Welche Bands habt ihr schon/zuletzt gesehen oder bald vor zu sehen? Der Konzerte-Thread

General_Lee

New Member
Haha HSB aufm Breeze dieses Jahr.... circle pit um den Brezelstand weiter hinten und jedesmal zwischen den Liedern haben sie angefangen den Brezelmann anzubeten :omg:


Grad mal auf youtube n Video rausgesucht

Klick

:ugly:
 

Schorsch

New Member
Original von j.@.c.K
The Gaslight Anthem in München in der Tonhalle gestern abend.

Wunderbar, weltklasse! Opener Sharks waren naja, Chuck Ragan war göttlich und TGA sowieso. Tolles Set, mit fast dem kompletten '59 Sound, dazu diverse rare Stücke und vieles vom neuen und alten. Klasse Stimmung. Top

E: Hier die Setlist: http://www.setlist.fm/setlist/the-gaslight-anthem/2010/tonhalle-munich-germany-5bd56380.html

Jemand der die auch hört?
Ich kenn sogut wie keine,die die hören. (Außer mich selbst :ugly: ).
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Schorsch
Original von j.@.c.K
The Gaslight Anthem in München in der Tonhalle gestern abend.

Wunderbar, weltklasse! Opener Sharks waren naja, Chuck Ragan war göttlich und TGA sowieso. Tolles Set, mit fast dem kompletten '59 Sound, dazu diverse rare Stücke und vieles vom neuen und alten. Klasse Stimmung. Top

E: Hier die Setlist: http://www.setlist.fm/setlist/the-gaslight-anthem/2010/tonhalle-munich-germany-5bd56380.html

Jemand der die auch hört?
Ich kenn sogut wie keine,die die hören. (Außer mich selbst :ugly: ).


wende dich jack und mich;-)
 

Becks303

Drinking Team
Bin gerade zurück von "No Turning Back" (Hardcore aus den Niederlanden) und bin wiedermal begeistert!! hab mir auch endlich mal n Shirt gekauft nachdem ich sie letzes Jahr schon in Dresden auf der Persistance Tour mit Walls of Jericho und zuvor auf dem WFF gesehen habe und die Männer sind echt gut drauf!! konnte auch noch n Bild mitm Sänger machen bevor die Richtung Gladbach gemacht sind, Echt ein schöner Abend
HARDCORE :super:
jetzt wird weiter getrunken und geraucht, nachti :wink:
 

.adversus

New Member
Ich hab am 9.12. die Band Selig im Capitol Hannover gesehen. Eine Freundin hatte Karten von ihrem Onkel geschenkt bekommen. Kannten die Band beide nicht, konnten aber komischerweise 2 Lieder mitsingen - :ugly: War aber lustig.
 

.adversus

New Member
Ich hab gestern die Band Voelkerball gesehen, mit ihrer Show 'A tribute to Rammstein'. Es war so klasse, dass ich jez mit Mandelentzuendung flach liege.
 

Makki

New Member
War zuletzt auf der Eisheiligen Nacht in Bielefeld am 27.12.2010.
Da hab ich Dunkelschön, Letzte Instanz, Saltatio Mortis und Subway to Sally gesehen.

Die letzten drei fand ich echt klasse. ;-) Auch wenn ich bisher quasi nur Subway gehört hab. :squint:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Pennywise (The Real McKenzies, Red Tape Parade)

Tjoa ... pünktlich zum Einlass war ich da ... bisschen die Gegend erkundet. 1-2 geraucht. Ich war wohlgemerkt alleine dort. Is auch mal was feines wenn man nach niemandem schaun muss:squint:

Red Tape Parade waren als erste dran. Typische Supportband. Musik war ok. Kaum Stimmung, bis auf den üblichen besoffenen Punk-Opi:squint:

Dann kamen die Real McKenzies und die waren mal richtig klasse. Kenn ich egtl schon sehr lange. Aber nur ein Lied. Und das wurde natürlich nicht gespielt. Aber dennoch. Toller Sound, gut aufgelegt, super Stimmung. Die Menge war warm für den Mainact ...

Pennywise, mit Ignite Sänger am Mikro. Also ich fands auch ohne Jim gut. Klar, der gute ist unverkennbar und wenn der Sänger rausgeworfen wird is das immer so ne Sache. Es wird so gut wie immer einen geben, der genauso gut Gitarre, Schlagzeug oder Bass spielen kann. Aber so eine Stimme ist halt einzigartig. Aber der von Ignite (ich weiss den Namen nich:squint:) hat das ordentlich gemacht.
Die Menge war dabei von Anfang bis Ende. Tolles Set, aber für meinen Geschmack hätte noch der ein oder andere Song vom "neuen" Album gespielt werden können. So bliebs bei Something to live for. Highlights für mich ganz klar Fuck Authority und Bro Hymn. Anbei noch ein kleines Schnippselchen, als ich die Bühne erstürmt habe:

http://www.facebook.com/video/video.php?v=190658700951794&saved#!/video/video.php?v=190658700951794

Die Heimfahrt gestaltete sich dann etwas schwierig, denn ich habe während des Konzerts gut was einstecken müssen. Meine Hand, die Rippe und der Rücken tun jetz noch weh. Das hat sich beim Schalten allzu oft bemerkbar gemacht. Aber ich habs geschafft. Und nun geh ich frisch geduscht ins Bettchen :smile:

So long ...

PS: Zwar total am Thema vorbei aber hier noch das Video von TGA in München damals. Bin einfach nich dazu gekommen, das mal hochzuladen:squint:

http://www.facebook.com/video/video.php?v=190660874284910&saved#!/video/video.php?v=190660874284910
 
Oben