Fright Night (remake) ~ Colin Farrell [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics4/frightnight-re3.jpg
BG-Kritik: Fright Night 3D (Joel)

Ein weiterer 80er Jahre Horrorfilm bekommt womöglich ein Remake spendiert.
Tom Holland, der Regisseur der ersten Teils, führt derzeit Gespräche mit Sony.

Damals ging es um einen Teenager der felsenfest davon überzeugt ist, das im Nachbarhaus ein vampir eingezogen ist. Zusammen mit einem abgehalfterten Schauspieler nimmt er den Kampf auf.

Na, wer kennt den noch?

http://img367.imageshack.us/img367/3143/hulk2zg7.jpg[/align]
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab den Film früher damals gerne gesehen und gucke ihn auch heute noch gerne (hab die DVD auch daheim stehen). Der Film braucht in meinen Augen, wie so oft, kein Remake, aber was solls, es gibt andere Remake-Projekte, die mich deutlich mehr stören...
 
D

duffysoldaccount

Guest
Hiewr stört mich ein Remake eher weniger, da Fright Night nicht grade als Klassiker seines Genres angesehen werden kann (zumindest von mir).

Aber man hätte den Film auch einfach anders nennen können, hätte keinen Unterschied gemacht. Das Übliche eben.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Fright Night wollte ich schon immer mal sehen, habs aber immer wieder verpasst. Ich sollte ihn also nachholen noch bevor ein Remake kommt. :squint:
 
B

BroNsoN

Guest
Den kenne ich doch auch noch, gibt's da nicht auch nen zweiten schwächeren Teil? Fand den seinerzeit ganz nett, hab den allerdings letztens nochmal gesehen und muss sagen, dass ich den nicht mehr ganz so gut fand. Außerdem ist der ziemlich 80s mäßig und wirkt daher ziemlich befremdlich, was Frisuren und Klamotten angeht. Remake ist eigentlich nicht nötig, da man, wie duffy schon sagte, einfach einen anderen Namen hätte nehmen und trotzdem das Thema aufgreifen können.

Naja, von mir aus....
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Film war für ein Vampirfilm gar nicht mal so schlecht. Hat mir sehr gut gefallen. Die Effekte gegen Ende zb. konnten sich sehr sehen lassen. Aber nicht nur die Effekte waren klasse, sondern auch das ganze drum herum. Jedoch finde ich ein Remake irgendwie falsch am Platz. Wüsste gar nicht, wie man das Make-Up und die Effekte besser machen könnte. Auch die Schauspieler waren klasse. Na ja, mal abwarten!
 

.adversus

New Member
Mh, argh.. mh.. ja mh, weiß nicht. Ich mag den Film wirklich sehr sehr gern, ich find ihn klasse. Aber ein Remake. Ich weiß nicht, irgendwie ist es mir mit den Teilen langsam egal geworden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh ja, der war gut. Aber ein Remake braucht der wirklich nicht, das wird doch sicher wieder nur Hochglanzmist mit Soap-Darstellern.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Fright Night ist für mich Kult! Ich habe beide Teile schön auf DVD! Von mir aus kann gerne ein Remake kommen. Und ich weiß jetzt schon wer Peter Vincent spielen wird... Malcolm McDowell! Würde zumindest passen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Steht heut schon wieder in den News... aber ist ja nichts Neues. Jedenfalls nicht für uns.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Viel interessanter ist doch, dass nun auch Colin Farrell und Toni Collette zum Cast dazugestoßen sind.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe gerade gelesen, das Peter Vincent von David Tennant (Doctor Who) gespielt wird. Er wird aber keine Horrorfernsehserie moderieren, sondern er ist ein Bühnenmagier in Las Vegas, der sich für einen Vampirexperten hält. Da bin ich ja mal gespannt auf Tennants Performance. :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von TheRealNeo
Viel interessanter ist doch, dass nun auch Colin Farrell und Toni Collette zum Cast dazugestoßen sind.

Das ist wirklich gut, könnte Fright Night zu einem der interessantesten Horrortitel 2011 machen.
 

zorro

New Member
Sid das must du unbedingt nachholen,ich versprech dir, der ist einfach nur Geeeil!!!

Zu einem Remake sage ich nur :hammer: :hammer: :hammer:

Allein schon der Name Colin Farrell sagt mir schon eins :facepalm:

Da grieg ich echt die Krise!!!
 
Oben