Mörder Spiel - Konzeptfindung

ManU

New Member
Ne Pause von Februar bis Herbst ist zu lange.

Ausserdem spielen ohnehin nicht in jeder Runde alle "Stammspieler" mit von daher kann jeder auch eine Runde auslassen wenn er übersättigt ist (habe ich auch schon ein paar mal gemacht :wink: )

Eventuell würde ich auch mal wieder eine Runde leiten. Meine Runde war zwar verdammt stressig hat aber trotzdem irrsinnig Spaß gemacht. Wenn da würde es diesmal aber auch eher klassischer zugehen. :wink:
 

Sittich

Well-Known Member
Zur Erprobung eines neuen Konzepts bräuchte ich sechs Spieler, die das Ding sozusagen als Beta-Version ausprobieren würden. Das Ganze würde am Sonntag Abend starten, ausschließlich per PN stattfinden und sich vermutlich über mehrere Tage hinziehen. Die erforderliche Aktivität ist dabei eher gering und vor allem beinahe beliebig über den Tag verteilbar.

Wer hätte Lust?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hab keine zeit, bin in österreich. Davon ab find ichs schade, dass man als außenstehender nix mitkriegen wird. Wie soll ich das überleben?
 

Sittich

Well-Known Member
Indem du voller Vorfreude auf die "richtige" Runde wartest, die bei Erfolg der Beta sicher in Kürze folgen wird (ansonsten verschwindet das Konzept schnell wieder in der Schublade und du wirst froh sein, nicht dabei gewesen zu sein:wink:).

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind die sechs Spieler schon vollzählig. Dufte. Ihr hört dann demnächst von mir.
 

Bandi

New Member
@Sittich

Wie hast du dir das eigentlich vorgestellt? Lässt du dein neues Konzept geheim? Wäre dafür das die anderen genauso ins kalte Wasser gestoßen werden wie wir und rein gar nichts deiner Beta-Runde die ja gerade am Laufen ist vor Beginn der Runde erfahren.

Wenn das Konzept die Testphase übersteht, wann hast du dir vorgestellt die offizielle Runde zu machen?
 

Sittich

Well-Known Member
Die anderen Spieler sollten auf jeden Fall ungefähr so viel wissen wie ihr es nach dieser Runde tut, sonst wäret ihr zu sehr im Vorteil (da ich davon ausgehe dass ihr euch dann wieder beteiligen werdet :smile:) Wie ich mir das vorstelle erzähl ich euch dann nach der aktuellen Runde. Die offizielle Runde muss auf jeden Fall in den Semesterferien stattfinden, sonst krieg ich das nicht gebacken bei noch mehr Leuten :squint: Ende Februar/Anfang März vielleicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich wollte mein nächstes Mörderspiel auf ungefähr Mitte März (15. rum) ankündigen. Was ich somit habe...

Thread kommt dann Ende Februar zusammen mit einer eventuellen Abstimmung. Da wir jetzt weniger Bilder haben und ich sehr die rollenspielartigen Komnzepte mag, werde ich sehr viel ausformulieren müssen und Stimmung zu schaffen. :wink:

Der einzige Grund warum es sich verspäten würde, wäre wenn mein Rechner vorher vollends schlapp macht. Dann muss ich logischerweise vorher darum kümmern.

@Sittich
Das Angebot wegen der eventuellen Zusammenarbeit steht noch.
 
Oben