Mörder Spiel - Runde 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WeirdFenrir

New Member
hmmm der eine Stiche ... und der andere Bisse wie ein Bär/Wolf ....

klingt für mich nach 2 Mördern, ein Mörder der "klassisch" tötet und der andere ist eventuell ein Werwolf ! die Uhrzeit würde beim zweiten Mord theoretisch passen, schließlich wars mitten in der Nacht ...

was denkt ihr darüber ?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Wurzelgnom

Paddywise wurde ins Krankenhaus eingeliefert, besinnungslos und komatös. Es waren 2 Stiche auf dem Körper zu sehen , sonst keinerlei Verletzung. Die blasse Haut deutet auf einen hohen Blutverlust und die Wundheilung lässt darauf schließen, dass der Angriff um 15:52 im Thread "Frank Miller's The Spirit" geschehen sein muss.
)

Wenn ihr bei dem einen Täter einen Werwolf vermutet, warum soll das dann bitte ein klassischer Mord sein?
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von mailcop
@Mabie was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?

WTF? Ich werde anklagt, weil ich in einem anderen Thread was geschrieben habe? :ugly:

Ich habe halt nach irgendeinem Thread gesucht und bin dann über denjenigen gestolpert und wollte halt auch meinen Senf dazugeben. Und was ich dort geschrieben habe, meine ich vollkommen ernst...
 
V

vlad

Guest
Vielleicht ist es ja ein Killer der sich für so en viech hält oder so.
Aber hat jemand von uns einen Werwolf im Avatar? :ugly:
nee keine Sorge dich verdächtige ich nicht.

Ich hab da irgendwie blacksun im Verdacht. Es wird von einem oder zwei Killern geredet und er lenkt auf Werwölfe ab:headscratch:
wenn ich mich irre: nichts für ungut mann
 
W

Wurzelgnom

Guest
Es gibt den ersten Toten.

"Heute um 11:49 wurden im Thread "Verstorbene Legenden" die überreste eines Menschen gefunden. Bis auf einige Knochen und Gedärme-Fetzen ist nichts mehr aufzufinden.
Nur aufgrund Augenzeugen können wir deavon aufgehen, dass es sich um den unbescholtenen Bürger Payton handelte. Die Polizei geht von einem sehr grausamen verrückten Mörder aus."
 
V

vlad

Guest
Alter was geht hier ab?
Entweder der ist echt total krank oder blacksun hatte Recht mit seiner Wolf-Theorie (auch wenn das immer noch ziemlich absurd klingt).
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Mr.Anderson
Original von Wurzelgnom

Paddywise wurde ins Krankenhaus eingeliefert, besinnungslos und komatös. Es waren 2 Stiche auf dem Körper zu sehen , sonst keinerlei Verletzung. Die blasse Haut deutet auf einen hohen Blutverlust und die Wundheilung lässt darauf schließen, dass der Angriff um 15:52 im Thread "Frank Miller's The Spirit" geschehen sein muss.
)

Wenn ihr bei dem einen Täter einen Werwolf vermutet, warum soll das dann bitte ein klassischer Mord sein?

öhm, bei den stichen stand ich scheinbar aufm schlauch :kopfdreh:

wo ist Van Helsing wen man den mal braucht ? :ugly:

wenn wir bei der werwolf theorie bleiben, dann war das ein Vampir !!!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Nur um nochmal darauf hinzuweisen, in 4,5h ist die erste Frist beendet.
Ihr solltet euch also entscheiden, ob ihr gegen eine Person stimmen wollt, oder aber für "keine hinrichtung" aus mangeln an beweisen.

Status:

1 gegen Paddywise:
conker

1 gegen Mabie:
Ingus Jynx

0 gegen eine Hinrichtung
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Wurzelgnom
Nur um nochmal darauf hinzuweisen, in 4,5h ist die erste Frist beendet.
Ihr solltet euch also entscheiden, ob ihr gegen eine Person stimmen wollt, oder aber für "keine hinrichtung" aus mangeln an beweisen.

Status:

1 gegen Paddywise:
conker

1 gegen Mabie:
Ingus Jynx

0 gegen eine Hinrichtung

ich stimme gegen die hinrichtung von paddywise und mabie
 
V

vlad

Guest
Ich stimme gegen eine Hinrichtung.
Wir sollten uns nicht gegenseitig abschlachten, wenn wir nicht wissen, mit wem oder was wir es zu tun haben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich find´s noch zu früh, um jemanden anzuklagen. Mit so wenig hinweisen.

Also stimme ich gegen eine Hinrichtung.
 

Paddywise

The last man
ich finde die Vampirtheorien eh ziemlich abgedreht. :ugly:

Scheinbar nehmen hier ein paar Leute doch noch die letzen Runden übel....
 
W

Wurzelgnom

Guest
Countdown: 4h

Status:

1 gegen Paddywise:
conker

1 gegen Mabie:
Ingus Jynx

6 gegen eine Hinrichtung:
WeirdFenrir, Bombi, Manni, Vincent Vega, BMP, Robert Sawyer
 

Thomas

ehemals Thomas
Original von WeirdFenrir
Original von Wurzelgnom

Paddywise wurde ins Krankenhaus eingeliefert, besinnungslos und komatös. Es waren 2 Stiche auf dem Körper zu sehen , sonst keinerlei Verletzung. Die blasse Haut deutet auf einen hohen Blutverlust und die Wundheilung lässt darauf schließen, dass der Angriff um 15:52 im Thread "Frank Miller's The Spirit" geschehen sein muss.
)

wenn wir bei der werwolf theorie bleiben, dann war das ein Vampir!!!

Ick kenn mich zwar net so mit Vampiren aus aber... Sind die nicht normal nachtaktiv? :ugly: Kennsch doch aus manchen Filmen. Gehn se in die Sonne PUFF sin se weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben