Das große BG Mörder Spiel ist beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vlad

Guest
Ich habe lange nachgedacht und denke, dass ich einen Schuldigen habe.
Ich verlange ein Gerichtsverfahren gegen Rahl
 
W

Wurzelgnom

Guest
Irgendwie Lustig, eigentlich solltet ihr den Namen eures Verdächtigen nur per PN mitteilen.

Denn dadurch dass ihr euren Verdächtigen preisgebt, macht ihr euch ja selsbt zur Zielscheibe für den nächsten Mord.

Aber gut was solls, eure Entscheidung.

Morgen um 15:30 gebe ich das Ergebnis der Anklage bekannt, falls bis dahin nichts passiert.
 
V

vlad

Guest
Original von Wurzelgnom
Irgendwie Lustig, eigentlich solltet ihr den Namen eures Verdächtigen nur per PN mitteilen.

Denn dadurch dass ihr euren Verdächtigen preisgebt, macht ihr euch ja selsbt zur Zielscheibe für den nächsten Mord.

Aber gut was solls, eure Entscheidung.

Morgen um 15:30 gebe ich das Ergebnis der Anklage bekannt, falls bis dahin nichts passiert.

So machts aber mehr Spaß. :finster:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Die nächste Leiche wurde gefunden.
Gefesselt an einen Stuhl, auf qualvolle Weise getötet.

Wie erwartet wurde erneut ein Zettel gefunden, auf dem steht:

Am 7.3. um 18.36 besuchte ich Bombi im Thread žZuletzt geschauter Film. Ich injizierte ihm blitzschnell ein schnell wirkendes Betäubungsmittel. Gerade soviel, das er nicht umfiel, sondern stark benommen wurde. Ich fesselte ihn mit auf den Lehnen fixierten Armen an einen Lehnstuhl während er wirres Zeug vor sich hinlaberte. Erst einmal fetzte ich der verräterischen Ratte mit einem stumpfen Rasiermesser die lügnerische Zunge heraus und stopfte sie ihm tief in den Rachen bis er sie würgend herunterschluckte. Fantastisch, wie das Blut spritzte und an seiner Kehle herunterrann. Dann nähte ich ihm mit groben Faden den Mund und die Augen zu. Ich drückte ihm Tropf-Kanülen in die Venen seiner Arme und ließ sein Blut gleichmäßig durch Plastikschläuche ablaufen. Die Endstücke der Schläuche drückte ich ihm durch seinen Hals bis tief in die Speiseröhre, so daß sein Blut in seine Lunge ablief. Während er ausblutete, ertrank er gurgelnd und röchelnd in seinem eigenen Blut! Ein köstlicher Anblick! Echt unterhaltsam!

Somit hat uns der Ankläger Bombi verlassen, und die Gerichtsverhandlung fällt aus.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Vielleicht bin ich ja auch der Mörder....wobei: Verdammt, jetzt werde ich angeklagt und anschließend vom mörder getötet damit noch unklarer ist wer der mörder ist.
:uglylol:
 
V

vlad

Guest
I break together
Habe das Glück wohl etwas zu sehr herausgefordert.
oh habe vergessen: Tote können nicht reden :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
morgen um 20 uhr geb ich das ergebnis bekannt, falls du es dir bis dahin nicht anders überlegt hast
 
W

Wurzelgnom

Guest
Auch diese ist nun akzeptiert und das Ergebnis wird ebenfalls um 20 Uhr bekannt gegeben.

Wir haben also momentan 2 Verfahren gleichzeitig!

Nichts desto trotz gibt es auch schlechte Nachrichten.

Ein Penner überbrachte mir die Nachricht, dass er in einem Hinterhof eine Leiche gefunden hat.
Der Kopf war nicht mehr zu erkennen, sodass sich die Ermittler vorerst auf den Zettel berufen, auf dem steht:

