll, warum, ob es dabei zu Komplikationen kommt. Dann könnte man eher entscheiden, ob´s ein Film ist, der einen interessieren könnte.
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

Bauer

Remake-Gucker

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2008, 08:58

Ich kann mir da auch nen guten Film drunter vorstellen .. mit schönen Effekten und guten Kampfszenen ... Bitte mehr Infos wenn bekannt. ...
gez. Bauer

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Februar 2008, 09:37

Klingt echt interessant, sowohl Matrix als auch V fand ich sehr gut, und Ninjas habe ich schon immer gemocht :D

Bin mal auf weitere Infos gespannt, aber der erste Eindruck ist schon mal sehr gut :top:

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Februar 2008, 09:45

Mehr als den Titel haben wir ja nicht gerade erfahren, aber der reicht mir an sich schon, da ich Ninjas eh mehr als interessant finde und es auch erstaunlich finde, dass es so wenig Filme gibt, die sich mit der Thematik auseinandersetzen. Vermutlich werden ja auch choreographierte Kampfszenen im Film vorkommen, deswegen hoffe ich mal, dass Schauspieler am Start sein werden, die sich schon seit langer Zeit mit Martial Arts auseinandersetzen und diese nicht für den Film lernen und Yuen Woo-Ping kann man meinetwegen auch gerne mit ins Team nehmen. ;)

Hazuki

zieht keine Aggro

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

Freue mich auf: Horizon: Zero Dawn

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Februar 2008, 14:52

Jep, klingt wirklich interessant...mal schauen was daraus wird.^^
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> AN DIESER STELLE, STEHT JETZT "We saw your boobs." <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Die Eule

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla 2

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:31

Viel wird ja nicht verraten. Mich würde interesieren, ob es sich bei den Film um eine Orginalgetreue Ninja Story handelt oder ob es mehr so was wie Fantasy ist. Das jetzt keine missverständnisse auftreten. Mit Orginalgeteu mein ich, ob sich der Film nur an tatsächliche Ninja Fakten hält (oder nur leicht Hollywoodweise abweicht), oder ob es wie bei Fluch der Karibik ( nur mal so ein allgemeines Beispiel) mehr ins übermenschliche, unvorstellbare geht. Ein 'normaler' Ninja Film würd mich jetzt nicht ganz so sehr interesieren, aber dennoch interesieren. Warum? Mir gefällt im Moment mehr das Unreele.

Sweeney-Todd

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 22. Januar 2008

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:08

matrix und die beiden fortsetzungen sind cool aber speed racer dasss sieht schlimm aus einfach viel zu bunt da tut's auge weh kann mir vorstellen wie das im kino ist :closed:

Mestizo

Got Balls of Steel

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:12

Und was genau sagt das ueber deine Meinung bezueglich des neuen Projekts aus? ;)

Reese

of the Dead

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2005

• Nachricht senden

10

Freitag, 15. Februar 2008, 22:10

könnte was werden.
[url]http://img213.imageshack.us/img213/1498/hostel2wallpaper2jw0.jpg[/URL]

waiting for: saw 6, saw 7, rob zombies halloween 2, hostel 3, wrong turn 3, freitag der 13. 2

Cassandra

Miezekatze

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

• Nachricht senden

11

Montag, 18. Februar 2008, 21:19

hört sich ganz ok an, ich warte mal ab bis zum trailer. Eigentlich mag ich keinen Ninja Geschichten, aber wenn es so im Stil von Flying Daggers ist ist es ok!

Jay

• Nachricht senden

12

Dienstag, 18. März 2008, 10:48

NEWS

Collin Chou (Seraph aus Matrix 2) spielt eine der Hauptrollen. Gedreht wird schon ab nächsten Monat in Berlin.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

Mestizo

Got Balls of Steel

• Nachricht senden

13

Dienstag, 18. März 2008, 10:54

Schon mal keine schlechte Wahl und interessant, dass es schon so schnell losgeht. Bin mal gespannt, wer sonst noch im Cast ist und wann wir die ersten Bilder sehen werden.

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

14

Dienstag, 18. März 2008, 12:45

solang die ned versuchen Laurence Fishbourne uns als asiatischen Ninja unterzujubeln könnte der film was werden =P

hexe

omg lazerguns pew pew

Registrierungsdatum: 21. Juli 2007

Freue mich auf: Prometheus, Cabin in the Woods

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. März 2008, 15:29

Zitat

Original von Envincar
solang die ned versuchen Laurence Fishbourne uns als asiatischen Ninja unterzujubeln könnte der film was werden =P

An genau sowas hatte ich auch gedacht.^^ Bin ich mit meinen Ängsten wenigstens nicht ganz alleine. ;)

Cast sieht bisher solide aus und da die Jungs visuell meistens was bieten denke ich, werden die ersten Production Stills nicht lange auf sich warten lassen. Bin mal gespannt.
"...you're like the biggest moron on the internet..."

Jay

• Nachricht senden

16

Dienstag, 22. April 2008, 02:56

NEWS

[url]http://img134.imageshack.us/img134/8277/naomieharrispx4.jpg[/URL]

Naomie Harris (Fluch der Karibik 2+3) spielt die weibliche Hauptrolle Mika.

quelle
#########

Jay

• Nachricht senden

17

Samstag, 3. Mai 2008, 04:02

NEWS

Rick Yune (der asiatische Böse aus Bond 20: Stirb an einem anderen Tag) hat Street Fighter verlassen - um in Ninja Assassin die Rolle des bösen Anführers zu spielen.

Gute Entscheidung :super:
#########

Jay

• Nachricht senden

18

Freitag, 18. Juli 2008, 11:33

NEWS
Das erste Pic aus dem Film >

[url]http://img387.imageshack.us/img387/5059/ninjaassassinrainlpi8.jpg[/URL]

Rain, von empire online
#########

Roter Blitz

Remake-Gucker

Registrierungsdatum: 15. Juli 2008

• Nachricht senden

19

Freitag, 18. Juli 2008, 12:51

WoW das sieht ja Cool aus.

ShiZzu

Goldjunge

Registrierungsdatum: 2. Juni 2006

• Nachricht senden

20

Freitag, 18. Juli 2008, 12:54

Gibts schon irgendwelche Infos zu nem Trailer oder so? Bilder sind immer so na ja nichts aussagen.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen