Die Mumie 4 ~ Brendan Fraser

Mestizo

Got Balls of Steel
Und warum sollte Imhotep gegen eine andere Mumie antreten? Und wieso wieder? Den Scorpion King kann man wohl kaum als Mumie bezeichnen. Und wieso benutzt du keine Satzzeichen?
 

gimli

Elbenfreund
Mal schauen, klingt zwar blöd, aber die Kritiken haben mich schon genug geschockt, da verwundert das auch nicht mehr. Ich gehe da morgen einfach mal ins Kino und werde sehen, ob danach ein vierter Teil für mich noch interessant ist.
 

Kred

Well-Known Member
Original von Mestizo
Und warum sollte Imhotep gegen eine andere Mumie antreten? Und wieso wieder? Den Scorpion King kann man wohl kaum als Mumie bezeichnen. Und wieso benutzt du keine Satzzeichen?

Und warum liegt hier Stroh?

Fragen über fragen.. :uglylol:

2T: Ich glaube Mumie 3 wird ein schöner Sommerstreifen, ob ich einen 4. Teil dazu brauch, werde ich nach den schauen von 3 beurteilen! :smile:
 

gimli

Elbenfreund
Naja, im Nachhinein ist der Spoiler nicht so wild, die Szene spielt sich sogar eher im Mittelteil als am Ende ab. Wird aber sicherlich einige an Indy 3 erinnern, denke ich mal.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ich hätte nix gegen einen weiteren Teil. Hauptsache Brendan und John sind wieder dabei. Aber ich hoffe, dass dann am Ende irgendwie ne Lösung für das Unsterblichkeitsproblem gefunden wird.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der ist doch gar nicht unsterblich! Wie man sieht, musste die Mumie komplett in die Quelle eintauchen um unsterblich zu werden. Ihm wird nur ein bischen die Wunde benetzt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zitat Rob Cohen, Regisseur von "Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers" und eventueller Regisseur von "Die Mumie 4":

"
Rick, because he was treated by the pool of eternal life, Rick is now immortal. I'd love to explore how that plays out for him
"
http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=9669&count=0

DM3 hat übrigens nach 10 Tagen immer noch nicht wieder ihr Budget eingespielt. Es wird also mehr als fragwürdig, dass sie noch einen davon machen. Dafür müsste er auf DVD schon ein Megaerfolg sein.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Gut, der Meinung ist ER! Jetzt ist allerdings die Frage, welcher Meinung das Studio ist und ob er überhaupt noch beim nächsten beteiligt ist. Erwähnt wird davon im Film allerdings nichts. Ich glaube der Typ hat seinen eigenen Film nicht verstanden. War halt nur eine Auftragsarbeit... :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Fraser wurde neulich von DarkHorizons.com gefragt ob er noch Lust auf einen neuen Film habe, worauf er antwortete:

"Im not done with that guy. I had a great come on. That was great. That was just flat-out fun. Dont tell anybody, but I really enjoyed it."

~ Er würde gern weitermachen, weil er unheimlichen Spaß an der Rolle hat.
 

JosephWilliam

New Member
Ich würd da auch nicht "Nein" sagen.

Die Filme sind perfektes Popcorn-Kino und das brauch ich ab und zu einfach.

Nur ob das mit dem Einspielergebnis des 3. Teils geht? In den USA kam der ja doch nicht so gut weg...
 
Oben