Heute dachte ich mir, ich erfülle mal Vincent Vegas Befürchtungen. Ich lauerte ihm heute, am 8.3. um 15.29 im Thread Futurama Benders Big Score auf und rammte ihm mit žKönigswasser gefüllte Spritzen in die Ohren. Ich drückte ihm das Königswasser in sein Hirn und zog die Spritzen wieder heraus. Er hielt sich die Hände an die Ohren und sank schreiend auf die Knie, während das Königswasser (3 teile konzentrierte Salzsäure, 1 teil konzentrierte Salpetersäure) seine zerstörerische Arbeit begann. Blut rann erst in Rinnsalen aus seinen Ohren. Es dauerte nicht lange und es quoll ihm ein dickflüssiger dunkelroter Brei aus Mund, Nase und Ohren. Die Augen platzen, wurden von dem Blutbrei aus den Höhlen gedrückt und tropften ihm an den Wangen herunter. Immer noch war er bei Bewusstsein und schrie sich hustend Blut und Gedärme kotzend die Lunge aus dem Leib während er mir flehend um Erlösung heischend seine Hände entgegen streckte. Irgendwann machte er seinen letzten röchelnden Atemzug, verstummte und fiel mit einem feuchten klatschenden Geräusch auf sein Gesicht. Mit einem hohlen žPLOPP zerplatzte beim Aufschlag sein von Säure zerfressener Schädel wie ein überreifer Kürbis. Ging eigentlich viel zu schnell!

Die Nachricht, ob Vincent Vega tatsächlich der Leichnam ist, wird wohl erst in einigen Stunden bestätigt werden. Dennoch hegt die Polizei keinerlei Zweifel daran, dass tatsächlich er das Opfer ist.
 
W

Wurzelgnom

Guest
2 Gerichtsverhandlungen liefen bis gerade eben.

Nummer 1, Blacksun klagt Rahl an.

Nummer 2, Rahl klagt Paddywise an.

Kurz vor der Urteilsverkündung konnte man einen Schrei im Gerichtsgebäude hören.

Während der Entscheidung waren alle Beteiligten in eine kurze Pause gegangen. Eine Person war nicht wiedergekommen. Nach einiger Suche fand man den Leichnam.

An ihm klebte ein Zettel:

Um 19.30 betrat ich den Thread "Alben die man gerade andauernd hört" und rammte Rahl mein Katana quer durch die Kehle. Sein Blut spritzte wie eine Fontaine aus seinem Hals, und färbte meine Hände und mein Gesicht Karmesinrot. Ich zog das Schwert mit einem Ruck aus seiner Kehle worauf er zu Boden sackte. Noch bevor er den Boden erreichte schlug ich ihm mit einem kräftigen Schlag den Kopf von den Schultern. Ich schnitt ihm die Beine und die Arme ab und verteilte Rahl in verschiedenen Threads! Während ich diesen Zettel schrieb, trug ich seinen Kopf als Hut! Stand mir sehr gut!

Auf Grund der vorkommnisse, wurde Verhandlung 2 abgesagt und in Verhandlung 1 der Angeklagte freigesprochen.

Denn da Rahl tot ist, kann er es nicht gewesen sein.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Verhandlung 2 wurde abgesagt nur weil Rahl umgenietet wurde? :ugly: :biggrin:

Sehr mysteriös...
 

blacksun

Keyser Soze
Ich bin nun also ausgeschieden,weil ich falsch getippt habe?
:sauer:

@Rahl:
Nix für Ungut. Irgendwie hattest du für mich etwas mörderisches an dir.
:closed:

Eina Frage:
Was wenn der Mörder alle umbringt, die jemanden anklagen? Dann kann er ja nie gestellt werden.
 
W

Wurzelgnom

Guest
1) nein du bist nicht ausgeschieden, denn dein Angeklagter ist ja gestorben bevor die Verhandlung beendet war... du hast also noch mal GLück gehabt

2) Wenn genügend Leute gleichzeitig den Mörder anklagen, hat er keine Chance, da er nur alle 12h jemanden töten darf
 
W

Wurzelgnom

Guest
Vor wenigen Minuten wurde die Polizei verständigt, dass eine Leiche in einem Kofferraum gefunden worden ist.
Am Ziel angekommen mussten die Beamten feststellen, dass nicht mehr wirklich von einer "Leiche" gesprochen werden konnte. Im Gegenteil. Nur ein Zettel erklärte den grausamen Fund:

Heute schlich ich mich um 16.46 in den Thread "Action Heroes der Zukunft" und betäubte Cassandra mit Chloroform. Ich schleppte sie heimlich aus dem Thread und fuhr mit ihr ins Grüne. Dort fesselte ich sie mit den Füssen an die Anhängerkupplung eines vorher von mir geliehenen Autos und raste mit ihr eine volle Stunde durch eine stillgelegte Kiesgrube. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ein einziger deformierter blutender Klumpen. Den Wagen hab ich dem Besitzer wieder vor die Tür gestellt... mit einer Überaschung im Kofferaum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben