Flash Point: City without Mercy ~ Donnie Yen

Mestizo

Got Balls of Steel
Erster Trailer? Der Film ist zumindest im asiatischen Raum bereits auf DVD erhältlich. :wink: Oder ist das jetzt ein deutscher Trailer?

In jedem Fall hatte ich schon das Vergnügen den Film im Bordkino zu genießen und ich muss sagen, dass er mir ziemlich gut gefallen hat. Allein weil die Actionszenen teilweise recht rabiat sind und sowohl von der Choreographie, als auch von der Technik schick anzusehen sind (wie oft bekommt man schon Grappling-Techniken in MA-Filmen zu Gesicht?). Die Story an sich war auch in Ordnung, wenn auch nichts weltbewegendes, aber an Details kann ich mich derzeit nicht erinnern und habe auch nicht unbedingt die Zeit, mehr vom Stapel zu lassen. :wink:

Mich freut es auf jeden Fall, dass Donnie Yen wieder deutlich mehr Filme macht und bin gespannt, was er uns sonst noch so beschert.
 

fettarm

Amish Hooligan
Der Sprecher klingt grausam. Als könnte er es auch ironisch meinen. Ist das nicht der gleiche der auch die BollFilme ankündigt? :biggrin:




Story is ja so semi.... besser als geklaute Elephanten, aber nun ja. Wozu hat Gott die Martial Arts erfunden?! :biggrin:
 

Cassandra

Miezekatze
Also den Trailer finde ich uninteressant. Sieht irgendwie nach sinnlosem Rumgehaue aus

Aber die Hauptdarsteller sehen ja aus wie Models ... voll die süßen :uglylol:
 
L

Legende

Guest
Film wird geguckt besitze den Prequel dazu also SPL Killzone der war schon Hammer mal sehen wie der ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Immortal, das klingt ja klasse - den muss ich auch noch unbedingt sehen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@DVD_Collector

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du enttäuscht wirst. :wink: Denke, da kannst du getrost blind zugreifen.

Donnie Yen ist eh ein sehr "präsenter" Schauspieler und fällt mit seinen Martial Arts Küsten immer wieder positiv auf. Die Schauspieler fand ich auch allesamt ziemlich überzeugend, ebenso wie den Plot, der zwar kein Oscar-Aspirant ist, aber längst nicht so plakativ wie bei anderen Filmen dieses Genres. Man versucht auch ein paar Emotionen zu wecken, was eigentlich auch passabel funktioniert, aber die Kämpfe sind halt das A und O in dem Film und die wissen wirklich zu überzeugen, wie ich finde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Kampfszenen in Kilzone waren schon klasse, allein der Kampf da in der Gasse zwischen ihm und Jacky Wu (damals Jing Wu) war super inszeniert.

Hab mich damals gefreut, als Yen in Blade 2 auftauchte.. aber da war er ja leider nur kurz zu sehen. Yen hat definitiv mehr Bühne verdient.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von DVD_Collector
Ich bezeichne mich selbst eigentlich als MA-Fan, aber warum zum Teufel hab ich noch nie was von Killzone SPL gehört?
[...]

Da solltest du dich aber auf jeden Fall mal nach dem Film umgucken. :wink: Den bekommt man mittlerweile auch für nen 10er.
 
B

batgadget

Guest
Original von DVD_Collector
Ich bezeichne mich selbst eigentlich als MA-Fan, aber warum zum Teufel hab ich noch nie was von Killzone SPL gehört?

unbedingt anschauen oder kaufen. der lohnt sich wirklich.
man der muss definitiv noch auf meine dvd einkaufsliste ! ! !
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die zwei DVDs machen den Kohl auch nicht fett, du kaufst doch eh mehr DVDs im Monat, als ich Mahlzeiten habe. :ugly:
 

Trewy

New Member
fand ich ehrlich gesagt schlechter als ,,killzone,, aber immer noch gut genug für nen filmabend !

06/10 punkten gibts von mir !
 

Don Carlito

New Member
Original von Trewy
fand ich ehrlich gesagt schlechter als ,,killzone,, aber immer noch gut genug für nen filmabend !

06/10 punkten gibts von mir !

Finde ich auch, Kill Zone ist besser als Flash Point, etwas bessere Story und das Ende ist auch besser in Kill Zone, trotzdem ist Flash Point ein solider Action-Thriller den man sich angucken sollte...7,5/10
 
M

Master Chief

Guest
Flash Point ist meines Erachtens nach, ein bisschen besser als Sha Po Lang, da er mehr "drive" besitzt und eigentlich immer etwas passiert. Sha Po Lang hatte stellenweise ein wenig zu viel Leerlauf, wie ich finde...
Die Fights mit Donnie Yen sind aber immer wieder ein absoluter Hochgenuss!
 
Oben