Mörder Spiel - Konzeptfindung

W

Wurzelgnom

Guest
Ich habe nächste Woche ganz gut Zeit. Würde mich also freuen, wenn Sonntag Abend eine Runde losgehen würde, oder Montag.
 

Sittich

Well-Known Member
Wenn Zino nicht will könnte ich eine Runde starten. Die Vorbereitungen für meine Runde sind zwar schon seit längerem weitgehend abgeschlossen, aber ich habe das Gefühl einiges noch nicht ganz durchdacht zu haben...

Aber daran wird sich auch nichts ändern, also wenn ihr alle so heiß darauf seid mach ich nachher einen Thread auf. :smile:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
So, ich habs geschafft hier reinzuschauen :smile:.

Ich muss leider meine große Ankündigung annulieren, denn ich befinde mich schon jetzt im Prüfungsstress und werde frühestens im Juni ne Runde schmeißen können.
Aber mitspielen würde ich gerne, wenn sich jemand anderes findet.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Sittich
Wenn Zino nicht will könnte ich eine Runde starten. Die Vorbereitungen für meine Runde sind zwar schon seit längerem weitgehend abgeschlossen, aber ich habe das Gefühl einiges noch nicht ganz durchdacht zu haben...

Aber daran wird sich auch nichts ändern, also wenn ihr alle so heiß darauf seid mach ich nachher einen Thread auf. :smile:

Na dann mal los! :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da mein letztes Mörderspiel als Leiter ja gefühlte Eeeeewigkeiten her ist, melde ich mich schonmal für die nächste Runde mitte Februar an. Thread werde ich schon mal erstellen, geöffnet wird der aber erst wenn die aktuelle Runde durch ist.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich würde gerne eine Runde im April leiten, vermutlich nach Ostern (wenn ich da frei bekomme)

Wer möchte gern im März? Wenn da niemand will, übernehm ich die auch.
 
A

Arielle86

Guest
Kein Problem - ich bin nur die letzte Woche im März nicht da. Aber das soll dich nicht abhalten...
 
V

Vegeta

Guest
Hätte jemand etwas dagegen wenn ich die nächste Runde leite?

Das Datum können wir ja noch abstimmen, wäre aber dafür die Runde in 1,2,3 WOchen zu starten.

Ich perfektioniere gerade noch meine Idee und würde mich über eine rege Beteiligung freuen da meine Idee nur mit vielen Mitspielern funktioniert :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Also wenn so kurz gleich das nächste kommt, pausier ich mal eine Runde. Aber richtet euch nicht nach mir :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
mir isses wie immer egal. neue runde neues glück. wann auch immer diese sein wird. :bye:
 
Oben