The Last Pharao ~ Will Smith

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Will Smith's Produktionsfirma spielt mit dem Gedanken, mit ihm einen Film über einen alten Pharao zu machen. Von Comingsoon >

The film centers on Taharqa, who was king of Egypt (from 690 BC to 664 BC) and a member of the Nubian or 25th dynasty of Egypt. He was the son of Piye, the Nubian king of Napata who had first conquered Egypt, and the younger brother and successor of Shebitku. The story is about Ethiopians battling Assyrians for the throne of Amun-Ra.

Der Film würde The Last Pharao heißen, obwohl der Titel falsch wäre. Cleopatra war die letzte Pharaonin.
 

Vermouth

New Member
Original von Jigsaw
Der Film würde The Last Pharao heißen, obwohl der Titel falsch wäre. Cleopatra war die letzte Pharaonin.


Ich denke mal, die meinen dann den letzten männlichen Pharao.

Aber ich finde die Idee nicht schlecht. Will Smith als Pharao fände ich eigentlich recht gut und das Thema selbst ist auch recht interessant. Hoffentlich wird was daraus.
 

The_Force

ehemals Macht06
25. Dynastie war doch ca. 770-656 v. Chr.... :-/ . Coole Idee, da doch Pije der war, der im Jahr 730 v. Chr. die Hauptstadt Memphis einnahm.

Und Smith als Pharao wo dann so aufgebaut wär wie Troja, dass wär klasse.

:wink: Pije ist schwarzer... folgt, Sohn auch, also passt Smith Perfekt.
 

Marv

New Member
Ich seh Smith ziemlich gern, aber ein Film über sowas hat mich eigentlich noch nie interessiert .. :-/
 

Denyo

New Member
Ich seh Smith auch sehr gerne. Bin gespannt was daraus wird.

Ob das was ernstes oder ne Komödie wird, steht noch nicht fest oder ??
 

Tobias

New Member
Hmpf,werden mir langsam zu viele Filme mit Will Smith. Gibt's denn keine anderen guten Schauspieler,die diese Rollen hätten bekommen können?
 
W

Wurzelgnom

Guest
heißt "ernst" dass es eher ein film richtung oscar kandidatur geht wie gladiator, oder eher ein ernster spass film in richtung 300/troja
 

Mayfair

New Member
Könnte mir gefallen, ich bin mal gespannt, wie sie das aufziehen. Smith gefällt mir für gewöhnlich auch in ernsten Rollen.
 

tramp87

New Member
Hmmm weiß nicht. Ich kann ihn mir als Pharao ganz gut vorstellen, aber noch besser als ein Untertane, der gegen den Pharao rebeliert und seine Frau bekommt :biggrin:
 

Cassandra

Miezekatze
Original von BenGrimm
Nur wenn Beyonce in Milch badet.

:lehrer:


Wahrscheinlich tut sie das auch so ... soll ziemlich gesund für die Haut sein :biggrin:

Um ehrlich zu sein kann ich mir Smith nicht als Pharao vorstellen. Aber da ich seine Filme gerne sehe, lasse ich mich auch gerne bekehren :wink:
 
Oben