Crank 3

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Laut Mark Neveldine kommt "Crank 3" doch noch. Die Studios seinen begeistert und es sei nun eine Frage des Timings. Man wolle Idris Elba, wisse aber noch nicht wie genau man ihn da rein bekomme. Laut weiterer Angaben sucht man wohl noch nach dem passenden Lebenselixier, was Chev nach Adrenalin im Original und Strom in Teil 2 diesmal auf Trab halten soll.

"I would LOVE that! Actually, we joking-but-not-quite-jokingly joked about that with Idris while we were over in Romania and Turkey. Just trying to figure out a way of getting him into Crank 3. There are so many different ways that Crank 3 could go. We've been talking about the top 50 ideas we what to do for Crank 3, so we're just trying to pare them down. By the way, Crank 3 is going to happen, the studios are really excited about it. It's just all about timing."

"That alone, we have 20 ways to tackle it. You know, with Crank, basically, you insert another quarter and you play the game again. It's kind of like what thrills me and Brian, it's whatever we feel like doing there in the moment, whatever we wanna do, we just do and make it happen. The important thing is what powers Chev. It was adrenaline that kept him alive in the first one, it was electricity in the second one, you know, it's all about what will keep him alive in the third one. It's just fun slinging those ideas around."
q:movieweb.com
 

Der Pirat

New Member
Yeah :biggrin:
Das is doch mal ne Nachricht, die mir den Tag versüsst :smile:
Ich mag die ersten beiden Cranks ziemlich gerne. Komplett überdrehte und absolut unrealistische Action mit einem bestens aufgelegten Statham. Kann gern noch ein dritter kommen, der dann noch mehr Gas gibt =)
 
B

Bader

Guest
Freut mich, da ich einfach auf sowas stehe. Aber danach soll es wirklich Schluss sein, da es sonst zu albern wird.
 

Civer

New Member
Was für ne geile Nachricht!
Wär hammer, wenn der wirklich kommt, der zweite hat mir zwar nicht hundert Pro zugesagt, aber das kann sich mit dem dritten ja wieder ändern.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mich würde da jetzt nichts mehr wundern. Weder wenn man ihm nen Kryptonit oder nen Kernreaktor in die Brust implantieren oder ihn in den Weltraum schießen würde, wo er von Solarzellen angetrieben Aliens bekämpft, die seine Pumpe geklaut haben. Mal sehen, auf was es hinausläuft.
Chev ist halt sowas wie der Duracell Hase der abgedrehten Actionfilme. Der läuft und läuft...
 

Dwight

Charged and Cranked
TOTAL GEIL! :thumbsup:

Habe nur darauf gewartet, bis es endlich mal wieder weitergeht. Bin gespannt, wie sie ihn diesmal wiederbeleben. In einem Forum hatte jemand mal ne Idee ihn als eine Art Cyborg auftreten zu lassen, der kontinuierlich Blut braucht zum Laufen :plemplem:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
crank 1 super film. crank 2 eher nich.

chev mit einem atomreaktor als herz, den er ganz schnell wegen der radioaktiven nebenprodukte los werden muss. würde ich wahrscheinlich nich gucken.

im ersten war es ja "nur" son chinesen scheiss, im zweiten ballert er sich da strom durch den körper. finde ich einfach zuuuu trashig.

but: "dont break my heart. my achy break heart" :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Jason Statham: "I love those two lads, [directors Mark] Neveldine and [Brian] Taylor," ... "I haven’t seen any scripts or anything for it, but they’re a couple that you can’t say no to."
Auf die direkte Frage, ob er also wieder mitmachen würde?: "Of course!"
q.: slashfilm.com

Also hat er noch kein Drehbuch gelesen, wäre aber schon wegen Neveldine und Taylor wieder dabei.
 

Stefan

New Member
Sehr gut! Würde mir den sofort ansehen! 1 und 2 waren schon echt gut! Obwohl ich mich auch frage wie das erklärt werden soll.
 
Oben