Mensch, Dave ~ Eddie Murphy [Kritik]

Trewy

New Member
hab den heute ma gesehen u muss sagen der ist gut gelungen,hin und wieder mal witzig !

07/10 punkten gibts von mir !
 

Blake

New Member
definitiv nicht für einen Kinobesuch zu empfehlen.
Der Film hat zwar 2-3 Stellen, wo man durchaus mal schmunzeln kann, aber ansonsten platt und konstruiert.
 

Anox

New Member
OMG als ich die vorschau im Fernsehen sah, dachte ich mir schon oha der Eddy will auch mal wieder ins Kino , aber mit sonem Film wo höchsten grundschüler lachkrämpfe beckommen gibt es sicher kein erfolg im Kino und wie ich mir dachte und ihr mir das bestätigt lohnt es sich den nicht im Kino anzusehen.
 

White Russian

New Member
Habe den Film gezwungenermaßen gesehen. Der Film hat zwar ein paar gute Ansätze, aber leider hats am Ende doch nur für nen paar Lacher gereicht. Der Rest ist überdrehter Klamauk und rührseliges Gefasel. Der Film richtet sich eher an die jüngere Zielgruppe.

Da er meine geringen Erwartungen sogar übertroffen hat, gebe ich dem Film gnädige 4 Punkte.
 

scullcatcher

New Member
vom ganzen her fand ich den film nicht schlecht. Die story hätte ein wenig mehr sein müssen wie nur kommt sucht sein stein findet ihn und geht kurz noch party machen . aber ansonsten von den effekten und so,ganz gut 6/10 :super:
 
Oben