Welche Bands habt ihr schon/zuletzt gesehen oder bald vor zu sehen? Der Konzerte-Thread

joker

New Member
Original von Garrett
Die gibs noch?

ja klar :biggrin:

und die gehen auch ab, wobei man das eher relativ sehen muss :wink:
die unplugged konzerte sind chillig (bestuhlt), aber stimmung und musik sind super, vorallem wenn die drei da vorne rumblödeln und improvisieren.
ich glaub ich war 5 oder 6 mal auf unplugged konzerten und einmal auf einem "plugged".. das war kurz nachdem das neue album rauskam, das ja auch eher ruhig ist. und da sie das ganze album durchgespielt haben, war auch das plugged konzert fast so ruhig wie die ungepluggten :ugly:

äh ja. freu mich schon aufs nächste :wink:
 
T

Thomas

Guest
Are you dead or alive? The Busters rock this town tonight!
Boah ne und wie die die Stadt gerockt ham. Scheisse genial war das. 2 Stunden Ska Ska Ska! Ohrwurm nach Ohrwurm.

You know I don't care about the colour of your hair.
Hey baby it's alright if you turn down the light. XD

Nur gabs im Publikum son süßes Mädel welches der doofe Benny sich nich getraut hat anzusprechen, dabei war Augenkontakt vorhanden. -.- Ich Depp. Aber was wäre ich ohne Plan B? XD

Vorband warn Another Guardian Angel. Ganz ok. Aber Busters warn göttlich! Und das am Valentinstag. Da geht mirs Herz auf. <3<3<3
 
T

Thomas

Guest
Gestern abend Bombriders, Hellbent on rocking, The Jetpacks und Guitarshop Asshole im Flexibel Saarwellingen.

Bombriders warn scheisse. -.-
Die restlichen 3 ham Rock 'n' Eoll vom feinsten gespielt. Genial!
 

Young

Well-Known Member
Jimmy Eat World am 14.02 in Wiesbaden.

War arg kurz, nur 75 Minuten:sad:, aber das was sie gespielt haben war gut.
 

Marv

New Member
Am 31. Jänner die Smashing Pumpkins in der Wiener Stadthalle.


Demnächst werde ich die EAV und Coheed and Cambria sehen, und Novarock steht auch schon fest.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Marv
Am 31. Jänner die Smashing Pumpkins in der Wiener Stadthalle.


Demnächst werde ich die EAV und Coheed and Cambria sehen, und Novarock steht auch schon fest.


novarock hat das geilste line-up überhaupt.


ich war gestern bei anti-flag in köln.
wie man sicherlich gemerkt hat, bin ich seit monaten im totalem anti-flag fieber, und naja mit dem konzert haben die mir bewiesen, dass sie auch live einiges drauf haben.

zunächst die vorgruppe "the creetins". die waren recht okay udn haben viel rumgealbert. dann kamen endlich anti-flag. das set, welches die gespielt haben war wahnsinnig gut. alle meine lieblingssongs wurden gespielt. das publikum war seltsam human, udn die band war gut drauf.
auch das ganze drumherum hat gepasst. vorne wurde wasser durchgegeben, und t-shirt preise von 15 € finde ich doch mal extrem fair.


das einzige was mich genervt hat war ein kiddie, dass mittem im konzert meinte, ich solle dochmal nach hinten gehen und ihn vorlassen. ich war zwar relativ früh da, aber man hätte auch 5 minuten vor beginn der vorband noch bequem in die erste reihe kommen können, wenn man denn wollte.


insgesammt ein wohl perfektes konzert!


:smile:


jetzt bin ich um 2 shirts, 2 aufkleber (unter anderem mti meiner signatur hier) und eine setlist reicher :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eddie's Revenge und Dirty Bones

ER eine Iron Maiden Coverband, kamen dem Original sehr nahe. Spielten allerdings auf einer winzig kleinen Bühnen

DB = guter Rock.
 

Thomas

ehemals Thomas
20.03. im Juz Saarlouis
- Blonk
- Identify my stereotype
- Road to Kansas

25.03. im kleinen Club in Saarbrücken
- Sonah
- Parachutes
- Fire in the attic

27.03. im E-Werk in Saarbrücken
- Herrenmagazin
- The Hives

28.03. iner Garage Saarbrücken
- Rooney
- Good Charlotte

30.03. (Heute!) iner Garage SB
- Neaera
- As I lay dying
 
Oben