Moon ~ Sam Rockwell [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Vielleicht ist das eine vorgeschriebene Sicherheitsvorrichtung, die für den Notfall vorhanden sein muss. Hin und wieder kommen vielleicht doch ein paar "echte" Menschen dorthin, und da muss es so eine Fluchtmöglichkeit geben, wie die Notausgänge in einem Supermarkt.
Kann aber auch sein, dass es wirklich ein kleiner Logikfehler ist. Habe jetzt nicht mehr genau im Kopf, was ihm Gerty darüber erzählt hat, bzw. ob er ihm überhaupt etwas darüber gesagt hat. :check:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
McKenzie schrieb:
Guter Film, aber was mich gewundert hat:

Wozu gibt es auf der Station denn eine Rettungskapsel, die Sam sicher auf die Erde bringt? Es war doch bestimmt nie im Sinne der Kooperation, dass einer der Klone auf die Erde kommen könnte, nohc dazu lebend. Ich hätte halb damit gerechnet, dass die nicht funktioniert oder ihn irgendwo in den Weltraum bläst.

Aber das ist doch gar keine. Sofern ich mich richtig erinnere. :check:

Das war doch keine Rettungskapsel, sondern eine Kapsel, die normalerweise das Gas(?) zur Erde transportierte.
 

McKenzie

Unchained
Mag sein, dann ist es aber in meinen Augen dennoch unrealistisch, dass
ein Mensch darin unbeschadet zur Erde gelangt...
 

McKenzie

Unchained
Eigentlich schon, man hört am Ende Radio oder Fernsehen, wo über einen angeblichen Klon von Sam berichtet wird, der befragt werden soll.
 

Pippen

Well-Known Member
Super Film, hat mir sehr gut gefallen! Tolle Story! Auf jeden Fall ein Film der definitv im Gedächtnis bleibt.

8/10 scheiß Jobs
 

Presko

Don Quijote des Forums
Einer der von mir in den letzten 2 Jahren meistgesehenen Filme. Kann den immer wieder schauen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Presko schrieb:
Einer der von mir in den letzten 2 Jahren meistgesehenen Filme. Kann den immer wieder schauen.
Oh ja! :smile:
Der Film geht wirklich fast immer. Neben Blade Runner einer meiner Lieblings (Sci-Fi)-Filme.!
Deshalb soll Duncan Jones auch endlich mal mit seiner Berlin-Dystopie beginnen... die ersten Konzeptzeichnungen sahen fantastisch aus! :bibber:
 
A

AlecEmpire

Guest
Ja das hat wirklich noch CHARME! :squint:
Allerdings fand ich den Rover etwas ärgerlich, sagh zwar Klasse aus, aber in der Bewegung hat man die Modelgröße dann doch deutlich vernommen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hehe, ja die wackelnden Reifen :biggrin:
Aber grade das fand ich ganz nett. Hatte was eigenes, gab dem Fahrzeug Charakter.

Schade, dass kein Modell von Eliza dabei ist.
 
Oben