Die Mumie 4 ~ Brendan Fraser

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde ich nicht so gut. Brendan Fraser war einer der Gründe, weshalb die Mumie so erfolgreich war, und ohne ihn habe ich eigentlich kein Interesse an Mumie 4.
Für Indy 5 gilt das Gleiche - Ohne Ford ist es für mich kein Indy mehr.
 

Denyo

New Member
Ich finde, das war abzusehen das sie noch einen weiteren Teil machen WENN der 3. ein Erfolg wird. Ich bin erstmal gespannt wie der 3. Teil wird.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Fraser ist durchaus austauschbar. Für mich war das Gesamtkonzept bei den beiden Mumien Filmen das Entscheidende. Fraser war nur ein kleiner Teil davon.

Bei Indy ist das schon anders, schon alleine wegen dem Kult um die Figur. Sowas gibt ews bei der Mumie halt nicht.

Trotzdem bin ich gegen einen 4. Teil. Solche Geschichten mir Kind als Nachfolger, etc. reizen mich absolut gar nicht.
 

Progress

New Member
why not?

wenn der Film gut wird, ist es ok, jedem seine Chance, man kann hinterher immer noch meckern...

MfG
Progress
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
ich halte davon gar nix! das ist alles wieder geldmache! das thema mumie sollte nach teil drei beendet werden. sonst wird es zuviel
 

Bauer

New Member
Also ich schließe mich den Vorschreibern an.

Mumie ohne Brendan Fraser darf nicht sein. Fand die ersten beiden Filme echt Geil und freu mich auf den dritten Teil, aber einen 4ten ohne Fraser Niemals !!!

Ähnlich seh ich es auch bei Indi !!!
 

Progress

New Member
Original von Bauer
Also ich schließe mich den Vorschreibern an.

Mumie ohne Brendan Fraser darf nicht sein. Fand die ersten beiden Filme echt Geil und freu mich auf den dritten Teil, aber einen 4ten ohne Fraser Niemals !!!

Ähnlich seh ich es auch bei Indi !!!

ich finde einfach mal sollte nicht immer so fest an etwas festhalten, wenn da nen super guter FIlm bei rauskommt, haben wir doch alle gewonnen und wenn nicht, dann kann man immer noch meckern!

MfG
Progress
 
D

duffysoldaccount

Guest
Man kann jetzt schon meckern, dafür ist BG ja auch da :wink:

Es ist ganz einfach so, daß vielen die Konstilation gegen den Strich geht und das ist auch nachvollziehbar. Wenn ein recht erfolgreiches Konzept geändert wird, gibt es immer Leute die dagegen sind. Ist nun mal so.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Brendan Fraser würde auch gern im vierten wieder mit dabei sein.

"I'm open to it, it was good fun."

Maria Bello (seine neue Evey im Film) auch.

"I think were going to do another Mummy. Wouldnt that be great? So I might be away doing that."

Und Regisseur Rob Cohen auch:

"Well, lets hope that it is that big a success that they want to make a fourth one."

quelle: iesb.net.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das freut doch zu hören! Die Frage ist aber ob das die Produzenten interessiert? Wenn die schon Pläne haben den kleinen als Nachfolger einzusetzen, weils günstiger ist, dann werden die das wohl so machen.

Da kann man nur hoffen das Mumie 3 so richtig abräumt, damit genug Geld im Klingelbeutel überbleibt um Fraser für den vierten auch engagieren zu können!
 
B

batgadget

Guest
hoffentlich bleibt noch ein wenig geld über für das Toupet :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von batgadget
hoffentlich bleibt noch ein wenig geld über für das Toupet :ugly:

Ja klar, weil ich bei einem solchen Film ja eh nichts anderes zu tun habe, als auf den Haaransatz des Hauptdarstellers zu achten...

Ich warte erst einmal den dritten Teil ab, aber wenn, dann möchte ich auch Fraser im Film sehen, finde den Kerl eh ziemlich sympathisch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/newspics/brendan2.jpg

Rob Cohen hat sich heut bei AICN blicken lassen und erklärt, in welche Richtung ein vierter Teil von Die Mumie gehen würde: demnach landet Rick O'Connell
am Ende von Teil 3 in einem Jungbrunnen, der ihn unsterblich macht. Teil 4 würde sich dann Gedanken darum machen, was ein unsterblicher Abenteurer noch für Abenteuer erleben kann - und am Ende sollen auch noch neue Mumien angedeutet werden.

quelle: aicn.com
 
R

Ripper

Guest
Rachel Weisz wäre mir lieber und will das Imhotep (Arnold Vosloo) zurückkehrt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Ripper
Rachel Weisz wäre mir lieber und will das Imhotep (Arnold Vosloo) zurückkehrt.

Imhotep ist langsam aber auch schon ziemlich ausgelutscht und bietet keinen Schauwert mehr.

Zum Spoiler: Hab ich nicht gelesen :ugly:
 
R

Ripper

Guest
Original von TheGreatGonzo
Original von Ripper
Rachel Weisz wäre mir lieber und will das Imhotep (Arnold Vosloo) zurückkehrt.

Imhotep ist langsam aber auch schon ziemlich ausgelutscht und bietet keinen Schauwert mehr.

Zum Spoiler: Hab ich nicht gelesen :ugly:

Nö würd ich nicht sagen wenn Imhotep wieder gegen eine andere Mumie antritt wäre es durchaus Unterhaltsam.
 
Oben