Interview: E. Sanchez, Blair Witch Project (BG exklusiv)

Puni

Well-Known Member
Nettes Interview, Doc! :super:

Wo wurde das geführt? Telefon, Internet, in Deutschland? :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Danke, danke!:smile:

Interview wurde per Internet geführt. Sanchez war sehr, sehr freundlich und auskunftsfreudig.
Jig übersetzte für mich und formulierte die eine oder andere Frage um und baute selbst noch 2, 3 Fragen ein. Dazu war er natürlich für die Optik zuständig. Danke dafür, Chef! :super:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Paddywise
Nettes Interview , macht interresse auf "Vergeltung" :wink:

Genau. Hat den hier schon jemand gesehen?

Sanchez scheint ja ein ganz netter Typ zu sein. Vielleicht ein wenig wortkarg, aber ok. Nur frage ich mich wie viel er denn nun tatsächlich für Blair Witch Project bekommen hat, denn das muss ja dann schon ne Stange Geld gewesen sein, wenn er da mehrere Jahre ohne was neues zu mache damit auskam.
 

Sweeney-Todd

New Member
das interview ist cool
sanchez wirkt ziemlich nett und gibt auch viele infos
nur das mit dem studio war wirklich :no: ein zweiter blair witch mit den gleichen regisseuren wäre super gewesen
 
B

BroNsoN

Guest
Gutes Interview. Sanchez wirkt sehr sympathisch, ich hoffe mal dass er den Star Wars Fanfilm macht. Werde mir Vegeltung, trotz Nicht-Empfehlung von Mailcop, auf jeden Fall mal ansehen. Auch wenn er von der Kohle, die BWP eingespielt hat, nur einen verhältnismäßig geringen Teil bekommen hat, muss das Erlebnis, als junger Filmemacher plötzlich einen Megaerfolg zu landen, wirklich großartig gewesen sein.
 
J

jeremybentham

Guest
Da es aber sogar Leute gibt, die Alexander Hold, Lenzen & Konsorten für real halten, wundert mich eigentlich garnix mehr.
Du willst mir doch nicht allen Ernstes weiss machen, dass das gestellt ist.

Du spinnst doch!

:ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich finde einfach, daß man über Blair Witch auch im entsprechenden Thread herzieh....ähm diskutieren sollte.

Jepp, wenn sich eine Diskussion nur um "BWP" dreht, wäre eine Abwanderung in diesen Bereich wünschenswert.
 
B

BroNsoN

Guest
@Rahl: Mag ja sein, dass der nix taugt. Aber der Typ war mir sympathisch, deshalb leih ich mir den halt rein aus Sympathie einfach mal aus...:ugly:
Ist der wirklich so superschlecht oder einfach nur normal schlecht?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von BroNsoN
@Rahl: Mag ja sein, dass der nix taugt. Aber der Typ war mir sympathisch, deshalb leih ich mir den halt rein aus Sympathie einfach mal aus...:ugly:

Aus genau diesem Grunde habe ich mir den auch besorgt.:smile:
 
Oben