Mörder Spiel - Konzeptfindung

B

Bader

Guest
Brüte grad Ideen aus für n eigenes MS. Nach 4/5 Jahren wird es mal Zeit für einen Comeback, nachdem mein letzter MS aufgrund Erfahrungsmangel entwas zu chaotisch und undurchgedacht war.
 
B

Bader

Guest
Ich brüte dann am We aus. Wird wohl vom Setting her die klassische Variante. Man soll es auch nicht übertreiben. :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Meine Idee reift eh grad nur langsam. Grundidee steht... bei den Figuren stockt es grad ziemlich... die müssen auch ineinander greifen können, meh. :mellow:
Von daher kein Thema.
 
B

Bader

Guest
Schwer wenn heute Mittag das entscheidene Spiel, wer in die dritte direkt Liga aufsteigt (SC Freiburg II oder Sonnhof Großansbach) ansteht und am Abend dann SC Freiburg vs Nürnberg. :ugly: :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Gut, mein Konzept steht auch und findet vielleicht gleich nach Baders statt.
Ist das das Science Fiction Konzept? :bibber:
Dann will ich ein Kamel oder ein Dromedar spielen, mit dem Special Skill, jemanden (Squizo) totspucken zu können. :ugly:
Murder Camel from Outer Space. :biggrin:
Nee, ernsthaft, so'n Science Fiction Kram wär' schon klasse, hätte ich voll Bock drauf.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Gut, mein Konzept steht auch und findet vielleicht gleich nach Baders statt.
Ist das das Science Fiction Konzept? :bibber:
Dann will ich ein Kamel oder ein Dromedar spielen, mit dem Special Skill, jemanden (Squizo) totspucken zu können. :ugly:
Murder Camel from Outer Space. :biggrin:
Nee, ernsthaft, so'n Science Fiction Kram wär' schon klasse, hätte ich voll Bock drauf.
Gut, dann brauch ich doch ein wenig länger. :ugly:

EDIT: Gut, habe ich eine Idee. Ist in Arbeit.
 

Joker1986

0711er
Bader schrieb:
Schwer wenn heute Mittag das entscheidene Spiel, wer in die dritte direkt Liga aufsteigt (SC Freiburg II oder Sonnhof Großansbach) ansteht und am Abend dann SC Freiburg vs Nürnberg. :ugly: :biggrin:

Schade, dass eure zweite verloren hat. Wenn die doch noch aufsteigen, erwarte ich dich nächstes Jähr bei uns, bzw. ich komm runter an die Dreisam :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mach doch ein Fußball MS. :biggrin:

Meine Konzepte werden gerade immer konfuser. Normale Rollenspiele, wie auch wieder komplett neuartige Dinger.
 

Joker1986

0711er
Woodstock schrieb:
Mach doch ein Fußball MS. :biggrin:

Meine Konzepte werden gerade immer konfuser. Normale Rollenspiele, wie auch wieder komplett neuartige Dinger.

Das müsste man dann so machen wie dieser deutsche Film von 1998 "das Finale" - den ich btw damals gar nicht schlecht fand. Hat den eigentlich irgendjemand mal gesehen?

Handlung nach Wikipedia:
"Während eines Pokalfinales im Berliner Olympiastadion mit 70.000 Zuschauern wird die Zentralkasse des Stadions ausgeraubt. Als die Einbrecher entdeckt werden, bringen sie die Sicherheitszentrale in ihre Gewalt und nehmen die Zuschauer als Geiseln, indem sie die Stadiontore verschließen. Der Sicherheitschef Tobias Bender, der sich nicht in der Zentrale befand, besiegt die Gangster schließlich und verhindert dadurch eine Massenpanik beim Spielende."

Übrigens Christoph Waltz als Anführer der Verbrecher.
 
Oben