Pretty Woman

mk1337

New Member
Also ich gehöre auch zu denen, die sich bisher drum gerdrückt haben und ich werde das auch in Zukunft so halten. Die einzige Ausnahme die sich für mich ergeben würde wurde auch schon genannt. Ich denk mal das Zeug wird sich vom Kitsch und Schnulzenfaktor auf ähnlichem Level wie irgendwelche Sat1 Filme bewegen. Sprich Mist, der im Gegensatz zu seinen Sat1-Eqivalenten mit zuviel Buget verfilmt wurde.

Solche Filme guckt mann sich doch nur an, wenn danach ne gute Nummer geht. Ansonsten haben die doch eh keinen Zweck.
 

Paddywise

The last man
Original von mk1337
Sprich Mist, der im Gegensatz zu seinen Sat1-Eqivalenten mit zuviel Buget verfilmt wurde.

Solche Filme guckt mann sich doch nur an, wenn danach ne gute Nummer geht. Ansonsten haben die doch eh keinen Zweck.


Würde sich ne Nummer ergeben wäre das der einzige Grund für mich sowas anzusehen. Aber unter normalen Umständen mit Sicherheit nicht. Wobei natürlich dabei berücksichtigt werden muss das man bei dem Film die Pferdefresse Julia Roberts sieht. Und bei der Fresse geil zu werden ist ein Ding der Unmöglichkeit !

Und dieses größere Budget sieht man nicht. Das sorgt nur dafür das man statt unbekannten Hackfressen , bekannte Hackfressen an bekannten Orten sieht. Aber bei der Auswahl der Schauspieler und in Anbetracht des Genres ist das einfach nur Geldverschwendung!
 

mk1337

New Member
Ich kann Julia Roberts auch 0 ausstehen. Wenn die zum "Lachen" ansetzt müssen kleine Kinder doch Angst bekommen.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Hab ich früher immer gern gesehen, trotz Roberts! Hab den sogar noch auf Original-VHS! Gesehen, ca. 70 mal

8-8,5/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neulich gesehen und... so kitschig ist der ja gar nicht. Also da gibt es anstrengenderes. Die Story ist zwar völlig Murks, aber die angenehme Besetzung reißt viel raus. Schade nur, dass Geres Charakter so passiv bleibt. Am Ende hat man das Gefühl, Julias Charakter habe sich lediglich in den Luxus-Lifestyle verliebt.

4.5 / 10
 
Oben