The Fast and the Furious 1-4

Credoli

New Member
Ehm nanü, warum hab ich in der Suchfunktion nichts über einen Thread gefunden, war ja für den Arsch der Beitrag!
Egal Cya
 

Sacrifice

New Member
Der erste Teil war hot, der hatte noch gut style und nette rennen, beim zweiten trügte der Eindruck etwas weil Vin nicht mehr dabei war...
Nunja den Zweiten Teil fand ich nicht mehr so berauschend hoffentlich kann mich der 3 Teil wieder überzeugen.
 

Maga_Barai

New Member
edit: ups! da oben stehts schon, bitte beitrag löschen :biggrin:

weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber schaut mal hier

oder hier:
von killermovies

Starring: Lucas Black, Bow Wow, Brian Tee, Nikki Griffin, Sung Kang, Jason Tobin, Nathalie Kelly

Director: Justin Lin
Release Date: June 16th, 2006
Studio: Universal Pictures
Message Boards: Post your comments

Synopsis: The story revolves around outsider (Black) who, to avoid jailtime, is sent out of the country to live with his military father in a cramped apartment in a low-rent section of Tokyo. When he loses a race to a driver with ties to the yakuza, he has to pay off his debt by going deep into the Tokyo underworld.
 

Denyo

New Member
Geiler Film,Geile Autos und Geile Frauen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Diesel und Walker haben ihre rolle echt gut gespielt!

10/10 Spoiler
 

Denyo

New Member
wie das poster aussieht is mir eigentlich egal.hauptsache der film ist gut!und die autos sehen ganz gut aus!bin mal gespannt wie der film wird!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier gibt es den ersten Trailer zum dritten The Fast and the Furious, allerdings ohne Walker oder Diesel.
 

Capote

New Member
Ein Film über illegale Rennfahrer ist schon einer zuviel, aber gleich drei davon?

Pimp my Ride: The Movie...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
eigetnlich is ein 3.Teil unnötig, aber da er laut Trailer neue atemberaubende Szenen bringt könnte er amüsant werden. :biggrin:
 

Denyo

New Member
sieht ganz gut aus find ich!natürlich schade das walker oder diesel nicht mehr mitmachen.aber ich gebe dem film ne chance!
wie gesagt!die ersten eindrücke sind ja nicht schlecht!
 
Oben