Mörder Spiel - Runde 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurzelgnom

Guest
Zur Zeit:


8 für Mailcop:
Cassandra, Bombi, Mailcop, Dunkle-Elfe, Robert Sawyer, Vincent-Vega, WeirdFenrir, Paddywise

2 für Mr.Anderson:
Pippen, #Lord

1 für Mabie:
Mabie

1 für Paddywise:
Manni
 

Mr.Anderson

Kleriker
Danke an meine Wähler! Ich möchte aber nochmal erwähnen, das meine Kandidatur nur ein Scherz war, da ich nach zweimaligem Mörderdasein kaum an eine Wahl geglaubt habe!

Ich möchte aber noch auf was WICHTIGES hinweisen:

Ich lese hier immer, ich wähle dich nicht weil im letzten Spiel hast du, oder ich mach das weil im letzten Spiel hab ich, oder weil ich im letzten Spiel gegen dich war mach ich diesmal...

Vergesst einfach ALLES was im letzten Spiel war. Die Leute haben nur ihre Rollen gespielt! Für diese Runde sind die Karten neu gemischt, die Rollen neu verteilt! Also urteilt niemanden ab nur weil er einer der drei Killer in der Vorrunde war und gebt niemanden einen Bonus, weil ihr ihn in der letzten Runde unschuldig zum Tode verurteilt habt!

Neue Runde, neue Rollenverteilung, neues Glück! :pro:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich fühle mich irgendwie geschmeichelt. Habt ihr alle so ein schlechtes Gewissen wegen der letzten Hinrichtung meiner Person? :ugly:

Danköööö :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Mailcop ist somit nun Bürgermeister.

Außerdem gab es bereits den ersten Anschlag

Paddywise wurde ins Krankenhaus eingeliefert, besinnungslos und komatös. Es waren 2 Stiche auf dem Körper zu sehen, sonst keinerlei Verletzung. Die blasse Haut deutet auf einen hohen Blutverlust und die Wundheilung lässt darauf schließen, dass der Angriff um 15:52 im Thread "Frank Miller's The Spirit" geschehen sein muss.
Blutproben wurden zur Analyse geschickt, um herauszufinden, um welches Gift es sich handelt.
Vorerst tappen die Mediziner im dunkeln und wissen nicht, wie sie ihn behandeln sollen und haben daher ledeglich mit einer Bluttransfusion begonnen. Ob er überleben wird, wissen nur die Sterne.
Auch die Polizei hat noch keinerlei Hinweise, ob es sich um eine Art Ritualmord handelt, der nicht vollständig funktioniert hat, oder ob ein anderer Grund vorliegt.

(Anders aus gedrückt. morgen um 18 Uhr sage ich ob er überlebt, am heutigen Tag kann er also nicht mit abstimmen, falls ihr schon eien Abstimmung starten wollt)
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Jetzt red dich doch nicht raus :squint:

Ne ich bezweifle, dass man sich selber umbringne kann :wink: :smile:

Ging ja vorher auch nicht, oder?
 
W

Wurzelgnom

Guest
selbstmord gibt es nicht!

nur um mal klar zu stellen, warum das mit den verletzungen gemacht wird:

es gibt diese runde einen special charackter, durch den die möglichkeit besteht, dass eine person doch überlebt, obwohl sie vom mörder angegriffen worden ist.
die möglichkeit ist aber begrenzt, insofern wird es sicherlich tote geben.

also denkt dran: nichts ist wie es scheint und scheinbar ist, was wahrheit ist: alles ist möglich, vertraut niemandem:squint:

Nicht einmal mir :wink:
 

Thomas

ehemals Thomas
So. Ich würd dann ma gern wen anklagen.
Undzwar klage ich Mabie an.

Warum? Da is was was mich stutzig macht.
Undzwar forste ich gerade die Themen der letzten 24 Stunden durch und seh da das Thema das in nem Kino versehentlich anstatt Die wilden Hühner der nicht ganz so brutale Saw II lief. Nichts besonderes, ausser das der letzte Post von 2006 war.
Daher Vermutung:
-> Thread-push um Aufmerksamkeit zu erregen
-> Leser verirren sich in den Thread
-> Blutrünstiger Mord

Klingt plausibel oder? Hoff ich zumindest.
 
V

vlad

Guest
Ich glaub Ingus nicht. Der will uns nur gegen alle anderen aufhetzten.
Ich klage Ingus Jynx an der kerl hat doch dreck am stecken.
dat bestimmt den Paddy mit seinen Piercings erstochen :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Es gab nun bereits einen zweiten Anschlag.
"Heute um 02:55 wurde Ingus Jynx im "Mörder Spiel - Runde 3" Thread schwer verletzt aufgefunden. Sein Brustkorb weist deutliche Bissspuren auf, als hätte sich ein großes Tier Nahrung verschaffen wollen. Das Tier, mutmaßlich ein Bär oder Wolf, wurde zum Glück gestört, bevor es das Genick des Opfers zerbeißen konnte.
Aber bisher hatte es keinerlei Angriffe von wilden Tieren auf Menschen gegeben, daher ist der Jäger des Dorfes sehr verwundert.
Eine weitere Idee führt zum Wanderzirkus, der sich momentan in der Stadt aufhält. Doch alle gemeldeten Tiere waren Vorschriftsmäßig in ihren Käfigen vorzufinden.
Die Polizei tappt im Dunkeln und versucht den Fall so schnell wie möglich mit Hilfe der Ranger zu klären.
Ingus Jynx wurde daraufhin schnellstmöglich in das Städtische Krankenhaus eingeliefert, jedoch sind sich die Ärzte nicht sicher, ob er die nächsten Tage überleben wird, da die Verletzungen sehr tief gehen. Er wurde daher vorerst in ein künstliches Koma versetzt "

(auch dies heißt, Ingus kann bis heut 18 Uhr keine Stimme mehr abgeben. Da er dies bereits getan hat, heißt das nur, dass er seine Stimme nicht mehr ändern kann.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich glaub so langsam sollten wir uns ein paar Gedanken machen!

@Mabie was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?

@Ratsmitglieder wie sollten wir am besten vor gehen? Hat jemand eine Idee?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich würde dem Herrn Bürgermeister und den geehrten Ratsmitgliedern vorschlagen, sich mal die VERLETZUNGEN der beiden Opfer genauer zu betrachtenn und daraus LOGISCHE SCHLÜSSE zu ziehen, bevor hier irgendjemand angeklagt wird!

Und noch etwas. Das erste Opfer wurde um 15.52 Uhr angefallen, das zweite um 2.55 Uhr. Das läßt auf einen Mörder schließen, den ungefähr alle zwölf Stunden die Mordgier packt. Oder zwei Mörder die alle 24 Stunden nach Blut lechzen! Wenn es so ist, ist jeder direkt nach einem Mord in relativer Sicherheit! Wenn es allerdings 2 Killer sind, die alle 12 Stunden schon wieder zuschlagen können, dann helfe uns Gott!

Sperrt Eure Kinder weg und schickt eure Frauen zu mir! :cool:

Wir sind alle Verdammt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben