Ninja Assassin [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Gefällt mir mal sowas von gar nicht.

Lahme Optik, schlechte Efekte und irgendwie total blöd und viel zu viel zeitlupengedöns. Ne, das ist kein Film für mich.
 
P

pen²

Guest
Nett und interessant. Aber so wirklich beeindruckt hat mich der Trailer jetzt auch nicht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Finde ich gar nicht übel, auch wenn (hoffentlich) noch tüchtig an den Effekten gebastelt werden wird.
 

DHM

New Member
Welche schlechten Effekte? einer sagt es vor und alle sind dabei.
Naja egal, bin gespannt auf weiteres Material.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ne, die Effekte sind arg ausbaufähig und hoffentlich noch nicht fertig. Derzeit ist die ComicCon in San Diego, ein traditioneller Ort für Neuankündigungen. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass der Trailer mit der heißen Nadel gestrickt wurde, damit man den da auch präsentieren kann.
 

DHM

New Member
Ist mir nicht ersichtlich was daran schlecht sein soll, wäre damit
mehr als zu frieden. Aber jedem das seine :bye: .
 

Die Eule

Well-Known Member
Hat mir ganz gut gefallen, vorallen die zweite Hälfte. Da waren ja ein paar Schickaussehende Szenen dabei. Die Effekte find ich jetzt nicht so schlimm.
 

ShiZzu

Goldjunge
Also mir gefällts irgendwie :ugly:

Weiß aber auch nichts über Budget etc. und wills auch nicht wissen, sonst gefällts mir nicht mehr so sehr :ugly:
 

nebomb

Well-Known Member
Ich find es garnet sooo schlecht, sicherlich wird das noch nicht die Endfassung sein.

Auf einen neuen Ninja Film habe ich schon lange gewartet, kann mich garnet mehr dran erinnern wann ich den letzten guten gesehen habe. Hoffentlich kommen danach noch ein paar GUTE Filme aus dieser Gegend
 

reneisonfire

New Member
fand den trailer eigentlich ganz gut...die effekte allerdings nicht so schlimm, wie andere hier. bisauf die klinge an dieser kette! das sah natürlich total billig aus.:squint:

hätte allerdings mehr lust auf nen ninja-film aus der damaligen zeit.
 
Oben