Thief: The Dark Projekt 1-4 // Bestes Spiel aller Zeiten für Garrett

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich erkenn nix, aber der Begriff Third-Person verursacht Magenunruhen.
 
B

batgadget

Guest
ach jetzt erkenne ich es:

Garrett hält den Bog schräg und vorne ist sein Ellenbogen :ugly:
 
B

batgadget

Guest
du weißt mehr oder hat dir dein Urinhorroskop was gezwitschert?:squint:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ich hoffe ja, daß Thief4 endlich mal wieder reinhauen wird.
*daumendrück* :super:

T3 war ja nur ein kleiner snack................

T3 hatte zwar die meisten fan-addos aber war letzendlich schwach von der atmo.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Daitarn, allein das Waisenhaus... Thief III war wirklich gut. Nur der fake-openworld Aspekt störte ein wenig. Beim ersten Teil die Untoten. Ich würde sagen, dass II das beste ist.
 
B

batgadget

Guest
Ich schau mir derzeit so einige Thief YT Videos an. Holy Cool. Ich dachte im Ernst, dass ich beim Stealthen schon was auf den Kasten habe, aber da gibt es Pros unglaublich :heul:

Ich muss das wieder zocken.
 

Garrett

Meisterdieb
News

Entwicklung nimmt Fahrt auf

Die Informationen rund um Thief 4 halten sich seit der Ankündigung arg in Grenzen. Wirklich bekannt ist nichts über das Spiel. Die Entwickler von Eidos Montreal sagten jedoch, dass sie sich nach der Fertigstellung von Deus Ex: Human Revolution exzessiv dem neuesten Teil der Schleich-Action-Reihe widmen werden.

In einem Entwicklerresümee von Ruben Farrus, Game Designer bei Eidos Montral für Thief 4, heißt es, dass er seit Juli 2010 das Spiel von der Vor- in die Produktion begleitet. Dazu gehören die Gestaltung eines vollwertigen Designsystems, die Ausarbeitung des Hub beispielsweise hinsichtlich der Ziele und Aktivitäten und Design-Richtlinien für "extreme Situationen", etwa einprägsame gescriptete Sequenzen.

Bis Thief 4 aber aus dem Schatten seiner selbst tritt, wird wohl noch viel Zeit vergehen.

q=gameswelt

Ich denke vor 2013 brauchen wir nach dieser Aussage nicht wirklich damit zu rechnen.
 

Garrett

Meisterdieb
Several LinkedIn CVs posted on NeoGAF (via CVG) have shown Eidos Montreal is using Unreal Engine 3 for Thief 4, while other profiles suggest the use of online functionality. The term “online tools” is used one of the resumes. The series has remained primarily a single-player franchise up to now, and Eidos Montreal maintaining a singleplay-only stance for Deus Ex: Human Revolution. GAF has the full lot and more.

Despite the acknowledgement of its development, Thief 4 still hasn’t been shown. That should change this year, though. Hopefully.

q=vg247
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn wirs sehen, wirds ja dann sicher immer noch 2 Jahre dauern, bis es kommt.

Aber MP? Unmöglich.
 

Garrett

Meisterdieb
Multiplayer würde mich weniger interessieren, könnte mir dann aber sowas wie Splinter Cell Pandora Tomorrow vorstellen. Als Hammeriten Meisterdiebe hämmern und als Meisterdieb Hammeriten und Rattenmenschen knüppeln :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
STOP! It's hammeriten time.
:biggrin:

Hoffentlich machen sie dann wieder so tolle Zwischensequenzen. Ich würd mich mal fast soweit vorlehnen und sagen dass es die besten sind.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hoffe die KI im nächsten Teil bleibt wieder nach alter Tradition.

Also fort. :ugly:
 
Oben