In deiner Haut - The Secret ~ Duchovny

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Mulder" David Duchovny spielt in dem Mysteryfilm The Secret von Vincent Perez (The Crow 2) die Hauptrolle neben Lily Taylor. Filmstart ist irgendwann Ende des Jahres.

Es geht um einen Mann, dessen Familie bei einem Unfall tödlich verletzt wird. Seine Frau stirbt zwar, aber irgendetwas scheint mit seiner Tochter nicht zu stimmen.

Zuhaus offenbahrt sie ihm dan, dass sie seine Frau sei.. im Körper seiner Tochter.

// ich vergaß - den Trailer
 

Janno

New Member
Original von Mr.Anderson
Die Duchovnyfilme waren bis auf den Akte X Film und die Ausnahme Kalifornia alle Rohrkrepierer. Ich erwarte da erstmal nix!
Also ich persönlich fand Evolution noch ganz witzig. Kein großer Überflieger, aber leichte und spassige Unterhaltung.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Story klingt interessant, könnte wirklich was werden. Und ich mag David Duchovny, deshalb göhne ich es ihm auch.
 

Joel.Barish

dank AF
Klingt mehr wie "Birth" mit Nicole Kidman, nur eben in der richtigen Mystery-Variante ("Birth" ist nur sekundär Mystery).

Warum kommt David Duchovny nicht von dieser Schiene herunter? Klar ist er für Alle immer nur Mulder, aber dem muss man ja nicht immer entgegenkommen, oder? Sieht nach einem "Mark Hamill Syndrom" aus, an dem auch Elijah Wood erkrankt ist, dem es aber wirklich gelingen könnte, geheilt zu werden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
In deiner Haut

http://img441.imageshack.us/img441/5089/evilcoverfy2.jpg

Originaltitel: Si j'étais toi /The Secret
Herstellungsland: Frankreich 2007
Regie: Vincent Pérez
Cast: David Duchovny, Lili Taylor, Corey Sevier
Laufzeit: 91 Minuten
Freigabe: FSK 6 beantragt
Release: 09.05.2008 (VL) / 19.06.2008 (VK) [/align]

Story:

Bens geliebte Ehefrau Hannah und seine Tochter Sam werden Opfer eines schrecklichen Autounfalls. Gerade als die Ärzte befürchten, Sam verloren zu haben, wandert Hannahs Seele in ihren Körper. Somit überlebt Sam, ihre Mutter Hannah jedoch stirbt. Als Sam erwacht, befindet sich die Seele ihrer Mutter in ihrem Körper. Hannah entscheidet, Sams Leben für sie fortzuführen, bis sich die Seele ihrer Tochter dazu entschließt, zu ihrem eigenen Körper zurückzukehren. Es beginnt eine turbulente Zeit für eine Mutter, die sich im Alltag eines Teenagers zurechtfinden muss, sowie für einen Vater, der zwischen der Liebe zu seiner Ehefrau und Tochter hin und her gerissen ist.


Trailer

Anmerkung: Ist ein französicher Film, der von Luc Bessons EuroCorp realisiert wurde. Die Geschichte wiederum ist ein Remake des japanischen Films "Himitsu".
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Lord Dralnu
Wo ist denn auf dieser Seite der Trailer, ich kann nämlich kein Französisch ? :headscratch:

Rechte Seite steht relativ groß etwas von Teaser, da weiter runter scrollen-dann kommt Bande Annonce und direkt darunter dann auf Play drücken.

Jig hatte den Film aber auch schon einmal vorgestellt. Im Eröffnungspost ist auch ein Trailer hinterlegt. Ob das der aktuelste ist wage ich aber mal zu bezweifeln.
 
Oben