Welche Bands habt ihr schon/zuletzt gesehen oder bald vor zu sehen? Der Konzerte-Thread

The Walking Dad

New Member
Am Samstag WALTARI im Turock in Essen gesehen...
Sehr sehr geil!!:terror: :bow:
Geht doch nichts über Club - Konzerte :super:
Gruss auch an die Jungs von HYPERGLOW, war schön euch kennengelernt zu haben... :wink:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Bloodhound Gang
Farin Urlaub
Hans Söllner (3x)

aber alles nichts gegen meine lieblingsband

DIE TOTEN HOSEN (2x) :super: :super: :super:
es gibt nichts geileres als die jungs live zu sehen!!!

nja... würd eh viel mehr gehen wollen aber nach Graz kommen leider eher weniger so richtige Persönlichkeiten...
und immer nach Wien fahren is auch nicht immer lustig...
 

conker

War Sucks, Let's Party!
gestern:

I Heart Sharks (Vorband)
waren recht cool - wie so eine Mischung aus Killers, Bloc Party und Joy Division

und dann:

Cobra Starship

Ganz großes Kino. Hab die ja vor 3 Jahren schonmal gesehen und fand die live recht gut - und dieses Urteil hat sich gestern bestätigt. Richtig schön nerdy!:biggrin:
 

.adversus

Well-Known Member
Oh wie fies. Die find ich nämlich auch ganz fesch :bye: War gut, ja?

Ich hab zuletzt Rammstein gesehen. Wembley Arena, aaaam 04.02.10. War wie immer, einfach nur geil. Obwohl ich gestehen muss, dass es etwas gedauert hat, bis ich richtig in "Stimmung" kam - da sie am Anfang nur Neues gespielt haben und dann auch noch genau die Lieder, die ich absolut schrecklich fand :ugly: Aber als dann Haifisch kam, Ich will und sogar noch Engel am Ende, war alles wieder toll! Hihi.
 

fettarm

Amish Hooligan
Morgen Abend ist es so weit... morgen Abend ist es so weit...


TERROR, MADBALL, DEATH BEFORE DISHONOR, CRUEL HANDS, THE SETUP + deine Mutter in der Markthalle HH. WOOOHOOO
 

Becks303

Drinking Team
Original von fettarm
Morgen Abend ist es so weit... morgen Abend ist es so weit...


TERROR, MADBALL, DEATH BEFORE DISHONOR, CRUEL HANDS, THE SETUP + deine Mutter in der Markthalle HH. WOOOHOOO

Geil, da wollt ich in Berlin auch hin aber hat nich geklappt -wie waren Terror?? hab ich n Jahr nich mehr gesehn :heul:
 

fettarm

Amish Hooligan
Erstaunlich gut! Hatte die schon aufm WFF gesehen, aber da fand ich die eher enttäuschend. Viele blaue Flecken gabs auf jeden Fall. hehe...


Heute war Awesome! Hatte leider bei Shai Hulud - Venomspreader meine Cap verloren... Egal. Bomben Abend!
 

Becks303

Drinking Team
Original von fettarm
Erstaunlich gut! Hatte die schon aufm WFF gesehen, aber da fand ich die eher enttäuschend. Viele blaue Flecken gabs auf jeden Fall. hehe...
Hatte die auch aufm WFF zum ersten mal gesehn, fands geil

Gestern bei den Stattmatratzen in Berlin gewesen :super:
 
Oben