Mörder Spiel - Konzeptfindung

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Echt jetzt? Wir haben Oktober und keiner hat was gemacht?

Im November mache ich eines. Das kann so nicht angehen!
 
B

Bader

Guest
Werkel seit einigen Tagen an einer Idee und werde es dann Publik machen, wenn es festgezurrt ist. Charaktere stehen schon alle fest... sind ing. 27 Stück, bei Bedarf auch abbaubar, aber dann kommt die komplette Story nicht zur Entfaltung.

Es wird einigen die Kindheit ruinieren, das sag ich euch. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bader schrieb:
Werkel seit einigen Tagen an einer Idee und werde es dann Publik machen, wenn es festgezurrt ist. Charaktere stehen schon alle fest... sind ing. 27 Stück, bei Bedarf auch abbaubar, aber dann kommt die komplette Story nicht zur Entfaltung.

Es wird einigen die Kindheit ruinieren, das sag ich euch. :ugly:
Wann ungefähr? Ich freue mich jetzt schon! :bibber:

Aber sei dir bewußt, 27 Spieler sind heftig! :wink:

EDIT: Sollten wir uns absprechen welche Themen wir haben oder ist das egal?
 
B

Bader

Guest
Hast ne PM

@Topic: Ja ist heftig, ich weiß. Aber als ich mal die Figuren schrieb bzw sammelte wurden es sehr schnell viele. Wenn es dann pubik wird, versteht ihr es dann auch weswegen und ich hoffe sehr, dass aufgrund der außergewöhnlichen Thematik viele dazustoßen werden. Mörderspiel wird selber relativ simpel sein.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mein Abschlusstext kommt bald aber es interessiert mich gerade mehr, wie es weitergehen wird.

Wer macht das nächste Spiel? Der Sitterich, die Primabaderina, die ManUfaktur oder etwa du???
 
B

Bader

Guest
Theroetisch könnte ich den nächsten machen. Konzept habe ich schon seit 1-2 Monaten grob in der Schublade und nach 5/6 Jahren wäre es mein zweites. Überfällig. :biggrin:

Anpeilen würde ich den ersten bzw. zweiten Dezemberwoche. Danach bin ich wieder in der Heimat bis zu Neujahr. Dazu werden mit Sicherheit 80% der BGler kaum Zeit haben.
Ansonsten ab Januar.

Was meint Ihr?
 
Oben