Mörder Spiel - Konzeptfindung

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Nenene, aber ab 18. August bin ich im Urlaub:squint:. Olympia interessiert mich nicht, is eh ein reiner Dopingverein mit Mannsweibern. China kommt natürlich auch noch dazu.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
bin dabei, wenn wir das so machen wie am anfang. hab keine lust auf wurzelgnoms privatvorstellung :wink:

der mörder soll wieder selbst bestimmen wie er wen umbringt
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wenn sich dieses mal genügend Mitspieler anfinden, dann könnten wir am WE, vielleicht Samstag 20.00 Uhr ein neues Spiel starten.

Name des Spiels BACK TO BASICS :wink:

1-2 Mörder keine Spezialcharas

Wer Lust hat mitzuspielen trägt sich bitte hier ein. Es sollten mindestens 10 Leute sein. Mehr sind natürlich besser!

Wer Mörder sein möchte, meldet sich per PN bei mir, NICHT bei Wurzelgnom! :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jaja, macht ihr mal. Ich bin in den nächsten 2 Wochen nur am Wochenende online und somit nicht dabei.
 

Pippen

Well-Known Member
Jippie!! Bin wieder dabei.
Wäre aber schön, wenn nochmal explizit die Regeln gepostet werden. Wann wird gemordet, muss vorher oder nachher oder was weiß ich wann etwas vom mörder gepostet werden? blablabla!! nochmal ne simple regelvorstellung....
Lost geht´s :guns:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Regeln gibts im Mörderspiel-Thread, wenn sich genügend Mitspieler bis Samstag abend melden!

Bisher sind dabei:

Zinolein
Conker
Cassandra
Pippen
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es werden noch Mitspieler gesucht! Je mehr desto besser! :bye: Wer mitspielen möchte meldet sich hier bitte an. Start Samstag 20.00 Uhr

Bisher sind dabei:

Zinolein
Conker
Cassandra
Pippen
Robert Sawyer
Paddywise
Wurzelgnom
00Doppelnull
Rocky Balboy
Duffy
ION
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich möchte mal etwas halbwegs neues Vorschlagen.

Eine "Speed-Runde"


Das Problem in den letzten Runden war, dass über mehrere Tage die meisten inaktiv waren, oder nur unregelmäßig Zeit hatten. Wenn dann die wenigen richtig aktiven tot waren, ging das Spiel nicht mehr wirklich weiter.

Von daher hier mal mein Vorschlag.


Wir einigen uns auf einen bestimmten Tag (Zum Beispiel Montag) und eine bestimmte Zeit (Zum Beispiel 20-23 Uhr) und in der Zeit wird dann gespielt, in einer schnellen runde.

Schnellere Anklagen, schneller morden ect.

Dadurch kann dann jeder vorher klar sagen, ob er zu dem Zeitpunkt aktiv mitspielen kann oder nicht.
Es wäre dann schon Wünschenswert, wenn man dann auch die 2-3h zumindest alle 15-20 minuten reinschaut was sich tut und darauf reagiert. komplett dauer on ist keine vorraussetzung, würde aber dem spiel sicherlich gut tun.

Ich denke dass dies dem spiel gut tun würde, weil dann alle Teilnehmer auch online wären.

Sollte das Spiel in der bestimmten Zeit nicht beendet werden können, dann wird es an einem anderen Zeitpunkt mit den noch lebenden weiter gespielt (oder falls sie noch wollen, kann das spiel auch mit überlänge überzogen werden)


Denn ich denke mir, besser 6-8 aktive Leute, die sich 2h miteinander vergnügen, als wenn 12 leute halb aktiv herum vegetieren.

Denn viele Leute haben weder Zeit noch Lust mehrere Tage in ein Spiel zu investieren, hätten aber für einen ABend evtl Lust dazu.


Also sagt mir mal, was ihr darüber denkt.

Konkret möchte ich noch nicht werden, weder über Spielmodi, noch über Datum und Uhrzeit, das kann dann abgestimmt werden, wenn wir genügend Interessenten haben.

Feedback erwünscht
 
V

vlad

Guest
An sich ne gute Idee.
Wenn man sich auf eine Uhrzeit geeinigt hat, wird sich ja jeder für die Zeit ein bisschen freimachen können. Dann passiert auch schneller was.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Jau wär ich gerne dabei :smile: Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht, nur das bei mir öfter mal was dazwischen kam und ich dann lange brauchte um wieder reinzukommen. Bei so einer Runde gäbe es das Problem dann ja nicht :smile:
 
Oben