New York für Anfänger ~ Pegg [Kritik]

Cassandra

Miezekatze
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/anfaenger3.jpg

BG Kritik: NYFA (jay)

How to lose Friends and alienate People

Der Autor Toby Young (in dem Film Simon Pegg) beschreibt in seinem Buch seine Zeit als Redakteur bei Vanity Fair. Dort versucht er hoffnungslos sich in die Welt der Stars und Sternchen zu integrieren und sich beliebt zu machen. Nebenbei hat er eine Affäre mit einer Arbeitskollegin (Kirsten Dunst) und da ist ja auch noch sein fordernder Chef!

Neben Simon Pegg und Kirsten Dunst spielen weiter Jeff Bridges und Gillian Andersson mit.

Die Regie führt Robert B. Weide!


Ein Termin bei uns ist noch nicht bekannt. In England kommt er am 3 Oktober 2008 in die Kinos!

Trailer

Kritik, Trailer, Bilder bei BGT
 
D

duffysoldaccount

Guest
Meine Güte was für ein schlechtes Poster...

Der Rest klingt uninteressant, auch wenn ich Pegg sehr gerne sehe.
 

Snogard

New Member
och nööö, das klingt wie eine männliche Version von "Der Teufel trägt Prada"

Simon sollte lieber weiter britische Komödien machen. Das die Amerikanischen nicht soviel taugen sah man ja bei RUN FATBOY RUN.
 

.adversus

New Member
AH DAS ist der Film? Hier in London wird ueberall Werbung dafuer gemacht und ich hatte null Peilung was das sein soll. Jez bin ich wieder top informiert :biggrin:
 

.adversus

New Member
Der Film ist wirklich nice. Also mir hat er gefallen. War heute im Kino und kam gerade wieder zur Tür rein.
Das Kino war nicht sonderlich voll, was wohl auch mit an den Tag und der Uhrzeit lag.

Der Film hat viel Charme und wirklich lustige Stellen.
Simon Pegg ist wie immer brilliant! Ich seh ihn einfach unheimlich gern.

Auch wenn ich Kirsten Dunst absolut nicht mag, war sie doch okay. Kann man eigentlich ganz gut mit leben.
Megan Fox hat ja wohl eine unglaublich dümmliche Rolle, aber das konnte man ihr komischer weise sehr gut abnehmen :ugly:

Simon spielt übrigens nicht "Toby Young", er heißt "Sydney Young" :wink: Ansonsten ist vllt noch anzumerken, dass Scully auch mitspielt. Ich weiß nicht wie sie in Wirklichkeit heißt 0.o

Der Film hatte wirklich einige gute Momente, aber dementsprechend auch ein paar kleine Hänger. Aber das ist zu verzeihen. Supiklassetoll ist was anderes, aber mir hat es Spaß gemacht ihn zu schauen :]

Die Transe :ugly: Ah!

Gut gemeinte 8 / 10
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von .adversus
Ansonsten ist vllt noch anzumerken, dass Scully auch mitspielt. Ich weiß nicht wie sie in Wirklichkeit heißt

Gillian ANDERSON! Nicht verwandt oder verschwägert! :ugly: :omg:



Den Film muss ich auch sehen. Pegg sehe ich einfach gerne. Dunst find ich zwar auch nicht so berauschend, aber das liegt an ihrer üblen MJ aus den Spidermanfilmen. In Interview mit einem Vampir war sie fantastisch! Da war sie aber auch noch klein und hatte nicht diesen fiesen, linkischen Gesichtsausdruck...
 

Blake

New Member
Ich finde der Film trifft sehr gut die Mitte zwischen Komödie und romantischen Momenten, ohne in den Kitsch abzudriften.
Entgegen der hier verbreiteten Meinung gegenüber Kirsten Dunst fand ich sie in dem Film absolut natürlich und glaubwürdig. Nette Unterhaltung...

Fazit: 7 / 10
 
S

SlyFan

Guest
Sehr nette Komödie,Simon Pegg ist einfach ein Sympathieträger und auch Dunst war ok,weiß garnicht,was alle gegen die haben.
Hätte mir noch ein büschn mehr Pepp ala "The Secret of my Success" gewünscht,wurde aber trotzdem nicht enttäuscht.


7,5/10 tote Hunde in Handtaschen
 

Snogard

New Member
Simon Pegg, immer wieder gerne. Der Film an sich: zu "amerikanisch". Vorhersehbar, Gefühlsduseleien wo keine hin gehören, Kitsch zum Ende hin etc. Der Film wäre sicherlich schlechter, hätte man ihn nicht mit Pegg besetzt.

Ich finde, Simon sollte bei britischen Komödien bleiben, bei RUN FAT BOY kam auch schon zu sehr dieser Ami-Quatsch durch.

Weil es Simon ist und der Film durchaus komische Momente hat

06/10
 

RickDreams

New Member
Auch vor kurzem gesehen. Naja, so richtig entfalten wollte sich der Film nicht. Es waren zwar viele nette Szenen drinnen, aber die richtigen Lacher blieben aus. Es hat so den eindruck gemacht, als wollten sie doch einen dramatischen Teil beibehalten und rund um diesen lediglich mit einzelnen Pointen eine Ironie reinbringen, was allerdings nicht funktioniert hat. Das komödiantische wirkte fast etwas aufgesetzt und kam dadurch nicht zum Tragen. Deshalb blieb Pegg auch meiner Meinungnach hinter seinen Leistungen wie etwa bei Hot Fuzz oder Shaun of the dead!

Mich hat er dennoch einigermaßen unterhalten, wie gesagt, da ja einige Schmunzler drinnen waren.

Im Groben würde ich Mal so 6/10 Stripteasetänzerinnen mit Schn...idl geben
 

Snogard

New Member
OT: Interessant finde ich, dass Danny Huston echt bald jedes Genre durch hat. Horror, "Komödie" und nun auch noch Action.
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich fand den Film ziemlich lustig.

Coolste Szene war für mich als S. Pegg bei der Party zum 4. July plötzlich angefangen hat England, England...(typisch fußballmässig) zu singen, dann abgestürzt ist und die Band hat einfach weitergespielt - saulustig... :omg: :omg: :omg:

S. Pegg erinnert mich auch immer mehr an Charlie Brown, besonders als er hier mit Hawaiihemd und kurzen Hosen zu sehen ist.

Film 8/10

Becks
 
M

Master Chief

Guest
Kurzkritik:

Nette, sehr seichte Komödie mit Simon Pegg, die ziemlich gut unterhalten kann.
Es ist kein Film der großen Lacher, aber man ist fast durchweg am Schmunzeln, da Pegg wie immer mit viel Charme bei der Sache ist.

Fazit:
Nichts besonderes und man wird ihn wohl kein zweites Mal sehen, aber für einen netten DVD-Abend genau das richtige.
6,5/10
 
Oben