Nowhere Man ~ Hugh Jackman

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img362.imageshack.us/img362/1624/5733uh4.jpg [/align]

Hugh Jackman, bekannt geworden als Wolverine in den "X-Men" Filmen, arbeitet an einer Comicserie mit dem Titel "Nowhere Man".
Inhaltlich soll es Parallelen zu "I am legend" geben. Die Geschichte spielt in der Zukunft und erzählt von einer Gesellschaft, die Privatsphäre gegen Sicherheit eingetauscht hat.

Den Comic entwickelt Jackman bei Virgin Comics zusammen mit "Eli-Stone" Schöpfer Marc Guggenheim.
Neben Videospielen ist auch einer Verfilmung mit Jackman in der Hauptrolle angedacht.
 

Brick

Der mit der Mütze
klingt eher nach equilibrium oder 1984 als i am legende.


ps: bei wolverine fehlt das l
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@brick: danke. :wink:

@zayne:Jepp, wenn er kommt, dann als Realfilm. Ist aber noch nichts klar. Sie arbeiten an dem Comic und Jackman hofft auf eine Verfilmung.
 

Joel.Barish

dank AF
Jackman entwickelt einen Comic mit, der dann direkt verfilmt wird? Interessant. Der Jackman steckt voller Überraschungen. Wobei ich nicht glaube, dass die einfach nur einen Comic entwickeln, damit sie Material für den Film haben. Ich kann mir vorstellen, dass das eher so ähnlich läuft wie bei "The Fountain", wo einfach zwei mediale Vertriebsmöglichkeiten für eine Geschichte gesucht werden/wurden. Dass aber direkt auch Videospiele und wahrscheinlich noch die ganze andere Palette an Möglichkeiten abgegrast werden, ist schon wieder etwas zu viel des Guten. Außerdem klingt der Mini-Plot jetzt nun wirklich nicht so großartig neu. "1984" und Konsorten kann man zwischen den Zeilen herauslesen.
 
V

vlad

Guest
An sich hört sich das alles ja garnich mal so schlecht an, aber mir gefällt nicht, dass dieser Comic schon gleich entwickelt wird um ein Spiel , einen Film und was sonst noch (wahrscheinlich noch Figuren und all mögliches merchandise) zu vermarkten.
Klar man will Geld mit dem Kram verdienen aber gleich schon so im Vorraus alles planen?
War es nicht früher mal so, dass wenn ein Comic gut ankam, ein Film irgendwann geplant wurde :what:
 
Oben