Welche Bands habt ihr schon/zuletzt gesehen oder bald vor zu sehen? Der Konzerte-Thread

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Sesqua
Original von Thomas
Freitag war Flogging Molly. :tongue:
Und WIZO. Und Danko Jones. Und Sondaschule.

Samstag Suicidal Tendencies, Sick of it all und Killswitch Engage.

Und nochn haufen Schrott der mir nich gefiel (Napalm Death, Gama Bomb, Evile, Maroon, Converge,...)


welches Festival wars denn:squint:


@ conker > keine karte mehr bekommen?


nicht in der nähe:wink:

btw: danko jones ahbe ich neulich gesehen: super!
wizo sehe ich aufm area 4
und noch besser: blink-182

(und gasligth anthem sind bislang auch dreimal geplant
(area 4, köln, berlin)
 

Thomas

ehemals Thomas
Gaslight Anthem seh ich wohl aufem Rocco del Schlacko. Zusammen mit Wir sind Helden, Bela B, Bad Religion, Donots, The Hives, Turbostaat, Blumentopf, Shout Out Louds,...
 

NewLex

Well-Known Member
Am Freitag hab ich Culcha Candela beim World Body Painting Festival in Seeboden gesehen! Ist zwar nicht meine Musikrichtung, aber die Jungs haben wirklich eine saugeile Stimmung reingebracht! :smile:
Die Leute gingen dermaßen ab, dass sie gleich die Alkoholreserven für die nächsten 2 Tage leersofen und alle Getränkehändler am Samstag neuen Stoff liefern mussten :clap:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerade A-ha gesehen, war eingeladen. Wirklich tolles Konzert, ist einfach unglaublich, wie Morten diese Stimme schafft. :super:

Hatte sie 2001 schon mal am Ring gesehen, das hier soll ja ihre Abschiedstour gewesen sein.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ohja der Kerl hat eine phenomenale Stimme. Kaum jemand kann so lange einen Ton halten. :clap:
 

Skylynx

New Member
Heute Project Pitchfork, Skinny Puppy, Welle:Erdball, The Crüxshadows und ein paar andere gesehen, morgen geht´s weiter =)
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Und auf wem bist du so rumgetrampelt? :biggrin:

E: Hab ja auch noch n paar gesehen am Wochenende.

Popicox: Band vom Bruder meiner Freundin. Ganz ok, nette Coverband mit schönen Liedern wie 21st Century Digital Boy oder Killing in the Name

Nothing to complain: Wirklich nice. Der Sänger war klasse.

3 alias te: Egtl genau meine Richtung aber die Band war irgendwie unsympathisch.

Johnny Rocket: Top, toller Retrostyle und ein Sänger der in seinem Rausch durchaus an Fat Mike erinnert :biggrin:

Clap your hands twice: Hab nich nimmer soviel mitbekommen, war ziemlich ko. Hatten aber nen netten Anhang dabei
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Soo ... gestern standen auf dem Plan:

This is a Standoff: Joa, war ok. Nix besonderes. Egtl genau mein Sound, aber klang irgendwie auch wie schon x-mal gehört.

Lagwagon: Sehr schön. Kaum einen Klassiker ausgelassen, leider etwas kurz, da es am Anfang Probleme mit dem Bass Tuning gab und so viel das Set etwas mager aus.

No Use for a Name: Gigantisch. Erste Reihe, ich hab dem Bassist an die Titten gegrapscht und der hat auch ziemlich gemüffelt, aber sonst wars top. Alles was ich hören wollte und noch viel mehr war dabei. Dann gabs noch eine nette Zugabe in Produktion mit Lagwagon die sich auf ein ansehnliches Cover von Ace of Spades beschränkte. Um 3 war ich dann mal daheim und um 6 musst ich schon wieder raus, weil um 7 arbeiten und nu bin ich daheim, geh noch duschen, mich rasieren und dann kann mich die Welt am Arsch lecken :smile:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Du hast dir nicht ernsthaft diese möchtegern Sepultura angesehen? Da ist doch keiner mehr vom Original dabei. Da schau ich mir lieber Soulfly an. Max bringt seine Songs eh viel besser rüber. :wink:
 

Doni

New Member
Original von Cobretti
Du hast dir nicht ernsthaft diese möchtegern Sepultura angesehen?Da schau ich mir lieber Soulfly an. Max bringt seine Songs eh viel besser rüber. :wink:

Klar war das alte Sepultura mit Mr. Cavalera besser aber ich find auch Green macht seine Sache nicht schlecht. Rolling Stones als Metal Version war schon recht lustig http://www.youtube.com/watch?v=jHAOekrHR4U . Er hat einfach alles gegeben für knapp 300 Leute ich fands super. Das lustige war als alle Roots geschriehen haben und er dann gesagt hat "Wir haben keinen Song der Orange Juice heißt". :super:
Klar würd ich mir Soulfly oder Cavalera Conspiracy live geben wenn sie hier spielen würden. (Live gesehen hab ich beide schon Soulfly schon 2 ma)

Da ist doch keiner me

Da ist doch keiner mehr vom Original dabei.

Andreas Kisser
 
Oben