All Animals Great and Small (Tiere vs Menschheit)

blacksun

Keyser Soze
Machen da alle Tiere mit ?
Was ist mit den Insekten? Da gibts wahrs. zig Trilliarden auf der Erde.

Da hätten die Menschen keine Chance
 

bleak

let's die just a little tonight!
Die Idee find ich schon cool, müsste nur entsprechend in Szene gesetzt werden. Ich glaub, hier besteht die Gefahr, das schnell ins Lächerliche zu ziehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jedenfalls im Film All Creatures great and small. Von den Schreibern von Wanted soll diese Erwachsenenfassung von The Happening kommen, in der sich die Tierwelt gegen die Menschheit auflehnt. Löwen, Bären und alles was irgendwie groß genug ist mutiert, um die Erde vom Menschen zu befreien.

Neil Moritz (Stealth, XXX) produziert das ganze.
quelle: joblo.com
 

KeeN

New Member
:uglylol:

Ich weiß ja nicht :omg:

Nicht nur das ich die Idee etwas hmm gaga finde, der Produzent überzeugt auch nicht gerade durch gelungene Projekte.
Wird daher ein Film sein, der mich weniger interessiert
 

Deathrider

The Dude
Hört sich ziemlich trashig an. Ich erwarte ja keine anspruchsvolle Kost, aber erst ein Trailer wird zeigen, wie interessant dieser Film letztendlich für mich sein wird.
 

Vermouth

New Member
Ach, ich finde dadurch, dass es eine größere Gruppe von verschiedenen Tieren ist, ist das gar nicht mal so abgedreht.
Ich find das mit den Kühen oder einfach nur eine spezielle Art von Tieren viel trashiger.
 

Pippen

Well-Known Member
Och, wenn das ordentlich umgesetzt werden sollte klingt das für mich recht interessant.
Auf den Trailer warten, wie schon gesagt :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Stimmt, das war der hier, hatten wir schon mal. Aber da stand nicht fest, das die Tiere mutiert wären.

Mutierte Riesenbiber? Bitte.
 

Gloomer

New Member
ja ne is klar und am ende kommt dr. doolittle und rettet den rest der menschen vor der totalen zerstörung... :uglygaga:
 

Paddywise

The last man
erinnert an diese Simpsons Folge wo Lisa zur vegetarierin wird.

"Kühe würden dich auch essen wenn sie könnten " :uglylol:
 
V

vlad

Guest
Hört sich ähnlich abgedreht an, wie mutierte Killerschafe.
Immer her damit :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ach, das kann schon was werden. Scheinbar nehmen die Macher das selbst alles nicht allzu ernst und bezeichnen es eher als "Endzeit Jurassic Park".

Wenn sie einfach ein schönes Spektakel bieten wollen, geht das - wenn es gut umgesetzt wird - sicher schon in Ordnung.

Außerdem hat es wirklich was von Endzeit, denn die Mesnchen sind fast ausgerottet und sind eindeutig in der Unterzahl - der Evolution zufolge hat der Stärkste überlebt, und das wr eben nicht der Mensch.

Mal einen Regisseur abwarten, aber errst einmal bin ich durchaus interessiert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Müsste das nach dem Megaerfolg von Konferenz der Tiere nicht der Bringer sein?
 
Oben