All Animals Great and Small (Tiere vs Menschheit)

D

duffysoldaccount

Guest
Klingt vom Prinzip her gar nicht mal schlecht, aber


Original von Jigsaw
....
Produziert wird das ganze von Neil Moritz (xXx 2, Stealth, Evan Allmächtig) für Columbia.


lassen wir das lieber. :ugly:
 

slipes

New Member
...erinnert mich an Animal Farm von Orwell...
Wär noch unteressant zu wissen, in welche richtung das geht (Komödie, Horror,...)?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Das Blubb
na hoffentlich was ernstes, könnte echt gut werden.
Nein, hoffentlich wird der Film sich nicht zu ernst nehmen, denn die Story klingt einfach zu behämmert für einen ernsten Film.

Und mit Animal Farm wird das Ganze wohl kaum mitziehen können.
 

Godzilla

Shadowrunner
Das Thema finde ich im Prinzip schon ganz gut, aber ohne weitere Infos kann man da irgendwie auf nichts schliesssen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Werden die Tiere dafür Intelligent oder wie soll so ein Kampf/Krieg aussehen? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...........
 

slipes

New Member
Langweilig find ich das jetzt nicht...kann mir da schon was ganz witzigs ausmalen... Aber bin gespannt, in welche Richtung das geht. Denn wenn die da was sozialkritisches draus basteln wollen, müssen sie sich schon sehr anstrengen, um überzeugend rüberzukommen...
So´n Tier-Splatter-Abklatsch wär einfach zu blöde...:-/
 

General_Lee

New Member
Wenn ich da sehn muss wie Arme Tierhorden von Menschen abgeballert werden oder so krieg ich Albträume Oo
Is doch n trauriges Thema, dass die Tiere überhaupt in den Krieg mit Menschen ziehen müssen!
Sowas is einfach nur traurig!
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich find das Thema auch interessant, schön wärs, wenn dieser Film aber mehr gruselig aufgebaut wäre, als lachhaft.
 

Sweeney-Todd

New Member
ich glaub kaum das die daraus komödie machen wie black sheep mit splatter drin. eher einen ernster film aber wer weiss wie der wird, die story find ich schwach
 

Cassandra

Miezekatze
Ob das nun eine Komödie wird oder was ernstes. Ich kann mir beides gut Vorstellen, und bin mal gespannt was es denn nun ist. Ich will mir jetzt kein schnelles Urteil erlauben. Das Thema klingt auf jeden fall spannend! :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ihr wollt hier echt was ernstes mit einem solchen Thema? Wie stellt ihr euch das vor?

1. Wie sollen die Tiere miteinander kommunizieren, wenn sie gegen die Menschen rebellieren?

2. Wie sollen die Tiere denn bitte erkennen, dass
a) die Menschen etwas "besonderes" sind und sich von den restlichen Lebewesen unterscheiden? Für einen Krokodil sind Menschen genauso Knochen und Fleisch wie alle anderen Tiere
b) die Menschen für die Naturverschmutzung/Naturkatastrophen verantwortlich sind? Ich gehe mal davon aus, dass das der Grund wird, weshalb die Tierwelt gegen die Menschheit kämpft.

3. Findet ihr das nicht zu albern, wenn zum Beispiel ein Eichhörnchen, ein Löwe und ein Emu am Tisch sitzen und Kriegspläne schmieden?

Wollt ihr wirklich einen ernst gemeinten Film? :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Moviefan01
Original von Tyler Durden
Findet ihr das nicht zu albern, wenn zum Beispiel ein Eichhörnchen, ein Löwe und ein Emu am Tisch sitzen und Kriegspläne schmieden?

Das würde passieren, wenn es kein ernster Film wird. Und genau solche Szenen will ich nicht.
Aber wie stellst du dir das denn bitte vor? Welche vernünftige Erklärung soll es denn geben? Wie sollen sich die Tiere zusammentun? :uglygaga:
 

Godzilla

Shadowrunner
So hab ich mir das auch vorgestellt. Ähnlich wie Schätzling das beschrieben hat oder meinetwegen auch wie in Die Vögel.

Ich bin mir sciher, dass das ein großartiges Szenario abgeben könnte.
 

Reese

New Member
das hat das zeug richtig gut zu werden, wenn die das richtig machen. wehe das wird so kinderzeug wie catz and dogz mit tieren die lustig sind und nett und witze machen und so.

der muss so werden wie 28 weeks later mit tieren.
 
Oben