RocknRolla ~ Gerard Butler (gangster)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img362.imageshack.us/img362/541/bam234hm4.jpg[/URL]

Der neue Film von Guy Ritchie, Madonnas Haussklave und Macher von Snatch: Schweine und Diamanten.

Wieder mal geht es um einen Gangster (Gerard Butler), der es mit anderen zu tun kriegt und dabei für richtig Wirbel sorgt.
Noch dabei: Tom Wilkinson, Ludacris, Jeremy Piven und Thandie Newton

Start: Winter 2008
 

Deathrider

The Dude
Die Beschreibung gibt ja jetzt nicht so viel her und ist auch nicht wirklich originell. Man kann nur hoffen, dass Ritchies neues Werk qualitativ an Snatch heranreicht.
 

samploo

New Member
Neuer US-Trailer

find ich wieder ganz gut.
freu mich auf den film. ich finde auch ohne eine statham etc koennte das wieder win richtig guter ritchie film werden, der eventuell sogar an snatch rankommen koennte. aber abwarten.
 
B

BroNsoN

Guest
Das sind The Subways "Rock'n Roll Queen"

Der Trailer gefällt mir, Ritchie scheint (hoffentlich) zu alter Form zurückzufinden.
 

samploo

New Member
Jo, schon ne Weile bekannt, finds auch schundig.

Wobei mich der deutsche Trailer schon leicht abgeturnt hat, schon der unpassende Sprecher :headscratch:

Hoffe die deutsche Sync wird insgesamt noch einigermaßen annehmbar, im Trailer kamen einige Witze im Deutschen nichmal als Witz rueber im Vergleich zum UK-Trailer.
 

samploo

New Member
Oh man, schon vor deutschen Kino-Release auch noch :/
Denke sogar dass der hier nicht laufen wird, da es wohl kein Massentauglicher Film wie Hellboy & Co ist.
 

SKiLL3R

New Member
Original von cyrus the_viruz
hat den evtl. schon jemand im original gesehen??

lohnt sich ein kino besuch? oder sollte man auf die dvd warten?
also auf englisch rockt er derbe. Wenn ihn ein Kino in OriginalFassung bringt bin ich 100% drin. Und wenn ich 100km nach Stuttgart fahren muss





Ja, was soll ich sagen...vor ner Woche gesehen und seitdem schon wieder 2mal komplett und n paar mal reingeschaut lol

bombige Crew, geniales Drehbuch+Handlung, extremer Coolness Faktor

Handlung:
Es geht um nen durchgeknallten Junkie und Rockmusiker(Toby Kebbell) der zufällig auch noch der Stiefsohn eines sehr mächtigen Gangsters(Tom Wilkinson) ist. Hinzu kommen ein zwielichtiger russischer Milliardär (Karel Roden) und ein paar Londoner Ganoven(Gerald Butler).

Mehr möchte ich gar nicht verraten. In klassischer Manier fuchtelt GuyRitchie Brutalität mit schwarzem Humor und zuletzt noch alle Schicksale zusammen und es entsteht ein ziemlich befriedigendes Finale:squint:



Wer Snatch mochte wird ROCKNROLLA lieben!

ich würd ein glatte 10/10 vergeben für den besten BadBoyMovie der letzten Jahre

PS: wer kann - AUF ENGLISCH REINZIEHEN!
 

fNx

Well-Known Member
Weiss zufällig jmd, ob bzw wo man herausfinden kann, ob die UK DVD's zufällig ne deutsche Tonspur haben?
 
Oben