Lundgren - Command Performance [Kritik]

M

Master Chief

Guest
@ Dwight:
Und ich auch :super: Punisher und Silent Trigger fand ich auch sehr gut! Bei Silent Trigger muss ich auch mal wieder den guten Russel Mulcahy loben, der mal wieder eine tolle Stimmung erzeugen konnte und ein paar wirklich gute Kamerafahrten einbaute. Der gute Regisseur wird ja schon fast mein Running Gag in diesem Forum :ugly:
 

Dwight

Charged and Cranked
Die Storybeschreibung von Command Performance ist laut IMDb übrigens folgende:

When the Russian Premier is taken hostage at a rock concert in Moscow, it's up to a drummer, an ex-Marine, to save him.

:uglygaga:
 
M

Master Chief

Guest
Was für eine komplexe Story :omg: Solange die Action stimmt, passt das schon. Aber naja sowas passt nunmal zu Lundgren und was anderes sollte er auch nicht machen. Er und Isaac Florentine sind momentan die einzigen, die mich dazu bringen DTV Filme zu leihen. Seagal und Snipes (bis auf Gallowalker) habe ich schon lange abgeschrieben...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ach, der gute Dolph. :ugly:

Im Prinzip muss man vor dem Mann den Hut ziehen. Der hält sich ja wirklich seit "Rocky 4" im Geschäft und hat sich etabliert - und kam dabei aus dem Nichts. Trotzdem hält er sich hartnäckig im gleichen Metier wie VanDamme, Seagal oder Snipes. Und die waren allesamt mal in der Hollywood A-Klasse angekommen. Vielleicht nicht lange, aber sie waren mal da. Für die ist das ein herber Ansturz, aber für Lundgren, der da nun wirklich nie war, ist es doch ein Erfolg. Und mittlerweile schreibt und dreht er seine Klopper sogar selbst. Sicher eine Tatsache, um die ihn der eine oder andere prominentere Vertreter seiner Art etwas beneidet. :wink:

BTT: Das ändert jedoch nichts daran, das dieser Teaser dermaßen bescheuert ausieht, das es nur so knirscht. Und diese Tagline wäre mir nüchtern auch nicht eingefallen.
 

Lacrizera

New Member
Oh man olle Dolph, also lange hatte ich dich mehr oder weniger vergessen, dann kam mechanik und ich hatte hoffnungsschimmer und jetzt..........wie geil drummer einer band(allein schon peinlich); DAS ALS EX-MARINE?

Oh man was für ein gequirlte scheiße
 

Lacrizera

New Member
WIE ALT IST DER MANN?

oh man, der am schlagzeug und dann noch dieser spruch am ende, ich hoffe einfach mal, dass das nur ne kleine szene vom anfang ist oder so, warum können unsere haudegen nicht einfach das produzieren was wir sehen wollen, naja was rege ich mich auf...ich kauf mir ja auch jede noch so beschissene trashgranate von van damme und seagal :smile:
 

White Russian

New Member
"Dying is easy.......Rock N' Roll is hard!"

Alleine für den Spruch würde ich sofort ins Kino gehen :omg: , wobei ich bezweifle, dass dieser Film je ins Kino kommen wird. Dolph hats einfach drauf, er ist halt das "Warchyld" :ugly:
 
S

Sly

Guest
Ich freu mich drauf,stumpfsinnige Action mit einem Helden.Klar,Dolph hat auch viel Mist gemacht,aber gerade bis ca. Mitte der 90 er richtige Knaller abgeliefert wie The Punisher,Dark Angel,Barrett,Men of War,Showdown in little Tokyo etc.

Und Regie führen kann er auch,was er nicht zuletzt mit dem echt guten The Mechanik unterstrichen hat.
Für mich ein DTV Highlight.
Für mich ist Dolph auf einen guten weg...
Hier das Poster zum Film:
http://www.commandperformance-themovie.com/wallpaper1-3.jpg
 
M

Master Chief

Guest
Freu mich auf den Film, aber das Poster ist so lala :headscratch:
Mensch wo sind denn Dolphs Pectoralis hin? :omg:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Verleiher?

Kinowelt

Find ich persönlich gut bez. Extras

Sind übr. schon einige Ausschnitte vom Film im Netz die aber zu viel spoilern,darum werde ich sie ma nicht posten.
 
Oben