Das große BG Mörder Spiel ist beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich erhebe Anklage...habe da einen Verdacht, auch auf die Gefahr hinaus, dass ich dran glauben muss :-/
 
W

Wurzelgnom

Guest
Am 22.03.2008 um 01:42 reichte Manni die Anklage gegen Mr.Anderson ein.

Das Gericht hat sich die Beweise angeschaut und eine eindeutige Entscheidung gefällt.

Mr.Anderson wird schuldig gesprochen, der Mörder ist gefasst.

Damit ist die erste BG Mörder Runde beendet.

Herzlichen Glückwunsch an Manni


PS: Mabies Anklage wird somit gar nicht erst angenommen :wink:

PPS: Da es spät ist, schreibe ich mein Fazit morgen irgendwann...

PPPS: Kann bitte ein Mod/Admin den Thread Titel ändern in: "Das große BG Mörder Spiel ist beendet"
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Rahl
Und dann kommt der Sack uns noch so scheinheilig um die Ecke und spielt den Moralapostel!!!!!!!!!! :jabba:
Du Sadist! :ugly:

Genau das hatte ich mir auch gedacht. :ugly:
Außerdem dachte ich mir, dass am 19. vielleicht nur deshalb keiner dran glauben musste, weil Mr. Anderson an dem Tag nicht hier war (zumindestens, wenn man nach seinen Beiträgen geht).
 
W

Wurzelgnom

Guest
Mein Fazit:

Mr.Anderson hat seine Aufgabe wunderbar erledigt. Die Morde waren auf sehr ernste Art farbig ausgeschmückt, man hat merken können, dass ihm die Aufgabe Spass gemacht hat.
Ob er jemals entlarvt worden wäre, wenn er sich hier im Thread nicht geäußert hätte? Wer weiß...
Tolle Arbeit, gut gespielt :wink:

Ansonsten war ich von der Beteiligung ein wenig enttäuscht. Teilweise musste ich Doppelposts machen, weil niemand etwas in den Thread geschrieben hat.
Die Diskussionen über den Mörder waren ja quasi nicht vorhanden.

Ob sich einige Leute per PN ausgetauscht haben weiß ich nicht, jedoch gibt mir die Passivität zu denken und daran muss für eine nächste Runde gearbeitet werden.
Ich denke das Interesse ist da, es obliegt dann mir Regeln zu machen, die es den Teilnehmern ermöglichen sich weiter zu beteiligen.

Ich werde mich jetzt gleich dran machen einen neuen Thread zu erstellen und dort Vorschläge für die nächste Runde aufzulisten.
Es würde mich freuen wenn sich ein paar daran beteiligen und ihre Ideen mitteilen würden, damit die nächste Runde allen Spass machen kann, nicht nur dem Mörder.

mfg


PS: Wer in der zweiten Runde mitmachen möchte, mag sich bitte hier eintragen
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da kommt man aus dem Osterwochenende nach Hause, schmeißt sich an den PC um gleich sein nächstes Opfer zu meucheln und dann bin ich enttarnt! Nach nicht mal einem Monat! :cool:

Glück gehabt Manni. Du hast das mit dem Oster-WE gut abgepasst! Hat aber Spaß gemacht! Nur der Mörder in mir war ein bischen VERWERFLICH! Der brutale Sack! :freddy:

Dunkle-Elfe hatte übrigens die Idee mit den Eiszapfen und dem Mixer! hehehe

@Mailcop

Mich würde mal interessieren wen du anklagen wolltest, bevor ich dich gekillt habe!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Dich Mr.Anderson. Grund:

Original von Mr.Anderson
Hmmm.... Bin gerade über diesen Thread hier gestolpert. Findet ihr nicht das das ein bischen SEHR krank ist, was ihr hier macht? Zumindest sehr morbide, oder?

Da weiß man nicht ob man mit dem Kopf schütteln oder darüber lachen soll...
Mit deiner Aussage hast du dich meiner Meinung nach verraten. Kein Schwein hätte getippt das du der Killer sein würdest, da man denken würde, dass du gar nicht mitspielen würdest. Ich finde das hast du sehr geschickt gemacht. Hut ab! Hätte ich nicht auf einer bestialischen Art und weiß mein Leben verloren, dann hätte ich dich vor Gericht gezogen - Tod oder Lebendig :guns:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Eigentlich hatte ich gehofft, das ich durch mein Post auch mal auf die Anklagebank komme. Nachdem ich 2 Wochen gemeuchelt habe und mich im kompletten Forum tierisch zurückgehalten habe, dachte ich ich sollte mal einen Post in den Thread schreiben um auf die Liste zu kommen. Irgendwie wurden fast nur Leute beschuldigt die wenigstens einen Post hatten. Natürlich sollte das nicht zu offensichtlich sein, darum mein Gemecker! Eigentlich wollte ich erst einen kleinen Streit vom Zaun brechen, aber das wäre vielleicht zu auffallend gewesen.

Hat alles in allem Spaß gemacht! Wünsche dem nächsten Killer viel Glück! Aber vorsicht, der Kleriker setzt sich auf DEINE Fährte, Sinnestäter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben