Ocean's Eleven - Twelve - Thirteen

VirusOfLife

New Member
Ich froi mich schon total auf den neuen Teil. Ich fand den Ersten witzig, spannend und super besetzt und hoffe der neue ist keine Enttäuschung...
 

Vincent

BG Veteran
Original von Joey
Hab den ersten Teil nicht gesehen, kann ich da trotzdem in den zweiten? Mhm... würde mich schon interessieren, so viele Stars.....


Den ersten würd ich mir schon anschauen. Ich weiss zwar nicht wie der zweite aufgebaut ist, aber es kann nur hilfreich sein, wenn man Oceans Eleven kennt ;-)
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, dir den auszuborgen
 

Jörch

New Member
Das ist so ein echter Pflichtfilm finde ich! Starker erster Teil, super Besetzung die im zweiten noch dabei ist. Wenn der nur halbwegs so gut wird, wie der erste dann wirds ein toller Kinoabend!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
ich kenne den ersten Teil nur sozusagen 'überflogen', aber vom Hocker hat er mich net gerissen.
Werde wahrscheinlich deswegen auch net in den 2. Teil gehen.
 
D

Dark-Angel

Guest
Ich war vom ersten Teil hellauf begeistert und werde mir morgen auch gleich Ocean's Twelve anschauen :wink:
 

Smith

Der Re-Animator
Welch ein Zufall hab mir den Film erst gestern angeschaut. Ich find das Staraufgebot nicht schlecht auch die Story ist ganz gut. Wie du schon sagtest der Anfang ist was trocken aber wenn alle an der Arbeit sind ist`s lustig.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich hab vor zwei, drei Wochen an einem Sonntag versucht den Film zu gucken - DREIMAL! Leider ist es immer beim Versuch geblieben, da der Anfang so öde ist, das ich automatisch angefangen habe in einer Zeitschrift zu lesen und das jedesmal nach 10-15 Minuten. Nach kurzem Lesen war der Film dann jedes mal aus.Beim dritten Versuch hab ich schon gleich mit drücken der Playtaste die Zeitschrift geschnappt. Ich glaub den Film werd ich wohl nie sehen.
 

Necron

New Member
Catherine Zeta Jones in allen Ehren, aber den Teil hätte sie sich sparen können, der Anfang wirkt wie n Zusammenschnitt für die Videoclipgeneration und es dauert ewig bis mal was passiert- was im Endeffekt auch nich wirklich viel is. Teil 1 war um längen besser.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich konnte mit dem Film auch nichts anfangen, war für mich nur eine Anhäufung von Superstars aber nichts dahinter. Die Fortsetzung habe ich mir gar nicht erst angesehen.
 

gimli

Elbenfreund
Find den Film ziemlich gut. Las Vegas ist als Filmkulisse genial, leben würde ich da aber niemals. Schauspielerisch fand ich Garcia am besten. Teil 2 fand ich nicht so toll, aber Teil 3 lockt mit Pacino.

9/10
 

gimli

Elbenfreund
Da ich ja morgen zur Preview von Ocean' s Thirteen gehe, habe ich mir Teil 1 und 2 noch mal angeschaut.
Teil 1 fand ich klasse, Teil 2 dagegen ziemlich langweilig.
Zum einen die Story, sie ist viel zu undurchsichtig, worauf man eigentlich aus ist. Man soll Benedikt das Geld zurückbringen, aber wie, ist denen relativ egal. Machen den Job, dann jenen, manches misslingt, anderes nicht, aber wirklich verzweifelt scheint keiner zu sein.
Auch sehr schade ist die Tatsache, dass diesen Film Clooney, Pitt und Damon ganz für sich allein einnehmen. Die anderen Teilnehmer der Crew sind eigentlich nur dabei, weil sie in keinem besseren Film mitspielen könnten als diesem, allerdings quatschen sie in diesem Teil nur. In Teil 1 hatte wirklich jeder seine Rolle, hier dagegen läuft alles auf Clooney, Pitt und Damon heraus. Auch ist Damon in diesem Teil erschreckend schlecht, allerdings kein Wunder, wenn man an die Szene mit Robbie Coltrane denkt, "Was hab ich gesagt, oh Mist". Wirkt irgendwie einfach nur blöd.
Der Gipfel des Films war jedoch die Julia-Roberts-ich-spiel-mich-selbst-Szene, wo einzig Bruce Willis ein bisschen glänzen konnte.
Positiv fand ich auch die Szene am Ende mit dem Raub und auch der Anfang hatte was für sich, auch wenn er bei mehrmaligen sehen ein bisschen an Charme verliert.

Teil 1: 9/10
Teil 2: 5/10
Teil 3: morgen geht' s ins Kino
 

Wilhelm Scream

New Member
Für mich eine der misslungensten Fortsetzungen überhaupt. Der erste war top. Der zweite ist einfach nur schlecht und zum einschlafen. Vielleicht erreicht der dritte ja nochmal das Level von Teil 1.

3.5/10
 

Unknown Soldier

New Member
Ich fand den zweiten Film gut.
Es ist irgendwie eine etwas komische Art von Humor finde ich. Aber mich hats irgendwie angesprochen.

1: Teil 8/10
2. Teil 6.5/10
 
Oben