Mörder Spiel - Konzeptfindung

Esum

Batman
Spezialcharackter fand ich eigentlich ganz toll :biggrin:

aber bei dem wetter ist eine simple runde wohl besser. Aber leider kann ich nicht mit machen da bei mir die klausuren vor der tür stehen :-/
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da die neue Runde wieder simpler wird, brauche ich keine lange Vorbereitungszeit. Ich würde daher mit Runde 6 gerne morgen abend beginnen.

Anmeldungen, Anmeldungen, Anmeldungen! :bye:

Achso... wer den Mörder übernehmen will, schreibt mir bitte eine PN!
 
W

Wurzelgnom

Guest
da kommt doch die fussball em, wer will dann noch zeit haben um leute umzubringen:squint:

naja ich stell mich mal als opfer zur verfügung :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Wurzelgnom
da kommt doch die fussball em, wer will dann noch zeit haben um leute umzubringen:squint:

Der Mörder! :wink:

Zum Glück gibt es für einige Menschen auch während einer EM/WM noch etwas anderes als Fußball! Wenn überhaupt dann sehe ich mir nur Deutschland/Österreich an und falls Deutschland über die Vorrunde hinaus kommt, auch noch die Deutschland-Spiele. Das wars dann aber auch schon.

Ich würde mir auch die Österreichspiele ansehen, wenn sie über die Vorrunde hinauskommen, aber das wird nicht passieren! :uglylol: :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
naja ich bin sport freak.
handball em, basketball wm, tennis french open, olympia... mir wurscht ich schau mir alles an :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich kann von meinem PC aus den Fernseher ganz gut sehen.
Is also für mich kein Problem meine Zeit der EM und dem Mörderspiel zu widmen.
 
V

vlad

Guest
Mich könnt ihr vergessen.
Hatte schon bei den letzten zwei Runden zu viel um die Ohren.
 
S

sawyer

Guest
Ich bin gerne wieder dabei, vorallem wenn's eine schöne einfache Runde ist :bye:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es scheint keiner den Wunsch zu verspüren ein paar Morde zu begehen, bisher hat mich noch keine PN diesbezüglich erreicht.

Ohne Mörder keine Kekse! :ugly:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich würde nur zu gerne mitmachen!!!
Aber die EM wird mich leider sperren um aktiv zu handeln...

Tut mir leid, nächste Runde dann aber :wink:!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Auf Grund mangelnden Interesses können wir im Augenblick leider keine neue Runde starten. Es hat sich nicht mal ein Mörder gefunden! :omg:

Ich denke wir können einen neuen Versuch nach der TEURO 08 wagen!
 
W

Wurzelgnom

Guest
lustig:squint:
ich habe nämlich von einer person eine pn erhalten, dass sie gerne der mörder wäre. habe die person dann darauf hingewiesen, Mr.Anderson die PN zu schicken, da er diese Runde der Spielleiter ist.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Person sich nie bei dir gemeldet hat:squint:
 
Oben