Zahnfee auf Bewährung ~ The Rock (komödie)

J

jeremybentham

Guest
Haha, er hat einen Tennisball in die Hoden bekommen! Genial :omg:
 

gimli

Elbenfreund
Ich glaub, ich gucke mir lieber nochmal Kindergartencop an.
Aber seine Zielgruppe wird der Film schon erreichen. Ich gehöre da aber wohl nicht dazu.
 

The_Force

ehemals Macht06
Der Kerle ist einfach fehl am Platz. :ugly:

:sauer: Ich wünsch es mir so, dass The Rock endlich wieder Actionfilme macht. Wie so viele andere auch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Trailer ist doch super. :ugly: Kam im Kino auf jeden Fall besser an als 100 Minuten Alice im Wunderland...
 
A

Arielle86

Guest
Hab ihn grad gesehen. Süß... leider kann man manche Fehler nicht ausblenden. Zählt als absoluter Familienfilm. Ne Freundin und ich haben viel zu lachen und schmunzeln gehabt.
Bleibe aber dabei das mir "Daddy ohne Plan" mit ihm am Besten gefällt.
Julie Andrews war super, sehr elegant und trotzdem liebenswürdig.
 
A

Arielle86

Guest
Be cool - kenn ich noch nicht. Werd ich aber wohl ändern müssen:wink:
 

Fratos

New Member
Nicht schlecht und Rock ist ohnehin ein Sympathiebolzen. In Actionfilme wäre er mir zwar lieber aber der Film war durchaus witzig und hat eigentlich nur dank Rock funktioniert.

6/10
 

wild_sunshine!

New Member
Original von Arielle86
Be cool - kenn ich noch nicht. Werd ich aber wohl ändern müssen:wink:

Musst du unbedingt nachholen :smile:

Ich hab Zahnfee auf Bewährung jetzt gesehen und wir haben uns echt amüsiert :omg: Okay, die Story ist voll doof aber das weiß man ja auch wenn man für den bezahlt. Johnson ist voll lustig, das will man und bekommt man :smile:

7/10
 

Garrett

Meisterdieb
Ok, gerade auch gesehen mit Kumpels auf Blu Ray. Wenn man so die ersten Minuten überstanden hat \ :ugly: / wirds echt teilweise ganz amüsant. Allerdings sollte man für Zuschauer in meiner Altersgruppe vorher unbedingt mindestens wie wir einen halben Kasten Bier und ne Flasche Berentzen intus haben inklusive mindestens 2 Stunden am Stück die Samba de Amigo Strecken bei Sonic & SEGA Allstar Racing im 4er Splitscreen.

Unter den genannten Voraussetzungen 5/10
 
Oben