Drehbuch-Kritik: Wonder Woman

Sweeney-Todd

New Member
wow nach deiner kritik hört sich das ja fast wie ein trashfilm an

schade das das drehbuch das du gelesen hast nie verwirklicht wird
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich bin ja eigentlich nie ein Wonder Woman Fan gewesen. Aber das Script hört sich nicht schlecht an.

Eine wirklich seltsame Geschichte ..... und ich hätte Wonder Woman auch nie mit Nazis und dergleichen in Verbindung gebracht (gibt es das überhaupt in den Comics ?).

Hab mal kurz bei Wikipedia geschaut. In frühen Jahren hatte sie es auch mit Nazis zu tun. Ich erinnere mich auch an eine JLA Geschichte, in der sie in eine art Traumwelt gefangen war und es mit einen weiblichen Führer zu tun hatte.
 
B

BroNsoN

Guest
Das klingt super, will ich sofort genau so haben. Hatte mich eigentlich nie sonderlich für WW interessiert, aber das Script verspricht eine Hochglanz-Trashgranate, wenn man das entsprechend verfilmen würde. Schade, dass da wohl nix draus wird...
 

WeirdFenrir

New Member
für mich klingt das nach nem großartigen film ... wenn ich mal 200 Millionen übrig habe lass ich den auf jedenfall drehen :super:
 
M

Master Chief

Guest
Die Story hört sich ja mal total strange an und stimmt keinesfalls mit meiner Ewartungshaltung überein- was gut ist :super:
Mensch, den Film hätte ich gerne gesehen...
 

NewLex

Well-Known Member
Wow, klingt ja ziemlich abgedreht. Schade dass er wahrscheinlich nie gedreht werden wird....
 

Bleach

New Member
Ich hab mir vor einiger Zeit , den Wonder Woman ,Animationsfilm angesehen. Mit ein paar abzügen, war die Story ziemlich Identisch mit der des hier vorgestellten Drehbuchs. Ich fand den Film ziemlich gut und finde das man den Realfilm eigentlich eins zu eins vom Animationsfilm übernehmen könnte. Wieso Megan Fox, die schon weit aus miesere Filme gedreht hat, die Rolle der Wonder Woman abgelehnt hat , bleibt mir jedoch weiter ein Rätsel. Es wäre aber nicht der erste Schauspieler, nachdem er ein paar Flops gedreht hat , doch noch einwilligt mit zu spielen.
 

Snogard

New Member
Also mich haut die jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker als normale Schauspielerin. Ist halt so mal nett anzuschauen. Aber eine Charakterrolle hat sie auch noch nicht gespielt, wahrscheinlich wurde ihr eine solche auch noch nicht angeboten. Die besetzen die Rollen doch in erster Linie nach Genre mit passenden Körpern :smile:
Muss ehrlich gestehen, dass sie für mich in TF echt nur nebensächlich war.
 

Angus

New Member
Original von Lord Dralnu
Ach, du kennst "Red Sonja" nicht ?!
Nun ja, das habe ich jetzt nur schnell iin den Raum geworfen, weil mir nichts Besseres eingefallen ist -- so gut ist mein Beispiel auch gar nicht. :uglylol:
"Red Sonja" stammt aus dem "Conan"-Univesum, die Vorgeschichte ist sogar fast die selbe wie bei "Conan" -- Familie wird abgeschlachtet, sie überlebt, lässt sich zur Schwertmeisterin ausbilden um sich zu rächen und blablabla.
1985 hat es eine billige Verfilmung mit Brigitte Nielsen gegeben (in der auch Arnold Schwarzenegger mitspielte) und 2010 wird es ein großes Remake zu diesem Stoff geben -- wir haben aber natürlich einen eigenen Thread zu diesem Thema. :wink:
Wobei mir gerade einfällt, würde Rose McGowan nicht die nächste Red Sonja darstellen, würde sie eine perfekte Kandidatin für die "Wonder Woman"-Rolle abgeben .....
MovieFreak war schneller. Aber trotzdem danke. :wink:
So würde ich es machen: McGowan als Wonder Woman besetzen und Megan Fox in Red Sonja "schauspielern" lassen.
 

Angus

New Member
Original von Lord Dralnu


Ein Mitgrund, dass Fox kein Interesse an "Wonder Woman" hat, ist, dass sie bereits bei der wasserreichen Comicverfilmung "Fathom" für die Hauptrolle unterschrieben hat. :wink:
Ah okay das schliesst meine Vermutung wohl aus.
 
Oben