Mörder Spiel - Runde 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WeirdFenrir

New Member
Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, haben bereits 10 von 19 Stimmberechtigten Ratsmitgliedern für Mr. Anderson gestimmt, 2 für Mailcop und einer für Rahl, d.h.

Mr. Anderson ist neuer Bürgermeister !

herzlichen glückwunsch :ugly: :super:
 
W

Wurzelgnom

Guest
na ging doch fix :wink:

edit:
@ unter mir: hat doch gut funktioniert mit der wahl? wo soll das problem sein?
und wo soll etwas kompliziert sein? statt einzelanklagen gibt es gemeinschaftsanklagen, sonst hat sich für euch doch gar nichts geändert...
 

Snogard

New Member
Original von Rahl
Hatten wir uns nicht gegen eine Verkomplizierung der Regeln entschieden? Ich denke das wird so nicht funktionieren, weil das hier ein Gelegenheitsspiel ist und sich niemand erst in ein Regelwerk einarbeiten will. In einem Rollenspiel-Forum wäre das sicherlich was anderes, aber hier wird die Umsetzung ziemlich schwierig.

dito, das Ganze sieht mir auch schon wieder zu kompliziert für einen JUST 4 FUN Zeitvertreib in einem Filmforum aus :smile: Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich danke den verehrten Ratsmitgliedern für Ihr Vertrauen in meine Fähigkeite und Ihren Mut mich, trotz meiner kleinen Verfehlungen in der Vergangenheit, mit diesem hohen Amt zu betrauen. Ich bin sicher, das ich Ihr Vertrauen rechtfertigen werde, solange ich den Posten bekleide.

Kommen wir nun zur Tagesordnung:

Als erstes stelle ich den Antrag, meine Gattin, dich mich tatkräftig bei meinem Wahlkampf unterstützt hat, in den Rat aufzunehmen.

Als zweiten Punkt möchte ich bekanntgeben, das ein Bodyguard gesucht wird, der die Person des Bürgermeisters schützt, damit es nicht zu bösen Zwischenfällen kommt.

Außerdem möchte ich alle Ratsmitglieder bitten, die Augen offen zu halten. Ich möchte nicht das es noch mal zu so einer Mordserie kommt wie Ihr sie schon einmal durchleben musstet.

Vielen Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
 

Thomas

ehemals Thomas
Same here.


Lass ma Snogard hinrichten. Der hat ja schon ne Ankündigung das er uns töten wird in seiner Signatur. :ugly:
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Mr.Anderson
Als erstes stelle ich den Antrag, meine Gattin, dich mich tatkräftig bei meinem Wahlkampf unterstützt hat, in den Rat aufzunehmen.

Ist das nicht Vetternwirtschaft? :omg:

Anderson als Bürgermeister. Wo anders als im BG ist es einem ehemaligen Mörder möglich Bürgermeister zu werden? :pro:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich muss doch sehr bitten meine Herren! Terrorherschaft hatte ich schon. Muss auch mal was anderes kennenlernen.

Snogard kommt als Mörder einfach nicht in Frage. Ausserdem gab es doch noch gar keinen Mord, mal abgesehen von der Mordserie in der Vergangenheit, aber die ist ja Schnee von gestern! *hust*

Edit: Aaaah Blacksun meldet sich zu Wort. Du weißt gar nicht wie knapp du mir damals von der Klinge gehüpft.... ähem ja!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Das erste Opfer wurde auf einer Antiflag Flage aufgespießt vorgefunden.
Es ist der arme conker um 16:50 im Thread "Zuletzt gehörtes Lied"
 
W

Wurzelgnom

Guest
Auch ein zweites Opfer wurde soeben aufgefunden. Womöglich ein direkter Doppelmord?
Dieses mal hinterließ der Mörder aber eine Nachricht:

Als ich um 17:51 Rahl im Thread "Mörder Spiel - Runde 2" sah, versteckte ich mich so dass er mich nicht sah und feuerte einen Betäubungspfeil auf ihn ab. Als er bewusstlos zu Boden fiel, nahm ich ihn meinen Folterkeller mit. Dort habe ich eine spezielle Vorrichtung für ihn vorbereitet. Eine, mit Öl eingeschmierte Röhre, über eine Schleifmaschine. Über eine treppenartige Vorrichtung, warf ihn in die Röhre und wartete, bis er aufwachte. Dann wartete ich bis er wieder aufwachte und schaltete die Maschine ein. Er versuchte der Röhre zu entkommen, doch da sie, durch das Öl, sehr glitschig war konnte er nicht entkommen. Es dauerte nicht lange bis seine qualvollen Schmerzensschreie verstummten.
Am Tatort hinterließ ich einen Apfel, in dem ein B.G. eingeritzt war. Mein Kennzeichen.
Ich glaube ich bin ein würdiger Mördernachfolger
 

WeirdFenrir

New Member
wenn der mörder jetzt jede stunde ein Ratsmitglied umnietet, ist das spiel in 17 stunden vorbei :ugly:

das mit dem apfel ist ne nette idee, ist schließlich gesund :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben