Mensch, Dave ~ Eddie Murphy [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ganz okay für einen drittklassigen DVD-Abend, aber Kino? Ich denke nicht.

Man kann Murphy seine Kinderfilmreihe aber nicht ganz verübeln - der macht unfassbar viel Geld damit.
 

Die Eule

Well-Known Member
Fand jetzt den Trailer nicht so schlecht, würde es aber dennoch überdenken, diesen im Kino zu sehen. Schon allein, weil die alte Deutsche Eddie Stimme fehlt. DVD ja, Kino eher weniger.
 

Deadeye

Well-Known Member
Sieht nach einem schönen Abend mit Freunden aus.

Ich mag Eddie, wie er Privat ist sei mal dahingestellt. Ich mag aber sein Humor und seine Filme.

Kino geh ich sowieso nicht so oft wegen dem Geld.

Gruß
DEADEYE
 

Cassandra

Miezekatze
Welches Gras haben die da Geraucht das so was bei rausgekommen ist :ugly:

Hört sich aber ganz lustig an, könnte aber auch (wie bei manchen Murphys) ins peinliche Abdriften.
Irgendwann mal wenn er als BLOCKBUSTER auf Pro7 läuft guck mir den bestimmt auch an :biggrin:
 

Brick

Der mit der Mütze
keine ahnung was ihr habt sieht mal wieder nach guter eddie comedy aus werde ich mir auf jeden geben!
 

carmine

New Member
Miserabler Trailer. Eddie Murphy hat sich seit der Oscarverleihung bei mir sowieso unsympathisch gemacht. Ausserdem war bereits Norbit die totale Katastrophe und auch wenn dieser neue Film hier nicht ganz so schlimm aussieht, so gehe ich mal ganz stark davon aus, dass der Film für die Mülltonne ist.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Kritik . Hört sich nach genau dem an was ich erwartet hab, auf jeden Fall besser als Norbit (was ja nicht schwer ist :ugly: ). Kino wirds auf gar keinen Fall.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Der nächste der TDK 10/10 gibt wird gezwungen Dave im Kino anzusehen! :uglylol:

@Gonzo

War seine Alte erträglich? Ne, mit Sicherheit auch nicht, nur passend.
 
Oben